3-4 Meter große Kugel von innen verspiegeln

  • hmm es wird als erstes mal ganz schwer werden ne kugel komplett mit spiegeln zu versehen...
    und dann wirst du nicht unbedingt geblendet werden...........
    also ich würd vorher sonnencreme auftragen!
    und muss von irgendwo ne lichtquelle kommen... und je nachdem von wo die kommt siehst du dich mal öfters und mal nich so oft
    schätz ich jetzt mal
    aber is schon cool
    schick mal die frage an galileo!
    :D


  • Da hat endlich mal jemand in Physik aufgepasst, dürfte so stimmen.

  • Zitat

    Original von Konse
    da du in der kugel stehst wirst du einen schatten sehen.
    und nix


    neeeeeeee glaub ich ncih
    da nich alle lichtstrahlen genau auf dich treffen
    einige werden sicherlich an dir vorbei gehen und die werden eher den schatten "auflösen"


  • haha erst große fresse und dann son quatsch erzählen... überdenke dein ach so tolles VIEL WISSEN... bitte nochmal deine kugelerklärung ist falsch

  • Zitat

    Original von Bartlby
    wann wird er scheiß denn endlich aufgeklärt everstoned?



    Das frag ich mich auch. Villeicht wenn Ami den Thread bemerkt die hat auf alles ne Antwort!
    Bis jetzt kamen nur Mutmaßungen und dumme Antworten.

  • Vermutung: Du hast eine Spiegelung deiner selbst, aber wohl extrem verzerrt und extrem gekrümmt. WIE das dann genau aussieht, hängt an deiner Perspektive, bzw. deinem Sichtfeld und dem Blickwinkel in Verhältnis zur reflektierenden Spiegeloberfläche zusammen.
    Und die Taschenlampe wird wohl für ne verdammt gute Beleuchtung sorgen.


    Aber: Ich vermute, dass du vor einem extrem großen und verzerrten Everstoned stehst, der sich über dich beugt, perspektivisch gesehn.

  • Zitat

    Original von Heretic
    Vermutung: Du hast eine Spiegelung deiner selbst, aber wohl extrem verzerrt und extrem gekrümmt. WIE das dann genau aussieht, hängt an deiner Perspektive, bzw. deinem Sichtfeld und dem Blickwinkel in Verhältnis zur reflektierenden Spiegeloberfläche zusammen.


    Aber: Ich vermute, dass du vor einem extrem großen und verzerrten Everstoned stehst, der sich über dich beugt, perspektivisch gesehn.


    Und in die Breite Theoretisch ja auch...


    Joa das hört sich eigentlich ganz gut an



    Aber ich kanns mir immernoch nicht ganz vorstellen. Hab grade versucht zu Formulieren was ich ich nicht verstehe aber ist halt auch schlecht zu erklären.

  • das sieht dann aus, als würde man deinen rücken aufschneiden, diesen um dich selbst herumdehnen und dann wieder zusammenschmelzen. also wärst du in einer everstonedkugel drin, die taschenlampe macht dir das sichtbar

  • Machts so wie ich. Schreibt eine PN mit den Inhalt dieses Threades.


    Ich habe die Antwort bekommen aber wenn ich sie verrate wird Ami mich bannen hihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!