DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zitat

    Original von j0uley
    so habs durch. :kaputt:


    langweiliges game tbh.


    So und jetzt spielst du es nochmal auf jedem Schwierigkeitsgrad durch und dann kannst du zu raiden anfangen wie ein Boss.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wie groß ist eure download version gewesen 7,66 gb?


    Und keiner antwortet, weil alle spielen. Yay.

  • Zitat

    Original von j1m
    Also ich war von ca. 18-23 problemlos eingeloggt und hab nun eine Barbarin auf lvl. 19 und fast nur seltene Gegenstände im Inventar <3


    um lvl 19-21 habe ich 'ne menge rare items gegen bessere normale magic items getauscht, die wesentlich besser sind. Gelb sein ist nicht alles :D
    Ein Legendary blieb mir bislang leider verwehrt :(


    Bin nun 21 Monk, irgendwo mitten in Akt 2.
    Hab ordentlich equip getweaked, komme mit Schild und gesockelter flawed gem waffe auf 162 Damage im charscreen. Bin halt am mass Dext stacken.
    Alles andere vernachlässige ich ein wenig.


    Viel Theorycrafting dürfte es ja noch nicht geben. Daher heißt es selbst rumprobieren. Aber dank Selfheal und einer menge Damage-Reductionspells/runes ist der Monk ja schon recht tanky. Kann man sich auf Softcore wohl erlauben, dext durchzustacken.


    Spelltechnisch noch kp.
    Laufe atm mit dem Crippling, der Glocke, dem Vortex da, der Gegner ranzieht (gute kombo mit glocke imho) und Heal rum. Der andere Spell wird jetzt getestet. Entweder der Dmg-Multiplier/Explosion Skill oder dieser Dmg/Immunitätswirbel. Meiste Zeit solo bisher.



    Dank Uni heute erst um 19 Uhr anfangen können :( Ab morgen Abend wird dann durchgekellert bis nächste Woche Dienstag. Hardcore wartet.


  • hör auf vom Monk zu schreiben, sonst will ich noch den zocken :D

  • Yeah, hab jetzt die Probeversion bis zum Skeleton King gezockt. Dieses Spiel ist die Offenbarung, alter. Und der Monk ist absolut geil. Morgen dann schauen, dass ich das Game kaufe und instant Hardcore Mode. Yesss!

  • Is ganz cool, so grafisch und die encounter sind auch schön anzusehen. Hab Diablo gestern noch kaputt gehaun, aber muss sagen sooo geil wie ich ichs mir erhofft hatte is nich.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • Zitat

    Original von Naypomuck
    Is ganz cool, so grafisch und die encounter sind auch schön anzusehen. Hab Diablo gestern noch kaputt gehaun, aber muss sagen sooo geil wie ich ichs mir erhofft hatte is nich.


    man muss auch sagen, dass die Erwartungen kaum zu erfüllen waren. Selbst wenn es Blizzard ist. Mit Diablo 2 verbindet man nun mal eins der epischsten Spiele, auch wenn ich sagen muss, dass meine Erwartungen an D3 nicht mehr so hoch waren, weil ich dem Spielprinzip von D2 inzwischen nicht mehr so viel abgewinnen kann.
    Im Endeffekt finde ich das Spiel jetzt aber doch ziemlich geil. Bin jetzt bei Belial sogar das erste mal gerippt :D


    Gestern mal einen Stream angeguckt von einem lvl 56er. Viel Spaß, der wurde fast insta geonehittet und brauchte mehrere Minuten für mehrere Mobs. Das wird noch des Todes schwer das Spiel.

  • Leute gebt mir mal einen Tipp:


    Soll ich Monk spielen? Ich mag nämlich Klassen die auch ein wenig supporten können.


    Oder soll ich WD spielen, weil ich crowd controll mag und es cool finde 'ne eher seltenere Klasse zu spielen.


    :(

  • so hab mir das spiel auch mal zugelegt! bin ein richtiger noob was diablo betrifft, bin einfach nie dazu gekommen eines der teile zu spielen.


    naja hab jetzt mal 2 stündchen gespielt und kapier nicht ganz worum es geht.
    also nicht von der story her sondern:


    man kann das spiel ja durchspielen nicht wie zb. wow. ist es danach einfach vorbei und das wars? ist der multiplayerteil also sozusagen einfach nur so zum fun oder bringt der auch was? (zb bessere gegenstände o,ä,?)


    ich weiß ja das es verschiedene schwierigkeitsgrade gibt aber warum sollte ich den schwereren modus danach nochmal spielen, einfach nur wegen der herausforderung?


    sorry für die noobfragen, vielleicht ist ja jemand zu nett und klärt mich auf :)

  • @ Reyny. Kann monk bisher nur empfehlen. In meiner friendslist spielen die meisten übrigens WD ;P



    So ganz sicher bin ich mir bei D3 noch nicht, aber es wird wohl doch darauf hinauslaufen wie bei D2.
    Du spielst die Schwierigkeitsgrade durch und danach machst du unendlich viele Bossruns, um dir dein Todesquip zu farmen. Also Equip und Herausforderung.


    So wie ich es Streams bisher entnehmen durfte, ist der Schwierigkeitsgrad auf Inferno schon abartig. Also so riiichtig ekelig, kein Vergleich zum Normal easymode :D


    Ist halt ein klassisches Hack and Slay. Entweder mein liebt es oder mag es nicht. Durch das Realmoney-Auktionshaus kann da eventuell auch etwas mehr Motivation aufgebaut werden-.


    Masochisten wie ich, suchen dann ihre Herausforderung im Hardcore mode, wo man bei nem Tod von vorne anfangen darf. Habe in D2 fast nur hc gespielt. Aber jetzt erstmal normal durchspielen, sonst wäre es wohl purer Selbstmord.


  • haha okay danke! :)
    wollte das nur mal kapieren! dann zock ich mal wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!