DIABLO 3 - Laberthread!

  • Lol die kaufen jeden scheiß da alles was gelb is und lvl 60 verkauf ich für mindestens 4,99 egal ob crap oder nich haha


    Ja geht schon, Kollege von mir hat letzten Monat knapp 2000€ gemacht nur mit diablo ah und ebay...
    schon nice


    Paypal: Will jetzt von mir schon das ich nen Gewerbe anmelde weil ich zuviel ''+'' einkommen habe ...lol ^^


    Edit: man bedenke die erste zeit hab ich für 1mille normal Gold ca. 25Euro gekriegt für Hardcore gold fast das Doppelte und die items nich eingerechnet ..


    Mein ersten Akt 4 Inferno Barbar Account hatte ich verkauft für 321€ in Ebay..
    Und jetzt musste nur den ganzen Tag im ah hängen an und verkauf machen ...


    ich kenn leute die haben ihren richtigen Job ''gekündigt'' weil sie rund um die uhr bots am laufen haben und sich einfach daran dumm und dämlich verdienen..

  • Ja die AH Bots (und es ist unfassbar wie einfach diese zu schreiben sind) bereitem dem Spiel ne Menge Schaden an.
    Gold und Itemfarmbots sind da weniger das Problem, aber das automatische Gekaufe über das AH bereitet großes Ärgernis. Aber solange die Nachfrage da ist, wird sich daran nichts ändern :P

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Ja die AH Bots (und es ist unfassbar wie einfach diese zu schreiben sind) bereitem dem Spiel ne Menge Schaden an.
    Gold und Itemfarmbots sind da weniger das Problem, aber das automatische Gekaufe über das AH bereitet großes Ärgernis. Aber solange die Nachfrage da ist, wird sich daran nichts ändern :P


    Wieso sollte man Bots programmieren, die das eigene Geld für alle möglichen Items ausgeben?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Wieso sollte man Bots programmieren, die das eigene Geld für alle möglichen Items ausgeben?



    Ich schätze mal, man kann dann einstellen, welche Items diese Bots kaufen sollen und zu welchem Preis. Wenn man schnell Geld braucht, verkauft man auch mal unter Wert und ich könnte mir vorstellen, dass diese Bots darauf aus sind.
    Man könnte auch eine SQL-Datenbank erstellen, mit den Items und ihrem ungefähren Wert, aber dann würde man nie ein Schnäppchen auf dem Markt finden, da die Bots alles wegschnappen würden --> zu auffällig

  • Zitat

    Original von NAM
    Ja, sie kümmern sich endlich mal um die Champion/Elite-Gruppen. Werde also auch ziemlich sicher wieder spielen.


    Hauptsache "Schaden reflektieren" wird endlich mal entfernt...da kann man soviel lifesteal haben wie man will bei 95k dps ist das nicht mehr lustig! :D


    Mit meinem Barb komme ich aber eigentlich ganz gut mit den Gruppen klar.


    Ein danke dafür "Reparaturkosten von High-End-Gegenständen werden wieder um 25 Prozent gesenkt." ist mir aber nicht genug. :D


    Aber was ich sehr gut finde ist das: "Entfernung von »Wutanfall-Timer« und »Vollständige Regeneration« bei Champions und seltenen Gegnergruppen."


    Eigentlich schöner Patch. :)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Hauptsache "Schaden reflektieren" wird endlich mal entfernt...da kann man soviel lifesteal haben wie man will bei 95k dps ist das nicht mehr lustig! :D


    wird es meines wissens nach nicht. unverwundbare diener wird entfernt

  • es wird nur unverwundbare diener entfernt!
    die legendarys sollen teils verbessert werden.
    inwiefern sie elite verändern wieß ich gra dnicht is aber auch was dabei gewesen..
    der mf patch wird super, steigert mein eq ums 10 fache haha


    zumal ich ka habe was alle hier weinen elite truppen


    das einzig wirklich unskalierte is molten
    der rest ist vollkommen in ordnung


    ok horde is in meinen augen noch overpowered aber sonst? is doch alles free farm außer die packs

  • spiel is ganz cool so aber ein witz im vergleich zu d2
    spiel nur hardcore, aber auch schon ne ganze zeit nicht mehr. softcore scheint man da wohl gut geld zu machen aber wär mir viel zu schnell zu öde.
    wenn der patch kommt werd ichs wohl auch nochma probiern

  • Habs ein Monat gespielt, 2 chars auf 60 akt 4 inferno und akt 2 inferno...


    naja, dieser teil kommt 100 prozentig nicht an D2 ran, finde das skill system scheiße und auch scheiße gemacht wurden das man set items nur craften kann.... blizzard hat ziemlich viel verschissen meiner Meinung nach


    Und man merkt das sie sich Akt 1 am meisten mühe gemacht haben, bei akt 4 ist es schon ziemlich lasch und kurz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!