DIABLO 3 - Laberthread!

  • ey immer dieses diablo hier, diablo da.


    schlimmer als der skyrim-hype im letzten jahr.


    wäre ich ausgerechnet diesen monat nicht pleite, hätte ich es sicher auch längst gekauft. allerdings weiß ich nicht ob mein laptop das schafft.

  • Zitat

    Original von Sbuya
    habs mir grad gekauft und gleich wieder deinstalliert. Die 50€ warn fürn Arsch :motz:


    klar. zwischen installieren und deinstallieren sollte man es zumindest einmal spielen.

  • Zitat

    Original von Mixez


    klar. zwischen installieren und deinstallieren sollte man es zumindest einmal spielen.


    Er hat es gekauft und deinstalliert ohne es überhaupt installiert zu haben. Lern mal lesen ey 8o

  • Zitat

    Original von Zedd0r
    findet ihr den schlächter ende akt 1 auf alptraum auch so krank?


    Fand solo als Monk alle Bosse easy. Diablo kp, hab ich in einer 4er Gruppe gemacht und da war die Shadow-Phase einfach eine Qual - muss ich nochmal solo versuchen.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Fand solo als Monk alle Bosse easy. Diablo kp, hab ich in einer 4er Gruppe gemacht und da war die Shadow-Phase einfach eine Qual - muss ich nochmal solo versuchen.


    das ganze feuer bei dem war einfach nur krass wie ich finde. er selber kann nichts :D

  • Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen


    Ein französischer Händler für Sexspielzeug zeigt Erbarmen mit Frauen, deren Partner derzeit lieber in der Welt von Diablo 3 auf Dämonenjagd gehen, statt dem Beischlaf zu frönen.


    Für Frauen, deren Lebensgefährten derzeit zu sehr mit dem Hack 'n' Slash Diablo 3 beschäftigt sind, hat der französische Sexspielzeug-Händler Absoloo nun eine nette Aktion ins Leben gerufen: Jeder, der auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich und seinem Diablo 3-Exemplar hinterlegt und es mit dem Händler teilt, bekommt einen Gutschein für einen kostenlosen Vibrator. Screenshots vom Bildschirm für Besitzer der digitalen Version werden ebenfalls akzeptiert.


    Um welches Vibrator-Exemplar es sich genau handelt, wurde nicht erwähnt. Ob der Shop auch Sonderanfertigungen wie den »Vibrator des Schreckens« führt ist also nicht bekannt.


    Derzeit gilt das Angebot anscheinend aber nur für Kunden aus Frankreich. Ob auch Deutsche an der Aktion teilnehmen können, ist derzeit ungewiss. Bisher haben sich übrigens nicht nur Frauen gemeldet sondern auch Männer, die ihrer Gefährtin einen Gefallen erweisen wollen.


    Vielleicht trifft diese Aktion ja auch bei den Spieleherstellern auf Gegenliebe und wir können bald offizielles World of Warcraft - oder Battlefield 3 -Sexspielzeug unser Eigen nennen.


    http://www.gamestar.de/spiele/…ablo_3,44357,2567925.html

  • Jeder Monk hier sollte Fist of Thunder mit Quickening Rune + Sweeping Winds spielen + Heal Mantra.


    -> Quickening ist wohl "bugged" und sweeping winds regeneriert so einfach maaasssig Spirit in einer Sekunde. Dann könnt ihr das Heal mantra mit dem Absorb shield spammen und alles easy wegtanken.


    Bei Hell Mobs mit Arcane, Molten und Desecrator auf engstem Raum ist aber immer noch schluss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!