J.Nash - Lebenszeichen EP [Free Download]

  • Muss schon sagen, habe die meisten Tracks (bis auf den mit meinem Beat) vorher nicht anhören dürfen und bin echt gut geflash-t ! ist echt ne sehr schöne EP geworden insgesamt :) und danke für die kollabo!


  • Diesem Feedback verdankt ihr einen weiteren Download.

  • Jop Guter Mann!! Danke Claviator!! Weiter gehts Leute, ladet.. die Ep is gut, schaut mal über den Tellerrand! steckt viel mühe drin! Wenn sie euch gefällt, gebt sie weiter! Gruß und schönen Tag wünsche ich euch allen

  • zu aller erst...
    freu ich mich, dass es dich noch gibt :)




    desweiteren hab ich mir die EP grade geladen und muss sagen das mich das ding fast bis ins detail komplett überzeugt...


    mit GiGi hast ja auch n juten Mann an der Seite :)


    Favoriten sind für mich Rose und Krieger der Nacht welches ich schon damals ordentlich gefeiert hab.


    ich geb dir an der Stelle mal probs für´s sehr geile Comeback und kann es jedem empfehlen !!!



    Download lohnt sich :)


    peace

  • schau mal, ich hab mir das mit dem raabenlied reingezocken und war geflasht ich fand das derb gut, ehrlich und das immer noch, ich hab immer wieder mal bei dir reingehört aber irgendwie komm ich mit dem stimmeneinsatz nicht klar das....ich weiß nicht nervt mich....


    no front. hab rose und zugabe gehört es flasht mich leid nicht, kommt mir nicht an aber andere hörens gerne, good luke dude

  • Jo da hat der gute Gigi recht!! Ladet Freunde.. Ausser Rose und Niemandsland sind noch 7 andere Tracks drauf, die euch interessieren könnten!! Viel Spaß damit und supportet uns, wenns euch gefällt! :sound:

  • Jo Nash, ich hab es mir Heutemittag durchgehört und es kann einiges! ;)


    Aber hab auch nichts anderes erwartet, deine Sachen gehen immer ab ;)




    Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf, dass wir mal irgendwann zusammen auf nem Track sind ;) Aber das Leben is ja noch lang... hoffe ich :D


    Haste gut gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!