DIABLO 3 - Laberthread!

  • Bin schon ein wenig entnervt inzwischen.


    Level 43, gerade Akt3 Nightmare angefangen.
    Zweifle immer mehr an eine gewisse solo playability des Monks. Akt2 zu Beginn bin ich regelrecht durchgerippt, weil einige Modifier-Kombinationen einfach die Hölle sind (Molten xxx usw.)


    Auch damagetechnisch sieht es bei mir immer krass kacke aus und meine Healspells Potion kommen dank CD nicht mal hinterher, um mir den Arsch zu retten. Gegen Endbosse habe ich lustigerweise gar keine Probleme. Belial nm war ein Snack für mich.


    Habe jetzt schon eine Skillung mit 3 Defensive Skills Heal Mantra probiert und irgendwie gay ich mega rum :/ Meine Stats empfinde ich eigentlich als recht in Ordnung und adäquat für das Level.


    43, akt III anfang nightmare -
    800 Damage, 10k Life


    Normal ist übrigens ein großer Witz. Da werden sich einige auf Nightmare schon krass umsehen. Bin insgesamt auf normal vielleicht 3 mal gestorben, davon 1 mal bei Belial und Diablo nicht aufgepasst.

  • ahja, Diabolo, klickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklickklickklickkklickkklick


  • Meine Keule ist auf Level 35 und hat über 800 Schaden mit seinem Monk :)


    Vielleicht versuchst du es mal mit mehr Schaden/Dex, weniger Vit und mehr Int (für Widerstände).Auf Stärke kannst du als Monk komplett verzichen, da der ja diesen Passiv hat (100 % auf Rüstung).


    €: Erwähnte ich bereits, wie episch dieses Spiel ist? Ich meine, diese Maghda. Sie ist zu weit gegangen, mein Kumpel und ich haben uns richtig krass über die aufgeregt :D Er meinte sogar zwischendurch: Diese Hure wird jetzt persönlich! (Kann nicht sagen wieso, Spoilergefahr.)


  • hab umgeskillt, neue waffe, nur noch 780 damage, dafür inzwischen 14k life. Nun läufts sahnig :D
    Vor allem hab ich mal skills verwendet, denen ich bisher nicht viel Beachtung geschenkt habe - klappt besser als zuvor :)

  • Zitat

    Original von CeeDee



    zwar gutes spiel, aber 90% hype sache.


    Natürlich ist der Hype extrem groß. Aber von einem Overhype kann man hier nicht sprechen. So viel Liebe zum Detail findet man einfach bei keinem Spiel mehr und muss man auch bei vielen Klassikern mit der Lupe suchen. Das ist leider seit Jahren so. Zu dieser Aussage möchte ich viele Großen ziehen, wie zum Beispiel Gothic 3 (6 Jahre her, man war das schlecht), dieses ominöse Oblivion, sein großer Bruder Skyrim, Sacred 2 und auch Vertreter aus anderen Genres. Ich denke da an Verhunzungen wie Battlefield 3, Prototype und leider auch jüngere Veröffentlichungen der The Legend of Zelda - Reihe.


    Vieles wird nur noch "groß" und "schön" gemacht, von echter Qualität wie Story, Handlung, Spieltiefe und Langzeitmotivation halten viele Entwickler bzw. eher Publisher nicht viel.


    Gute Ideen werden heutzutage gerne schlecht umgesetzt oder wie Bill Gates ein mal sagte: If you can't make it good, at least make it look good.


    :)


  • Liebe zum Detail? In Diablo 3? Das ganze game wirkt für mich von der Aufmachung, Story, Charaktere etc. eher wie die Alpha von nem random mmo.
    Nur das metzeln und der Gruppenzwang wenn ~10 deiner Kumpels das spielen fesselt.


  • Wenn du noch einmal BF3 erwähnst Schneid ich dir was ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!