RICHTIG Harte Delphine(!)

  • Zitat

    Original von DerKunde
    sollen das "luftringe" sein?


    Ich wills auch schon seit der ersten Seite wissen, jedoch sollte logisch sein, dass das keine Luftringe sind...


    WAS DENN DANN MENSCHENSKINNANOCHMAL!

  • es sind ganz normale luftringe die man beim tauchen auch machen kann .. die sind an sich sehr stabil .. es ist wunderschön wie der delphin damit spielt einfach atemberaubend !!!

  • bei einer gewissen geschwindigkeit treibt sie nicht sofort nach oben du vollidiot und da delphine durch ihr "blasloch" welches ein teil der atemwege ist sehr hohen druck aufbringen können ist es klar das die ringe nicht sofort nach oben steigen ...


    newtons gesetzte sehen unter wasser ein bisschen komplexer aus da ein größerer widerstand gegeben ist usw

  • Die Diskrepanz zwischen wirklichem Wissen und pseudointelektuellem Halbwissen ist hier mal wieder herrlich.


    Da fällt mir spontan ein Auszug aus einem Artikel ein den ich kürzlich zwecks Recherche gelesen habe.


    Zitat

    "Ausschlaggebend für den Siegeszug Sony Ericssons ist laut den Usern vor allem, dass man sich auf Multi-Media-Handys konzentriert hat. Nokia hat sich dagegen zu stark auf die Weiterentwicklung seiner Computerplattformen konzentriert, die viele Kunden als Zusatzfeatures uninteressant finden", sagt Ikrath auf Nachfrage von pressetext. Zudem orientiere sich Sony Ericsson bei dem Design der Geräte eher an der Ästhetik der aktuellen Club-Kultur, während Nokia im Hip-Hop-Segment und damit in bildungsferneren Schichten hängen bleibt. "



    In diesem Sinne,


    go dolphins!

  • Mosashi mit google intelligenz ... schön das du einen auf krass machst obwohl du strohdoof bist und ohne google und wikipedia nichtmal weisst warum sich die erde dreht ... ach und wer hat dir lesen beigebracht ... komisch naja


    zudem es null zum thema beiträgt ...


    ich seh dich schon google fragen wie man pseudointelektuell schreibt haha ... bird alter :D bird



    Geo ... liegt der aufm rücken und bewegt sich nicht ? ... also ...der delphin bringt beweung und druck dahinter wo der mensch jedoch nur luft auslässt ohne druck und bewegung blabla ... man is kein fake xD


  • Möchtegernprofessor. Ist kein Fake. Die Luftringe sind erzeugung von Wirbelströmungen die Delfine mit den Finnen (Nein, nicht den Skandinaviern) produzieren. Der Ring besteht aus vielen kleinen bläschen, also hat es genau genommen garkeine Form.


    Nächstes mal lieber nochmal den NaWi-Lehrer fragen.


  • ja der liegt auf dem rücken .. glaub das is son apnoetaucher ..sprich ein taucher der nur mit seinem eigenem atem teilweise 6 min unter wasser bleiben kann .. man sieht jedenflls wie er durchgehend seine luft runterschluckt um sie dann stark rauspressen zu können .. so wie man künstlcihe rülpser erzeugt .. aber bin mir nich sicher ob n mensch das nur nach oben, oder auch geradeaus wien delfin machen kann


    is aufjedenfall nicht fake


    bei den delfinen find ichs ehrlich gesagt krasser dass sie die ringe so mit der nase anstubsen und aus nem teil des rings, neue ringe formen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!