DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von NAM
    So, hier mal meine Werte:



    Ich spiele übrigens auch mit Gifthydra, Blizzard und dem Teleport. Welches "Dämonenschild" meinst du? Vielleicht ist mir da doch was Nützliches entgangen?


    alter, was du für resis und life und rüssi hast. :D


    ich hab um die 300 resis, 25,8k life und 5,5k rüssi gebufft, und hab in inf akt 3 eigentlich nur mit seelenreißern und manchen blauen mobs probleme.


    Aber ich geh eigentlich auch nur auf puren dmg, hab zwar grad 43,4k, aber auch noch ne scheiß waffe :(


  • Ich darf jetzt auch bestimmt wieder alles umwerfen. Da mit Patch 1.3 die Angriffsgeschwindigkeit abgeschwächt wurde, fehlen mir jetzt einfach mal 0,57 Angriffe pro Sekunde. Und das sind über 10000 DPS. So ein Scheiß.


    €: Ja, Inferno wurde abgeschwächt. Aber da ich jetzt praktisch keinen Schaden mehr mache, ist das kaum ein Unterschied. Wow.


    €2: Allerdings will ich jetzt gar nicht zu viel nörgeln. Immerhin ist es jetzt wirklich machbar.


  • ich hatte nur Int+Ias Ringe und hab schon nur alleine wegen den 10 ias oder so die weg sind, 10k dps weniger. son dreck :D

  • Ja, ich musste jetzt auch wieder die Glaskanone nehmen. Aber trotzdem verbringe ich da Ewigkeiten an einer Elite-Gruppe, um dann doch wieder nur wegen diesem scheiß enrage-timer zu sterben. Anfangs hieß es nur, dass durch diesen Timer zum Beispiel mehrere Gegner beschworen werden. Aber vom vampirischen Totenkopf war da irgendwie keine Rede. Von wegen "defensive Spieler werden keine Nachteile haben".


    Eigentlich müsste man jetzt nur den enrage-timer, und die übertrieben Reparaturkosten abschaffen. Dann könnte man wirklich Spaß haben.

  • ich verreck die ganze Zeit bei Ghom, weil der einfach nur seinen ganzen Raum voll mit seinem Komischen Gift hat bevor überhaupt 1/5 runter ist..


    E: entweder wurde der verändert oder der ist irgendwie verbuggt jetzt oder so, weil der macht nämlich jedes mal seine giftwolke genau auf mich macht, sonst macht der die ja nur um sich rum, und das gift verschwindet auch erst nach mega langer zeit. Wenn Ghom so bleibt ist der finde ich unkillbar.

  • Zitat

    Original von Zedd0r
    ich verreck die ganze Zeit bei Ghom, weil der einfach nur seinen ganzen Raum voll mit seinem Komischen Gift hat bevor überhaupt 1/5 runter ist..


    E: entweder wurde der verändert oder der ist irgendwie verbuggt jetzt oder so, weil der macht nämlich jedes mal seine giftwolke genau auf mich macht, sonst macht der die ja nur um sich rum, und das gift verschwindet auch erst nach mega langer zeit. Wenn Ghom so bleibt ist der finde ich unkillbar.

    hab ihn beim 1. versuch geschafft
    52kdmg 26k life socc
    derp

  • scheiße man, bei mir auch! mir fehlen jetzt knapp 28k schaden


    was das kostet wieder auf 50k zu framen... davor lief ich durch die map
    ohne anzuhalten jetzt wieder ellen lange kämpfe...

  • Ist ja nur der dps durch ias zurückgegangen, hab zwar auch bisschen mehr als 10k dmg weniger, aber trotzdem fallen die mobs noch so schnell wie vorher, weil ich eh größtenteils alles mit meiner hydra gemacht hab. :D

  • So, hier mal ein Update meinerseits:



    Musste leider ein paar Lebenspunkte lassen, aber da ich doch wieder an Rüstung und Resistenz zulegen konnte, macht das nichts. Und vom Schaden her bin ich ja auch fast wieder im selben Bereich. Ich farme bisher immer den zweiten Akt durch. Ohne Probleme sogar, hab jetzt auch keine Elite-Gruppe mehr gefunden, die mir nur annähernd das Wasser reichen konnte. Enrage timer war bisher auch kein Thema mehr, aber könnte man trotzdem entfernen. Wenn er nicht da wäre, würde ich wohl noch defensiver spielen. Akt 3 habe ich noch nicht ausprobiert, aber mal sehn. Bisher ganz okay, so insgesamt.

  • Also ich persöhnlich fand Akt 3 bis auf einige Ausnahmen einfacher alsAkt 2. Besonders die unsichtbaren Schlangen und die elendig engen Kanalisationen waren zum Kotzen. Bis auf die Phasenbestien und die Viecher mit der Zunge ist Akt 3 ganz gutl. Generell würde ich aber etwas mehr auf DMG gehen, 25k scheint mir doch etwas wenig zu sein. Kannst ja auf paar items mit resistenzen verzichten und dafür die rüstung mit 40% mehr widerständen nehmen.

  • Zitat

    Original von NAM
    So, hier mal ein Update meinerseits:



    Musste leider ein paar Lebenspunkte lassen, aber da ich doch wieder an Rüstung und Resistenz zulegen konnte, macht das nichts. Und vom Schaden her bin ich ja auch fast wieder im selben Bereich. Ich farme bisher immer den zweiten Akt durch. Ohne Probleme sogar, hab jetzt auch keine Elite-Gruppe mehr gefunden, die mir nur annähernd das Wasser reichen konnte. Enrage timer war bisher auch kein Thema mehr, aber könnte man trotzdem entfernen. Wenn er nicht da wäre, würde ich wohl noch defensiver spielen. Akt 3 habe ich noch nicht ausprobiert, aber mal sehn. Bisher ganz okay, so insgesamt.


    Man könnte meinen du wärst Monk/Barb von deinen Werten her, find das viel zu übertrieben, ich farm lieber akt 1 mit mehr als 100% goldbonus und renn da mit 19k life und 180 resis so durch, klappt gut^^

  • Find das Update hat das Spiel verschissen...
    Die Dropraten sind Mies die Reparaturkosten unleistbar
    nach einer Zeit und was man beim Farmen so findet ist nicht mal
    die Reparaturkosten/Trank kosten wert....
    Ohne AH kann mans fast vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!