DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von Akfone
    im laufenden Prozess des Spieles unter stufe 60 meine ich - so weit wie ihr bin ich mit Sicherheit nicht. Mönch stufe 46, das ist für die meisten hier ja kaum ernstzunehmend :)


    ich hätte mir in den unteren Schwierigkeitsgraden mehr Herausforderungen gewünscht


    nein danke das wird noch schwer genug die ersten beiden sind eher zum einfinden ;)


    hell bin ich jetzt endlich aufen weg zu dia izual ging ja mal böse ab :D


    azmadon war aber einziger witz.

  • Wills auch endlich zocken
    Aber hab nur n Intel Pentium Dual E2200, also n 2,2 GHz Prozessor. Mindestanforderungen sind 2,8.


    Ok, bei mir laufen so manche Spiele, die höheres fordern...z.B. Borderlands. Auch ohne Einstellungen komplett runter zu schrauben. Aber kanns wohl dennoch vergessen, oder? :(


  • azmodan bleibt bis inferno der einfachste.
    Inferno fand ich bisher Belial > Azmodan > Butcher.
    Diablo kann ich nicht einschätzen. Und Azmodan und Belial hab ich auch nicht solo gemacht.


    Der Sprung im Schwierigkeitsgrad von Hell/ Akt I Inferno zu Akt 2 Inferno ist schon unverhältnismäßig. Akt 3 toppt dann alles.

  • Zitat

    Original von Raina58


    worum gehts denn?:)


    ah gut :D
    ähm, spielst du auch auf hölle?
    wenn ja, welche skill-kombination benutzt du denn?
    weil ich kack sehr oft bei den blauen mobs ab

  • Zitat

    Original von reanimo


    ah gut :D
    ähm, spielst du auch auf hölle?
    wenn ja, welche skill-kombination benutzt du denn?
    weil ich kack sehr oft bei den blauen mobs ab


    Das ist ganz normal...freu dich schonmal auf inferno. :)

  • Zitat

    Original von reanimo


    ah gut :D
    ähm, spielst du auch auf hölle?
    wenn ja, welche skill-kombination benutzt du denn?
    weil ich kack sehr oft bei den blauen mobs ab


    blätter mal nach vorne da hatte ich die selbe unterhaltung :)


    komm jetzt mitlerweile besser klar aber pff geht trotzdem noch zu krass ab :D


    alter ich hab keine lust mehr auf das spiel! hab gestern izual gekillt und jetzt muss ich ihn nochmal killen -.-


    ich hab kaum gold und meine sachen gehen ständig kaputt. ich hasse dieses spiel :D

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wills auch endlich zocken
    Aber hab nur n Intel Pentium Dual E2200, also n 2,2 GHz Prozessor. Mindestanforderungen sind 2,8.
    Ok, bei mir laufen so manche Spiele, die höheres fordern...z.B. Borderlands. Auch ohne Einstellungen komplett runter zu schrauben. Aber kanns wohl dennoch vergessen, oder? :(


    Ich hab bisher mit einem 1,8ghz x2 Prozessor gespielt. Nicht ganz ruckelfrei, aber es ging klar. Jetzt mit nem 2,4ghz x2.

  • Zitat

    Original von Notas


    Na, hast du es dir jetzt auch digital gekauft? :D
    Bin Level 14 Mönch


    ja, bei einem so günstigen angebot von nur 60 euro muss man ja zuschlagen :]



    ich habe dieses wochenende auch stolze sozialkompetenz verloren, indem ich erstmal die normale story durchgesuchtet habe. hab heut auch schon so ne halbe stunde alptraum angefangen, aber da bogen + elementar pfeil mit frost rune so op is, merke ich keinen unterschied :( 50% zusatzdmg merkt man schon

  • So, habe irgendwie immer gedacht ihr übertreibt maßlos mit dem riesen Frust auf Inferno den man ab Akt 2 bekommt, da ich Akt 1 relativ easy durch bin. Aber daaaaaaaamn, da geht ja gar nichts mehr klar =/

  • akt2 inferno ist schlicht und einfach gearcheck. wäre auch spätestens der punkt an dem die leute mal checken sollten dass es schlichtweg NICHTS bringt nur dps (hauptattribut) zu stacken, weil man selbst für whites onehit ist. resis, armor, lifestack und life per hit stacken ist angesagt!


    bin 60er monk und auch grad dabei mich infernotauglich zu machen.. welche farmroutes benutzt ihr zzt? farm grad die minidungeons an den alten ruinen, aber kam bis auf 150k gold noch nicht wirklich irgendwas brauchbares bei rum.. demotivierend..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!