DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von Wildsau
    mit deinem schon hochgezogenen charakter farmen, farmen und noch mehr farmen


    Diablo in a nutshell


    Hab jetzt mit 3 wieder angefangen nachdem ich s n Jahr zur Seite gelgt habe weils scheiße war. Mittlerweile gehts echt klar.


    D2 trotzdem unübertroffen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Kaufen, wenn du auf Spiele in dem Stil stehst.


    Addon soll soweit ich weiß noch kommen und das Loot System ist auch gut. Also zwar nicht identisch mit dem loot 2.0 System vom Pc aber wesentlich besser als das kack loot System vom Anfang.

  • Immernoch Zauberin, diesmal Level 70, Paragonlevel 26. Mache 2 Millionen Critdmg. Spiele Icemage mit viel CC. Qual 1, ist Solo nicht so das große Problem. Habe erst gestern, mit dem Erwerb von RoS wieder so richtig angefangen. Das ich 25 Level am Stück gespielt habe, bedeutet wohl, dass es mir Spass macht. Glaub ich zumindest.

  • Habs mir damals gekauft, einmal Story durchgespielt und nicht mehr angefasst. Mit dem Addon machts aber auf jeden Fall wieder richtig Laune. Seit 2 Tagen 70 mit meinem DH und mittlerweile 600k DPS. Vor alllem die Bounties und Rifts sind nice.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • bin mittlerweile gebufft bei 1,4k dps + ca. 40% auf meteor. da geht aber noch so viel.


    und ich brauch ne spiegelkugel :evil:


    heute nur splitfarming in a1 gemacht auf normal wegen diesem scheiß ring.. hab den bis jetzt 3x bekommen aber alle nicht so wie ich will ;(

  • allgemein würde ich sagen zu viel zähigkeit und zu wenig elementarschaden/skillschaden. mein dh hat 740k dps und 3,5mio zähigkeit und killt den riftboss auf t1 in unter 10 sekunden. allerdings hat der kreuzritter wohl allgemein mehr zähigkeit als die anderen klassen.

  • bin bei meiner sorc jetzt bei 6,85kk Toughness und 1,3kk dps fullbuffed (hab glascannon rausgemacht) und renn so durch t2. t3 schaff ich aber auch wohl. ca. 70% auf meteor und 50% auf magisches geschoss. (also mein + feuerdmg mit eingerechnet) und dazu noch den 3er setbonus von aughilds mit 15% schaden gegen elite


    Spiegelkugel geht ab, für jede sorc nur zu empfehlen!


    und heute n wd auf 70 gezogen, mach mit dem ca. 630k dps bei 4,5kk toughness und t1 ist auch kein problem


    e: und toughness ist natürlich nicht alles. Vit pusht Toughness viel mehr als rüstung und resis, das kann das schon n bisschen verfälschen. rüstung + resis > vit

  • crusade ist wohl auch eher mehr der unterstützer. Ich halt auf t1 soweit eigentlich locker aus also ich steh mitten im getümmel und mit vielen skills push ich halt mich selber und meine gruppe.


    meine ressis sind wohl noch nicht ganz optimal, besonders der arkan ist gerade mal bei 700. da muss ich noch zulegen.


    aber solangsam langweilt mich der crusade, besonders die hammer brauchen zu viel zeit, leider ist der zorn verbrauch bei anderen attacken ziemlich hoch.


    denke mach mir bald nen dh oder wizard.


    jemand erfahrung mit dem hexendocktor?

  • Crit Aura, Richturteil und dann Gesegneter Schild mit Waffenfragmente reinspamen (Jekangbrett must have dafür) und halt noch Himmelsfuror reinhauen, da sind bei mir bluepacs innerhalb von Sekunden down, auch auf t2-3



    hexendoktor ist schon cool, aber eher langweiliges gameplay, dh eigl. das selbe. Barbar und Crusader sind halt einfach over the top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!