DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von v2.0
    ja mag sein! aber über blizzard!
    die bestimmt über ein gewissen prozentsatz was davon abhaben wollen.
    und im endeffect sich aus streitigkeiten raushalten können weil sie nur als
    zwischen händler fungieren. an wow konnten sie das testen und ist bestimmt eine lohnens werte einnahme quelle.


    obs soweit kommt muss man ja noch sehen hab auch nich gesagt das es so ist aber die ankündigung war dar.


    Du hast aber gesagt, dass Blizzard selbst die Items verkauft und man nichts farmen müsse.


    Das ist ein ordentlicher Unterschied. :)

  • hast du bei dem hack auch ne email gekriegt account wurde gespärt wegen auffäligen aktivitäten?


    und konntest du dich einloggen im battle net?



    black ops kann gut sein das mitarbeiten von blizzard die sachen privat verticken ;)


  • das wird wohl bei mir der knackpunkt sein die sache mit den ressis. lohnt es sich nicht auch auf eq zu achten was auch in inteligenz haut? macht doch zu allen wiederständen.


    ist die zahl im inventar die dps? weiß nicht genau wo ich die finde. wenn sie das ist mach ich grad mal 4,8k dps
    gibt e auch wieder max block? wenn ja wie hoch ist max block oder wieviel % block chance wäre den so emphelenswert? meine rüstungswerte sind auch net so pralle mein brustschutz hat z.b grad mal etwas über 250 def oder so ich komm einfach an nichts besseres wenn ne gute armor droppt von def her dann mit den falschen stats.


    ich glaub ich farme jetzt erstmal ordentlich gold für ne ordentliches eq drop mäßig fällt bei mir ja garnix bis ganz selten mal überhaupt was brauchbares.


    skillung hab ich: aufstampfen, kampfrausch, kriegschrei und diesen beserkerzorn.


    mit aufstampfen zock ich seit norm hab öfter anderes probiert aber kam irgendwie nichtmehr drauf klar. ich spiel gleich mal bisschen rum.


    welche passiv-fähigkeiten hast du drinne? kann mich da nicht so ganz entscheiden :D


  • grad erst gemerkt, dass der link nicht komplett is, da fehlen noch passive und runen..


    passiv:
    - Gabe von Bul-Kathos => hab ich nur für den zorn des berserkers und da mir ein komplettes passiv nur für eine aktive zu opfern schon extrem schwer fiel hab ich noch den ruf der urahnen drin (extrem hilfreich gegen große gegnerhorden um sich zwischen ihnen zu bewegen und sich mit zorn d. beserkers auf die champs zu konzentrieren, meist is so das schwächere geschnätz drum rum relativ zeitnah mit dem champ down)
    - Unerbitterlich => falls man wirklich mal richtig böse überrascht wird, z.B. vereist wird und in ner schnittstelle von 3 arkanlasern und bodenbrand steht kann man direkt beide wut-fähigkeiten zünden (bei zorn des berserkers immer die combo "zorn des berserkers" => "schmerzen unterdrücken" => "kampfrausch")
    - entweder aberglaube oder nerven aus stahl, je nachdem was dir allgemein mehr zusetzt, physischer schaden oder elementarangriffe (es sei denn dein rüstungswert is sowieso sehr gering und deine vitalität ziemlich hoch, ich denke da lohnt sich nerven aus stahl sehr viel mehr, elemtarangriffe werden ab lvl 60 extrem abgeschwächt durch die rune auf kriegsschrei)


    runen:
    - raserei => unter lvl 59 triumpf, ab 59 fanatiker
    - kampfrausch => wut des marodeurs
    - kriegsschrei => unter lvl 60 stärkung, ab 60 gewappnet
    - schmerzen unterdrücken => verdrängung
    - zorn des berserkers => wahnsinn
    - ruf der urahnen => relativ egal.. ich tendiere am meisten zu klanverpflichtung, da ich einfach das gefühl hab, dass 5 sekunden länger schon einiges ausmachen, grade durch aoe-attacken wie wirbelwind

  • akt 3 wenn diese vereisten mongos mich festfrieren könnt ich so kotzen. kann dann immer zusehen wie ich sterbe, hell yeah.

  • Vorhin Diablo auf Hell gelegt. Hab seit Nm nur solo gezockt, hab gebufft 15k Dmg und 30k Life, mal schauen was auf Inferno so abgeht.
    Akt 2 find ich sowieso am schwersten, nirgendswo so oft gerippt wie dort.
    Hab nur keine Ahnung wie genau ich skillen soll, benutze atm folgendes:


    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#acXRSO!XYU!YYabYY


    Bei Rares siehts dann so aus:


    hydra -> armor -> orbs,orbs,orbs -> laufen -> hydra -> armor ...


    Zwischendrin wenn Luft ist feuern


    Ideen?


  • Ich bin fast genauso geskillt wie du, nur dass ich Blizzard anstatt Hydra hab, das bringst meiner meinung nach echt, knallst n Blizzard drauf, bist dann erstmal bissl auf distanz, kannst ne kugel reinbratzen, und so weiter^^


    E:[YOUTUBE]DDbZif06t5c[/YOUTUBE]
    :D

  • Naja, ist deine Entscheidung, ich finde es wesentlich besser wenn die mobs erstmal schön verlangsamt sind und ich abhaun kann, außer wenn sie schnell sind, dann renn ich einfach nur, ohne Blizzard reinzuknallen. :D

  • Zitat

    Original von Manurro
    akt 3 wenn diese vereisten mongos mich festfrieren könnt ich so kotzen. kann dann immer zusehen wie ich sterbe, hell yeah.


    Inferno? Wenn nein. Mach mal Inferno. Da kommen die Soul Ripper und bevor du sie überhaupt siehst lecken sie dir deine Fresse ab und du bist onehit. Einfach nur noch zum verzweifeln. Weiß nich mehr was ich tun soll :(

  • und ich krieg mein account nich freigeschaltet >.<


    ins forum und sonst wo kann ich nur schreiben mit nem char den ich nur im bezug zum account hab der mir gespärt wurde! wie behindert ist das denn! und auf meine tickets keine antworten schon seit 3 tagen! und die leitung von dennen ständig ausgelastet?! auf anfragen zum neuen passwort steht
    das der name nich zur email passt?! was 100% nich sein kann!!


    baaaaah eyy wenn jetzt der game code pro account nur 1mal anwendbar ist werd ich die lappen verklagen -.-

  • ey was soll das ihr huren


    ich geh saturn... nichts diablo.. ich frag nach: "ja sehr viele fragen danach. ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber gibt generell gerade deutschlandweite lieferprobleme"



    huren... muss ich es etwa runterladen

  • Zitat

    Original von Notas
    Same problem over here. Selbst Amazon liefert erst zum 8. wieder. Voraussichtlich.



    jo ich lads mir deshalb einfach online


    fick alles



    edit: klar online kauf geht immer... kauf sowas nur halt doch lieber als cd. find das mit reinstallation und allem besser

  • ich würde ja fast sagen warte lieber noch bis es lieferbar ist, wenn zocken mal geht ist es eine zumutung.



    ich rede von eu servern, nicht us.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!