• jaaa nachdem ich jetzt schon 'n paar Beiträge geschrieben, die ersten BlingBlings verwettet, whacks und dopes vergeben habe ist es wohl an der Zeit mich auch mal vorzustellen :D


    Also ich bin Mo, Künstlername Mosashi ( Mix aus Musashi und Name ), bin 21 Jahre alt und komme aus dem kalten Norden.


    Rap ist schon immer essentieller Teil meines Lebens gewesen, bin in den 90ern mit Snoop, Eazy, Dre und Konsorten aufgewachsen.
    Deshalb läuft bei mir auch eigentlich meistens der American Stuff, Cocoa Brovaz, Dead Prez, etc. Oldschool bevorzugt, aber der neue Kram flasht mich auch immer mehr.
    Zum Deutschrap bin ich relativ spät gestoßen, der erste der mich damals wirklich aus den Socken gehauen hat war Curse mit seinem Album "Von Innen Nach Außen".
    Man wird sich also denken können das ich eher ein Fan von Conscious Rap bin, mit Battle, Fickdeinemutterslang, Aggro und Co. kann ich wenig anfangen. Finds halt lustig und bewundere die Selbstironie dieser Künstler, aber bei denen die's dann ernst meinen hörts dann auf ( Ich bin z.b. der Meinung Sido ist ein großartiger Entertainer und sieht sich wohl selbst eher als Comic Figur ).
    Nunja, nachdem ich also auf viele Goldstücke im Deutschrap stieß die mir die Wörter aus dem Mund nahmen dachte ich mir dann irgendwann das kannste auch. Los gings dann mit Spliff, Beats, MP3 Radio, Fiesta und Homes irgendwo in der Pampa, Freestylen die ganze Nacht. Hat sauviel Spaß gemacht aber wenn ich nicht grad total auf'm Trip war ( Die geistigen Kanäle ungefilter geöffnet und die Vibes meiner Intuition kanalisiert ( Ihr wisst ja was für Filme breite Menschen manchmal schieben :kaputt: :king: ) ) war das Freestylen dann doch weniger mein Ding.
    Vor 'nem halben Jahr ca. gings dann los das ich mich an meinen ersten Track gesetzt habe, Parts, Chorus alles was dazu gehört.
    Feedback war gut, doch meine private Situation erlaubte es mir leider nicht ( Timemanagement ) weiter an meinen Skills zu feilen.
    Vor ein paar Wochen begann ich dann aber wieder ganz unbewusst den ersten Track zu schreiben, und jetzt sind es 3 an der Zahl.
    Nicht viel, aber immerhin ein Anfang :D Ja, das ist so der Stand der Dinge.
    Wenn ich dann die nötigen Räumlichkeiten zur Verfügung hab werd ich was recorden und auf die Artistpage hauen, ich weiß ja ihr wollt nich nur Gelaber ihr wollt was hören :king:



    Was ich mir von Rappers.in erwarte?
    Austausch, Feedback, Lernprozesse, Spaß, gute Musik und jede Menge kranke Vögel :D



    So, das wars dann erstmal von mir. Wollt eigentlich nur kurz Hallo sagen jetzt isses 'n Aufsatz geworden, tja kann man nix machen :kaputt: :D


    have fun
    Mo

  • Naja.... Bist ja schonmal Gesprächsfreudig und kannst dich, im Gegensatz zu anderen hier, angemessen artikulieren...


    Schonmal en Pluspunkt für dich....


    Deine Meinungen von Curse und Sido kann ich teilen....


    Dufte Type du......


    Man sieht bzw. hört sich!


    Viel Spaß hier auf rappers.in

  • hallo, willkommen und viel spaß hier!


    "Man wird sich also denken können das ich eher ein Fan von Conscious Rap bin, mit Battle, Fickdeinemutterslang, Aggro und Co. kann ich wenig anfangen." zustimmung :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!