RICHTIG Harte Delphine(!)


  • Schade dass ich erst jetzt antworten kann nachdem schon so gut wie alles gesagt wurde:


    1. Welcher Vogel außer du würde ein Video faken bei dem Delphine irgendwas im Wasser anstoßen, zwischendurch auch noch an die Oberfläche schwimmen um Luft zu holen und außerhalb des Aquariums Kinder stehen die staunen?


    2. Jeder Mensch außer dir Vogel hat schonmal unter Wasser Ringe gemacht!


    3. Man kann unter Wasser keine Formen bilden die länger als ein Hundertstel einer Sekunde halten? Was sind den Luftblasen? VOGEL!


    Mfg Dave

  • Zitat

    Original von Lok-y


    aufjedenfall is aber auf keinen fall fake, kam schonmal sogar im TV


    achso es kam sogar im TV !


    Naja ich lass es mir erst von der Bild bestätigen bevor ich etwas glaube



  • Erstens habe ich gesagt das man keine Formen wie Ringe machen kann (zugegebenermaßen muss ich sagen das ich es versäumt habe dazuzuschreiben das diese formen sich nur Aufwärts aber niemals Diagonal durchs wasser bewegen) und das auf so lange Zeit.


    Und Kinder kannst du auch schon zum Staunen bringen indem du ein stück Papier über den Boden pustest.


    Glaubt was ihr wollt für mich ist das nicht möglich, weil zu viele sachen dagegensprechen, wie Auftrieb, Strömung usw.

  • Geo die stubsen das nicht mit der nase an die machen eine kleine bewegung die eine kleine druckwelle erzeugt wo der ring sich leicht bewegt und somit kommt der ring ins trudeln

  • hahaha suito und deekay alter was seid ihr für süße spasten? nur weil ich opfer wie euch ansatzweise in die schranken weise? Helgos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!