Manuellsen dreht ab

  • Die machen sich ja mal übelst whack. Können die acuh mal das sagen was von denen ausm Herz kommt, oder was die wirklich beschäftigt... Die Schnacken da rum, wenn die was sagen dann stechen
    wir die ab ihr könnt meine eltenr beleidigen wir aber nicht deine und son bla..
    Die Typen sind Toys so wie sie reden, man merkt da steckt nix hinter

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Die Menschen in dem Video sind ausnahmslos dumm.


    Ja, mehr bleibt mir dazu nun auch nicht zu sagen.


    Yeah, wir bekommen ein Interview, wir labern mal jetzt so richtig scheiße, was keinem Interessiert, da wir ohnehin nicht fame sind.


    Man kann sich auf seiner Rapkacke auch zu viel einbilden, ich sags ja immer wieder - herrlichkeiten :D


    Zitat

    Original von Augsburgfinest
    oh man ich hab manu mal gemocht, aber er wieder spricht sich immer wieder mein gott was soll man von denen nur halten :suspekt:


    Meinst du "erneute reden/sprechen" oder "widersprechen" ? Hab das echt gerade erst nachm fünften Mal lesen gepeilt :D

  • hätte nicht gedacht das die sich so geben in der öffentlichkeit...kannte die anderen, also abgesehen von Manuellsen, immer nur von den tracks und vom hörn/ sagen...krass...wasn behinderten asomüll die faseln...

  • wen wir eier hätten äääähh ich meine wenn wir den meinen würden hätten wir auch die eier



    alter sind das schwule hunde
    der wird vater und redet wie ein hurenbock
    und die restlichen kanaken sind ja richtige bastarde


    aka hurensohn aka bastard aka nuttenmuttersohn aka arschlecker aka hundekatzenficker

  • manuellsen der hurensohn... nicht der manuellsen ausm pott, der andere!


    wenn ich den aus dem pott meinen würde, würde ich sagen : hässlicher nikka!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!