DIABLO 3 - Laberthread!

  • bekommt du die für low oder was? oO


    naja so an items zu kommen ist nicht mein ding nutz dann lieber das was ich selber finde oder AH kein front jeder sein bier.


    aber eine frage turnt mich ja doch noch, wie bekommt man nen dealer bei d3? :D


    Edit: alter ohne witz das spiel ist viel zu schwer....da hat mir d2 um einiges besser gefallen was den schwirigkeitsgrad angeht. hell war auch in diablo 2 schwer genug ohne high end eq aber es war machbar und kein für jedes unique monster 100x sterben. ticken die noch? UND ICH BIN NOCH NICHTMAL AUF INFERNO.


    villt spiel ich den barb auch einfach falsch oder mein eq ist zu scheiße ich weiß es nicht aufjedenfall macht es langsam kein spaß mehr ständig nur zu sterben. ich mein ich hab ja nix gegen schwer aber bitte nicht übertreiben. für die ganz krassen zocker gibts ja noch den hardcoremodus da brauch man nicht noch ne schwirigkeits stufe draufhauen. und ich wette da muss man oft zocken wenn man wirklich gutes iq farmen will?


    sobald ich ein gelb schimmerndes monster im horizont entdecke will ich eigentlich nur noch auf spiel verlassen klicken....


  • Also ka. Ich als WD fand hell recht in Ordnung, war schwer, aber man kam doch recht flüssig voran. Inferno macht dagegen keinen Spaß mehr. Bei jedem Boss wird man über die halbe Map gechased und stirbt standartmäßig minimal 5 mal. So machen Spiele wirklich keinen Sinn. Vor allem: Man schafft ja JEDEN Boss weil man einfach alle paar Sekunden neu spawnt und dem halt wieder paar 10k dmg macht bis man wieder verreckt und wenn man zu 4. ist kann man einfach nicht verlieren weil kein Boss sich so schnell regt wie alle 4 zeitgleich tot sind.

  • auf hell durch gezockt hab ich schon auch ohne hamma items
    aber nur wenn mindestens 2 barbaren im team waren..
    ansonsten kommst mit magier nie weit!
    selbst wenn 4 magier im team sind verreckst du fast immer..


    die sachen hab ich teilweise für low gekriegt für mein einhand speer 700
    hab ich 15k bezahlt hatte dannach 12k dmg und kam bis 2kap inferno
    gut voran


    jetzt wurde mir der account gespärrt wegen auffäliger aktivitäten?! oO
    der suppurt ist ständig überlastet und kann mich nichtmal mehr anmelden
    für neues passwort..


    entweder gehackt oder ich werde falsch verdächtigt -.-


    so macht mir das kein spaß mehr..


    und ein verdacht hab ich auch schon wiso das so schwer sein soll..
    hab gelesen soll echtgeld auktionen geben und die wollen wohl verhindern
    das die spieler jetzt schon game durchzocken und sich die items selbst
    beschaffen für ihren nächsten char und auf den kauf verzichten... bei vielen handy games wird das derzeit so gemacht und das ist echt zum kotzen :zeter:

  • Zitat

    Original von v2.0
    und ein verdacht hab ich auch schon wiso das so schwer sein soll..
    hab gelesen soll echtgeld auktionen geben und die wollen wohl verhindern
    das die spieler jetzt schon game durchzocken und sich die items selbst
    beschaffen und nicht kaufen...


    Wer sollte euch dann quasi aus dem Spiel nehmen und aufhalten? Von Blizzard selbst gibt es keine Auktionen bzw. Angebote, nur von anderen Spielern.


  • Dir ist aber schon klar, dass nur Items von Spielern für echtes Geld angeboten werden?
    D.h. man muss die Items trotzdem alle erstmal farmen.

  • Fürs Echtgeld-dingens sollten sie noch nen Schwierigkeitsgrad einführen, wo dir jeder Gegner einfach mit jedem hit 999.999 dmg reindrückt. rüstungsignorierend.


    Und nein das Spiel ist nicht hammer. Es ist aber die einzige Brücke zu GW2 :(

  • sooo endlich mal auf inferno akt 1 durch.mitm monk sehr schwer.hab aber jetzt meine perfekte skillung.dazu haufen resi und dann hats geklappt.akt 2 ist aber noch unmöglich.jetzt heißt es weiter equip farmen...

  • Zitat

    Original von v2.0
    gerade von blizzard kommt das mit dem echt geld sthet bei auktionen im spiel musst du mal gucken ;)


    ich zitiere: "echtgeld auktion bald möglich"


    NUR Spieler können ihre bereits gefarmten Items für echtes Geld anbieten und sich damit dann halt irgendwann selbst Items für echts Geld kaufen.

