J.Nash - Lebenszeichen EP [Free Download]

  • Cayem dicker.. da gibts auf der ep ne inoffizielle fortsetzung.. zumindest vom style her so bischen.. is track 3.. ROSE.. Viel Spaß damit u Danke für euer Feedback hier.. LADEN und mit Freunden teilen bitte.. PEACE bin mal trinken kaufen!!

  • Wär nice wenn sich jemand mal bisschen zeit fürn richtig ausgewogenes feedback nehmen könnte. Würd mich echt interessieren wie es so angkommt ;)

  • Zitat

    Original von Gigi
    Wär nice wenn sich jemand mal bisschen zeit fürn richtig ausgewogenes feedback nehmen könnte. Würd mich echt interessieren wie es so angkommt ;)


    Das bin dann wohl ich! Also:


    1) Donnerschlag:
    Überbeat. Den kann man sich gut anhören, zumal nicht so viel Text darauf ist.
    J.Nash bindet die Titel der Tracks chronologisch mit ein - kommt sehr cool. Vielleicht ein bisschen zu langsam, sodass sich manche Wörter leicht "gezogen" anhören. Aber trzd ein sehr gelungenes Intro


    2) Lebenszeichen:
    Chilliger Beat. Die Samples gefallen.
    Mir fällt spontan kein anderer Rapper ein, der mit so viel Druck und ich würd fast schon sagen Besessenheit rappt. Hier wird das nochmal deutlich. Vorallem gefallen mir Sachen wie "Gott hat diesen Plan für mich, seitdem die Erde rotiert." Erinnert natürlich an "Gott hat diesen Plan für mich, seitdem das Licht am Firmament war." (von Lichtblick). Vom Tempo und Flow her ist viel Variation drin!


    3) Rose
    Beat passt perfekt! einfach geil..
    Ich hab stark gehofft, dass nochmal ein Track dieser Art kommt und wurde nicht enttäuscht! Erinnert vom Style echt an "Der Teufel im Detail"; auch durch die runtergepitchten Doppelspuren (?) . Ein absolut genialer Song, weil die Story krass beschrieben ist, ich Gänsehaut hatte und das Ende für mich nciht vorhersehbar war. textlich und technisch unglaublich stark!


    4) Niemandsland
    Sehr passender und schöner Beat.
    Scheint echt sehr viel Arbeit drin gesteckt zu haben und dementsprechen genial ist das Endergebnis. Video ist auch passend schlicht aber sehr cool! Besonders gefallen mir die Stellen "Herzstillstand" ... "Schmerz empfand". Bringt Abwechslung. Ich glaube den Song habe ich schon über 40x gehört und gebe ihn mir immer noch gerne!


    5) Zwanzigzwölf
    Wieder n sehr chilliger Beat.
    Die Parts sind textlich und technisch top. Thematik sagt mir im Moment nicht so zu. Im Sommer werd ich das bestimmt mit ganz anderen Augen sehen. Aber auf jeden Fall ein solider und cooler Track!


    6) Krieger der Nacht
    Beat sehr geil! Hat was düsteres und passt somit super zur Thematik
    Der Track geht sehr nach vorne und sowas wie "Könnt ihr sie spüren, meine Aura?" würde dazu glaube ich ganz gut passen :P Gefällt mir und die Features sind auch fresh.


    7) Zugabe
    Beat.. keine Ahnung.. ist auf jeden Fall nicht mehr normal oder von dieser Welt..
    Eine ganze Lebensgeschichte unglaublich genial in 6 Minuten Tracklänge beschrieben. Sehr ergreifend.. Textlich auf jeden Fall einer meiner großen Favoriten!


    Also downloaden!

  • ich kann die lieder irgendwie nicht öffnen :( komisch würde es gerne hören


    edit. ok hat sich geklärt

  • Hey Fantastic... du bist ja echt der Beste.. habe mich sehr gefreut über deine ausführliche Wiedergabe der einzelnen Tracks, sehr sehr cool, dass du dir die Zeit genommen hast. Für solche Leute wie dich machen wir gerne Musik! DANKE dir dafür!! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Johny Nash
    Laden Leute, ihr wisst ja nich, wass ihr verpasst.. Keiner macht hier bessere Beats!! :sound:



    nun wollen wir mal das dorf in der kirche lassen... :D


    probz für eine super ep.ausführliches feedback zu den einzelnen tracks werd ich jetzt nich geben können,aber ich habs mir angehört und bin überzeugt das es warscheinlich eines der besten werke is das rappers.in jemals hören DURFTE.


    respekt an gigi für die beats - wir beide sehn uns noch !


    respekt an nash für eine unfassbare liebe zum detail die man beim hören des gesamtwerkes definitiv raushört.


    fav track - rose.verdient auf platz 1

  • Also hab dir ja so scho was dazu gesagt..Und muss sagen seit glaub 1 1/2 Jahren wieder mal ein Release was ich von hier runtergeladen hab. Und auch eine Wahnsinns Arbeit von Gigi ;)


    Also leuter laden, feiern und weitergeben!


    Donnerschlag Intro wie gesagt einfach derb!


    peace

  • Zitat

    Original von Loopkingz



    nun wollen wir mal das dorf in der kirche lassen... :D


    Wieso denn? Ich find das Dorf steht da ziemlich gut ;) :D


    Ne Spaß danke für die Probz und wir sehn uns ;)

  • Jo Gigi und ich haben schon einen Masterplan geschmiedet.. das wird ein bisschen unfair für den KOMPLETTEN rest.. aber trozdem dürft ihr noch rappen und beats baun.. wir sind ja keine un"menschen" :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!