DIABLO 3 - Laberthread!


  • ziemlich krasses video. mir fällt kein spruch ein der dumm genug wäre also: was soll uns das sagen? dass es in mw3 schöne texturen gibt? dass die waffen eine beachtliche zoomrate haben? oder dass da tatsächlich frecherweise irgendwelche biblischen bilder an der decke sind 8o

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Puh also 2. Akt auf Alptraum schon sehr sehr oft mit der Gruppe gestroben und das als monk.... muss mir mal mein Build durchgucken.


    was zockst du am stück? °.O 24 std durch oder was?!

  • Wie der opener Quest von Akt III einfach mal alles fickt, was je in einem PC-Spiel gezeigt wurde.



    Blizzard hats wohl etwas ernst mit dem Spiel gemeint. Pure Epicness!

  • habs mir auch geholt


    erinnert alles stark an wow...


    die 10 sekunden warten bis zum logout... die "heldenauswahl" ausserdem finde ich scheisse das es jetzt nicht mehr mana heisst und die chars find ich auch teilweise extrem hässlich und schade das man die skills nicht mehr stufenweise skillen muss also so wie bei d2, feuerball level 2, level 3 und so

  • Nicht übel, würde mir auch wünschen das zu finden ;) Ich lunger jetzt in Akt 2 auf Hölle rum und krieg einfach nur hart auf die Fresse... Kann schon jemand irgendwelche Tips für nen Barbaren geben auf dem Level? (54)

  • Zitat

    Original von uraN
    habs mir auch geholt


    erinnert alles stark an wow...


    die 10 sekunden warten bis zum logout... die "heldenauswahl" ausserdem finde ich scheisse das es jetzt nicht mehr mana heisst und die chars find ich auch teilweise extrem hässlich und schade das man die skills nicht mehr stufenweise skillen muss also so wie bei d2, feuerball level 2, level 3 und so


    naja das find ich jetzt weniger tragisch wie die charauswahl aufgebaut ist. das dieses mana endlich weg ist, ist ein segen, bei d2 musstest du immer jede menge items mit mana zufuhr tragen am anfang sonst haste nie vernünftig deine fähigkeiten einsetzen können das fand ich schon hart lästig, besonders wenn man ein Babar ist. Das veraltete skillsystem feuerball lvl 2 lvl 3 lies dir nur wenig kombi möglich keiten du hattest z.b ne zauberin und die auf feuer geskillt kam feuer imune haste nen problem iset auch noch ne ganze armee. Und dann jeden skill für bisschen mehr schaden. Mit dem neuen skill system hat zwar jeder die gleichen skills aber du kannst so viel unterschiedliche kombination der skills machen das jeder es so am liebsten spielen kann wie er gerne will.


    Ich wollte nicht d2 remake sondern d3! find es klasse das spiel und auch wenn d2 sicherlich ein hammer spiel war hat d3 es innerhalb eine stunde bei mir in vergessenheit geraten lassen

  • Zitat

    Auch in Diablo 3 gibt es ein geheimes Level wie das berühmte Kuhlevel aus dem Vorgänger Diablo 2. Wie die Webseite diablo-3.net berichtet trägt das Gebiet den Namen Grafschaft Launebach und ist nur mit einigen Anstrengungen zu erreichen. Ihr benötigt fünf spezielle Zutaten sowie das Hirtenstab Rezept für den Schmied. All diese Dinge findet Ihr über alle vier Akte verteilt. Außerdem benötigt Ihr 150.000 Goldstücke für eine der Zutaten und das zusammenbauen des Stabes.


    Habt Ihr den Stab zusammengebaut begebt Ihr Euch zu einer Felsspalte in der Nähe von Tristram. Dort trefft Ihr auf den Geist des Kuhkönigs. Der Geist öffnet Euch den Weg durch die Felsspalte in das geheime Level wo Euch jedoch keine Kühe, sondern bunte Landschaften mit rosa Einhörnern, aggressiven Teddybären und Regenbögen erwarten. Weitere Informationen zum Geheimleven und die benötigten Materialien findet Ihr auf der Webseite von diablo-3.net.

  • Zitat

    Original von Freako~
    gw zum legendary maik


    wo bistn grad?
    bin etwa anfang akt 3, grad nichtmehr sicher wo genau
    level 45


    bin akt 3 aufm weg zu der spinnentussie.fast lvl 48

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!