DIABLO 3 - Laberthread!

  • So, heute erst herausgefunden das wenn man unter Optipnen-> Gameplay->Wahlmodus den Haken rein macht auch mehrere attacken z.b. aus primär auf mehrere buttons legen kann. Wie konnte ich nur so 40 lvl spielen :wall:

  • Zitat

    Original von Zedd0r
    Ich hab mir vieles von meinem EQ beim Händler gekauft, weil ich ab nightmare fast nur scheiße gedroppt hab. War das bei euch auch so?


    Und wer hat dich gelootet? :king: :rolleyes:


    Bei mir ist das auch so das eher was für andere Klassen droppt.
    Aber davon Lebt ja auch das Spiel vom Handeln und Tauschen.


    Beim Händler hab ich bisher einmal gelbe Schulter gekauft den Rest sonst immer im AH oder getauscht.

  • Zitat

    Original von JackBeam
    grad alptraum AKT 3 angekommen. Belial auf normal fand ich ziemlich hart, auf alptraum war er nen witz. jetzz versuch ich erstmal hardcore mal sehe wie weit ich komme


    Auf normal waren doch alle Bosskämpfe easy going? Außer Diablo, da ist unser Team einmal im Schattenshit gestorben :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Auf normal waren doch alle Bosskämpfe easy going? Außer Diablo, da ist unser Team einmal im Schattenshit gestorben :D


    Ich glaube auch, dass Diablo der einzige Boss ist, der Solo einfacher war als ich es mir mit 'nem Team vorstelle.

  • Zitat

    Original von Mr. Romantik
    was sagt ihr denn so zu dem spiel... hab die beta gezockt und war nicht so 100% was ich mir erwartet habe.. habe allerdings auch keine ahnung was genau ich mir erwartet habe.. :-/


    keine Ahnung was man dazu jetzt sagen soll...


    ..mir gefällt's :D



    edit: Das einzige RIESENproblem, welches ich habe ist, dass man die Skills jederzeit ändern kann und nur der Angriffsschaden die Stärke aller Skills beeinflusst.
    Blizzard wollte damit ja ne hohe Vielfalt schaffen, aber für mich ist's eher so, dass jetzt alle gleich sind, weil alle das gleiche können und man sich nicht mehr spezialisieren kann.


  • Ich finds gut. So gibt es keinen Klassenrassismus und ich kann machen worauf ich bock hab.

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich finds gut. So gibt es keinen Klassenrassismus und ich kann machen worauf ich bock hab.


    Joah, es ist schon irgendwie cool, dass man alles kann, aber man ist halt auch irgendwie so unglaublich ersetzbar.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Joah, es ist schon irgendwie cool, dass man alles kann, aber man ist halt auch irgendwie so unglaublich ersetzbar.


    Es ist Diablo und nicht irgendein MMORPG, da muss man immer unterscheiden. In 'nem MMO ist es gut so, dass man sich spezialisieren kann und eine feste Rolle in der Gruppe spielt, die nicht ersetzt werden kann. Bei Diablo ist das aber anders. Ich finde es super, dass ich zocken kann, was ich will und wie ich will, egal mit welchem Char.


    Ich find's krass, wie alle mir einfach innerhalb von 2 Tagen davon gelevelt sind. War jetzt das Wochenende mit meiner Freundin unterwegs und habe das Gefühl, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der noch nichtmal normal durchgespielt hat. :D


    Edit: Addet mich mal alle! Flowda#1479

  • Zitat

    Original von Flowda
    Ich find's krass, wie alle mir einfach innerhalb von 2 Tagen davon gelevelt sind. War jetzt das Wochenende mit meiner Freundin unterwegs und habe das Gefühl, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der noch nichtmal normal durchgespielt hat. :D


    ich gurke auch noch in normal rum

  • akt 1 hölle lvl 53 :) ich find das neue skillsystem praktisch hab bis jetzt selten barbs getroffen die skillmäßig so rumlaufen wie ich, ich teste auch oft neu aus bei anderen gegner mobs was mir weiterhilft.


    auf hell sind mir in akt 1 bis jetzt schon paar gute sache gedroppt aber gold sparen AH gehe hilft ungemein wenn man nix finden sollte man bekommt schön relativ günstig gute sachen :)


    hab aber kein bock mehr auf barb und will endlich mit hell durch sein damit ich neuen char anzocken kann schön chillig

  • mein mönch ist jetzt 58, jetzt schön treppen steigen in akt 3, wie ich den teil liebe :[


    Also heute noch Hölle durch und level 60. Danach mal gucken. Entweder Inferno Akt 1 versuchen, Hölle abfarmen oder was neues anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!