SNOW - Dunkle Gedanken

  • Dunkler Rauch kommt in Schleiern an die Oberfläche
    Ich erwürg dich mit nem kabel spühr das Kupfer wie Rotebleche
    Dein Leben wird durch einen schnitt eines Messers beendet
    Du kommst weg von deiner Ollen zu besseren Engelen
    Das Dunkle Blut tropft auf den kalten weißen Granit
    Wir schauen mal wie dem alten leiden Liegt
    Ich nehme deine Augen bewundere ihre ausgeklügelte Form
    Doch ich leg es wieder hin denn das blutet schüttet enorm
    Weil ich nich weiß wohin mit deinem Kadaver
    Ich bring ihn zu deiner Ma - reines Drama
    Ich entschwinde mit eile durch die Verregnete Nacht
    Bleibe auf dem Hügel stehen blicke in das Tal - entzückende Pracht
    Diese Bäume mit den Häuserblocks
    ein alter mann fragt - wen heuterstochn?
    Ich sag niemanden ich hab ihn zerschnitten
    Danach seine Mutter genommen und wie geritten!



    Yau bissle Dunkle bitte um Feedback!!


    BEAT!!!


  • Irgendwie stören mich diese Rechtschreib- und Grammatikfehler, das zerstört beim Lesen die ganze Atmosphäre.


    Reimtechnisch ist es okay.
    Formulierungstechnisch ist es ein ständiges Auf und Ab. Mal hast du gute Formulierungen:


    'Ich entschwinde mit eile durch die Verregnete Nacht'


    und mal grausige Zeilen:


    'Ich bring ihn zu deiner Ma - reines Drama'
    ------------------------------------------------------------------
    Die 'zerschnitten'-Zeile finde ich noch ziemlich witzig.


    Insgesamt kann ich dir aber nicht sagen, ob ich den Text gut oder schlecht finden soll. :(

  • das was X! geschrieben hat kann ich nur unterstreichen. die ganzen rechtschreib und grammatikfehler schaden dem lesefluss. und lässt inhaltlich lücken entstehen, die letzten vier zeilen sind in meinen augen schrecklich formuliert und für mich unverständlich.
    die story an sich ist auch recht trübe geschrieben. du tötest jemanden und bringst die leiche zu seiner mutter um diese dann zu ficken ? kommt schon leicht komisch ohne weitere hintergründe :D
    was noch verwirrt ist dass du das lyrische du tötest. und seine mutter fickst :D
    ist das jetzt battlerap in einer story verpackt, oder wie?
    aber ungeachtet dessen was es ist, solltest du es überarbeiten. die rechtschreibung und die art wie du das rüberbringst was du rüberbringen willst.


    die reime sind oft gezweckt (Messers beendet - besseren Engeln z.B.) und dadurch wird der inhalt manchmal unlogisch oder eher unverständlich (kalten weißen Granit - alten leiden Liegt z.B.).


    sorry, der text gefällt mir nicht, da hast du auch schon besseres geschrieben wenn ichs noch recht in errinerung habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!