DIABLO 3 - Laberthread!

  • so endlich kam ich auch zum zocken :D


    hab mit babar angefangen momentan stufe 6 pausier jetzt aber gerade.


    babar rockt schon wie er zerfetzt und die soundeffekte sind auch geil, leider ist das wenn man solo rum rennt doch schon recht öde bei der düseteren stümmung


    Gametag: Sinjo sagt hier bescheid wenn ihr zocken wollt :D


    danach werd ich denke mal auch nen Monk anzocken

  • So, grad erste mal auf play gedrückt, mal sehen


    edit: nichts passiert, Launcher neugestartet...jetzt updated der irgendwelche setupfiles, aber der balken scheint sich da auch nicht weiter zu bewegen :D


    Ist doch scheiße :(

  • Irgendwie hasse ich alle die es spielen können.. :motz:


    Hier kommt der Clue-
    Battlenet Email eingegeben;
    PW eingegeben;
    Accept gedrückt;
    PW verschwindet;
    Bitte melden sie sich im Battlenet an;
    Accept gedrückt;
    Battle.net aufgerufen;
    PW eingegeben;
    Accept gedrückt;
    PW verschwindet;
    Bitte melden sie sich im Battlenet an;
    Accept gedrückt;
    Battle.net aufgerufen;
    PW eingegeben;
    Accept gedrückt;
    PW verschwindet;
    Bitte melden sie sich im Battlenet an;
    Accept gedrückt;
    Battle.net aufgerufen;
    PW eingegeben;
    Accept gedrückt;
    PW verschwindet;
    Bitte melden sie sich im Battlenet an;
    Accept gedrückt;
    Battle.net aufgerufen;
    (...)
    Das wird ein toller Samstag.

  • Zitat

    Original von Thorium
    Fehler 37;
    Fehler 37;
    Fehler 37;
    Könnt ihr nicht mal Platz machen für die Leute wie j1m und so?


    als ob das was bringt wenn 2 leute von hier rausgehen
    Edit: der Mönch geht ja mal böse ab :D


    aber ich mach jetzt pause

  • Wollte gerade mit nem Kumpel ab lvl 1 durchspielen, aber Game lässt sich nicht starten (Error 3004), obwohl wir schon drin sind, in einer Party etc...


    Hab gestern die Beta mit nem Witch Doctor durchgespielt, am Anfang ist der ziemlich langweilig und auch nervig, weil er so Krüge wirft aus denen Spinnen rauskommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der ziemlich lustig ist, wenn man erstmal viele Spells hat etc.


    Bis jetzt finde ich das Spiel viel zu einfach. Es gab keine Situation wo ich hätte sterben können. Außerdem ist es schade, dass man sich nicht mehr um Items kloppen muss, wie bei Diablo 2. Aber es ist gut, dass man die Steuerung umstellen kann. Als LoL-Spieler natürlich gleich mal alle Spells auf q,w,e und die pots auf 1 :D


    Freu mich auf die Vollversion <3


    EDIT: wenn nachher jemand mitspielen will, US-Server, da EU immer noch nicht geht, add: woOzito#2970
    aber erstmal einkaufen gehen :P

  • Was ich besonders lustig finde: Du benötigst einen Charakter (wird im Spiel erstellt), um im Forum zu posten.


    Jetzt könnte ich denen nicht mal sagen, dass ich gar nicht erst ins Spiel komme.

  • Ich wundere mich grade wieder, dass die Battle.net Server immer noch online sind. Das wird wohl heute schwer zu erreichen sein. Jetzt am Samstag sind wohl doppelt so viele Online und es wird nur laggen.


    Mal schauen.


    edit*


    ich bekomme 3003 Fehler.....


    Hier mal die codes, erklärung:


    http://www.buffed.de/Diablo-3-…ur-Problemloesung-879201/


    Forum: Error 500 – Viele Forenbeiträge sind derzeit nicht aufzurufen, da ihr uns gerade die Bude einrennt ;). Bitte habt etwas Geduld und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, sollte dieser Fehler bei euch auftreten.
    Forum: Doppelposts – Benutzt ihr das Forum, wenn dieses stark ausgelastet ist (s. o.), so kann es zu Doppelposts kommen. Wir werden diese bei Gelegenheit löschen.


    Error 37 – Dieser Fehler erscheint, wenn die maximale Zahl an eingeloggten Spielern erreicht ist. Die temporäre Begrenzung an Spielern bleibt bestehen, bis einige Stabilitäts- sowie Verbinungsprobleme behoben wurden.
    No licence attached / Keine Lizenz verknüpft – Diese Meldung erscheint, wenn ihr kein BattleTag habt. Einmal hier entlang bitte.


    Error 12 – Wir untersuchen dieses Problem bereits. In der Zwischenzeit kann es helfen, eurer Battle.net-Passwort zu ändern, um eure Accountinformationen zu aktualisieren. Sobald ihr euer Passwort einmal geändert habt, könnt ihr im Anschluss auch gerne wieder euer ursprüngliches wählen. [ Update: Ein Hotfix für dieses Problem ist in Arbeit! ]


    Error 3003 / Error 75 – Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung. Solltet ihr das Problem anschließend immer noch haben, so ist der Server temporär nicht erreichbar. Versucht es in diesem Fall bitte ein wenig später erneut.


    Error 315300 – Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps.


    Error 24000 – Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn ihr ein Spiel starten wollt und wird von einem Problem hervorgerufen, an dem wir bereits arbeiten.


    Error 300008 – Uns wurde gemeldet, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn man versucht ein Spiel zu erstellen. Uns wurde ebenfalls gemeldet, dass man das Problem lösen kann, indem man es einfach ein paar Mal in Folge versucht.
    Grauer Login-Button – Ihr müsst euch mit eurer Battle.net-E-Mail-Adresse einloggen, nicht mit eurem BattleTag.
    Updating Setup Files – Befolgt die hier und hier (EN) beschriebenen Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!