DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von v2.0
    und ich krieg mein account nich freigeschaltet >.<


    ins forum und sonst wo kann ich nur schreiben mit nem char den ich nur im bezug zum account hab der mir gespärt wurde! wie behindert ist das denn! und auf meine tickets keine antworten schon seit 3 tagen! und die leitung von dennen ständig ausgelastet?! auf anfragen zum neuen passwort steht
    das der name nich zur email passt?! was 100% nich sein kann!!


    baaaaah eyy wenn jetzt der game code pro account nur 1mal anwendbar ist werd ich die lappen verklagen -.-


    Da frage ich mich doch warum du gesperrt wurdest.


    Und dass du nicht in der Lage bist den Namen passend zur E-Mail einzugeben ist auch nicht Blizzards schuld. :)

  • kann seit gestern nich zocken, erst fehler 37, jetzt lädt er die heldenliste nicht, krieg noch so'n hals.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    verdammt immer wenn ich öffentliches spiel beitrete sind wir immer nur zu 2 :/


    Das soll demnächst auch von Blizzard geüatcht werden. Im Fokus soll aber ersmal die Balance liegen

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Da frage ich mich doch warum du gesperrt wurdest.


    Und dass du nicht in der Lage bist den Namen passend zur E-Mail einzugeben ist auch nicht Blizzards schuld. :)


    dann lutsch doch blizzard ein :suspekt:


    bin wieder online! frag mich nur noch wie lange :kaputt:
    und war nicht meine schuld!
    der grund warum ich wieder online bin ist weil deren system
    ausgefallen ist als sie mein account bearbeitet haben und da
    sind ihnen anscheind ein paar fehler unterlaufen weils eigentlich
    noch gespert sein müsste wenn ich das richtig verstanden hab :king:

  • Zitat

    Original von reanimo
    junge, das auktionshaus regt übelst auf.
    man kann seit stunden nichts kaufen.


    da hab ich mir schon mehr kompetenz von blizzard erwartet!!


    Blizzard und kompetenz ohne Verneinung in einen richtigen Satz zu bringen ist auch ziemlich schwierig.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    lvl 13 dämonenjäger straight to da top


    Na, hast du es dir jetzt auch digital gekauft? :D
    Bin Level 14 Mönch

  • Zitat

    Original von Akfone
    wenn du mit dem ersten Helden das auktionshaus entdeckt hast - spielst du mit dem zweiten ohne selbiges - macht mehr spaß, ist schwerer, man freut sich noch über items usw.


    Man freut sich so und so über gute Items wenn ne 1,2k dmg Waffe 50mio Gold kostet.

  • Zitat

    Original von Akfone
    wenn du mit dem ersten Helden das auktionshaus entdeckt hast - spielst du mit dem zweiten ohne selbiges - macht mehr spaß, ist schwerer, man freut sich noch über items usw.


    ne wirklich gute waffe kann man wahrscheinlich leichter durch craften oder durch drop finden anstatt im AH dran zu kommenwenn ich sehe was da gute waffen an gold kosten ist schon fast abzug wie soll ich denn an 100 mio gold kommen :D in der zeit wo ich das farme find ich doch bestimmt so ne waffe

  • im laufenden Prozess des Spieles unter stufe 60 meine ich - so weit wie ihr bin ich mit Sicherheit nicht. Mönch stufe 46, das ist für die meisten hier ja kaum ernstzunehmend :)


    ich hätte mir in den unteren Schwierigkeitsgraden mehr Herausforderungen gewünscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!