  • ja mag sein! aber über blizzard!
    die bestimmt über ein gewissen prozentsatz was davon abhaben wollen.
    und im endeffect sich aus streitigkeiten raushalten können weil sie nur als
    zwischen händler fungieren. an wow konnten sie das testen und ist bestimmt eine lohnens werte einnahme quelle.


    obs soweit kommt muss man ja noch sehen hab auch nich gesagt das es so ist aber die ankündigung war dar.

  • villt hab ich auch einfach keine gute gruppe ich als barb tank so gut wie garnix normale gegner gruppen gehen ja noch fit da halt ich auch noch durch aber sobald gelbe oder blaue kommen wirds kritisch besonders mit ihren hässligen lasern die sich im kreis drehen einfach nur wiederlich.


    Ist hier Barb am zocken der durch oder in hell ist? und mal verraten wie er den so angezogen hat? also welche variante, stats die für den barb auf hell und höher wirklich notwendig sind und mit welchen skills/runen er so rumläuft?


    Ich hab in meinem hinterkopf immernoch d2 und danach richte ich mich größtenteils auch deswegen bin ich bis a2 in hell auch noch mit 2 einhand waffen durch die gegend gerannt.

  • bin mit meinem barb seit folgender skillung sehr gut voran gekommen:


    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WikRPj!SbU!cacbZZ


    ausrüstung:
    bei is waffen in erster linie nur der schaden wichtig, stats holste aus den rüstungsgegenständen genug.. ich trag ne einhandwaffe und ein schild mit hoher blockchance und wert, helm nen amethysten (? auf jedenfall der mit dem lebens %) und insgesamt hat jeder meiner rüstungsgegensände stärke, vitalität und allgemeinen widerstand.. ringe und amulet auf angriffstempo und arkanwiderstand (die drehenden laser!).. weiterhin so viele sockel wie möglich (solange die werte eines ungesockelten gegenstands nicht besser sind, als die eines anderen inkl. sockel) und die mit rubinen vollgehaun


    am ende haste nen sehr hohen rüstungswert, gegen ziemlich alles einen annehmbaren widerstand und blockst im besten fall jeden 3.-4. angriff!
    die skills zielen drauf ab deinen schaden zu pushen und dich im richtigen moment zu heilen (kampfrausch wenn möglich immer aktiviert haben, dann berserkerwut schmerzen unterdrücken mit der lebensraub rune, ich hab so mitlerweile auf level 60 hölle akt 4 15 sekunden lang um die 30.000 dps und zieh 6000 pro schlag ab)


  • ich bin als mage durch hell so durchgerannt, ich frag mich was du hast. Hell ist noch relativ einfach, jetzt bei Inferno ist es schon n bissl Hart. Farme jetzt erstmal skelletkönig auf inf. :>

  • Spiel an sich ist ne geile Sache, wären da nicht die riesigen Sicherheitslücken.
    Innerhalb von der einen Wochen wurden ich und 2 weitere Kollegen gehackt und komplett leergefarmt.


    Man kann zwar bei Blizzard einen Rollback auf den letzten Tag beantragen, allerdings fehlt dir dann jeglicher Spielstand des Tages und du kannst das Echtgeld Auktionshaus nur betreten wenn du den Authentificator für 10 Euro kaufst.
    Sehr schwach von Blizzard ihre Fehler an die Kunden zu übergeben.

  • Zitat Blizzard in meinem Ticket:


    mein Name ist Game Master Fenhjray und es tut mir aufrichtig leid von Deinem Problem mit dem gehackten Diablo 3 Account zu hören..


    In Fällen wie diesen können wir eine Zurücksetzung der Charaktere und des Goldes anbieten, jedoch wird dabei der Account auf einen Stand am Tag zuvor zurück gesetzt.


    Solltest Du Dich entschließen das Angebot anzunehmen solltest Du einiges bedenken:
    - Dein Account wird auf einen Stand VOR dem Hack zurückgesetzt.
    - Dein Account wird jeglichen Fortschritt seither verlieren.
    - Es kann auch sein, dass Du einigen Fortschritt von vor dem Vorfall dabei verlierst.
    - Die zurücksetzung des Accounts ist unwiderruflich und kann nicht rückgängig gemacht werden.


    - Dir steht diese Möglichkeit nur insgesamt zweimal zur Verfügung.
    - Nach einem zweiten Rollback steht Dir die Option für ein volles Jahr nicht mehr zur Verfügung.


    - Nach dem ersten Rollback: - Das Geld Auktionshaus wird für Deinen Account gesperrt. Du kannst es wieder benutzen, wenn du Deinem Account einen Authenticator hinzufügst. Dies dient dazu, Dein Eigentum besser zu schützen.
    - Nach dem zweiten Rollback: - Das Diablo III Geld Auktionshaus wird für Deinen Account dauerhaft gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!