RICHTIG Harte Delphine(!)

  • Zitat

    Original von D4ve


    Bist du behindert? 8o


    Nein, aber du anscheinend ungebildet und blind !!


    1. Man kann Luft unter Wasser nicht in eine Form wie einen Ring bringen und diesen Zustand mehr als einen hundertstel einer Sekunde aufrecht erhalten.


    2. In so einem Becken herrschen soviele unterschiedlichen Strömungen, vom Wasser selbst ausgelöst als auch von den Delphinen selbst das soetwas Physikalisch unmöglich ist.


    Ein altes Sprichwort sagt : Jeden Tag steht ein Dummer Mensch auf, anscheinend bist du das !


    mfg Fence

  • Ein Sprichwort sagt auch, dass Frauen, die Geld für Sex nehmen, meißt als Huren bezeichnet werden dürfen und ihre männlichen Kinder auch "Hurensöhne". =)


    aber b2t: soo edle tiere, ey!! ich will unbedingt mal mit denen schwimmen =)

  • Zitat

    Original von Twist
    ich find das uninteressant obs fake is oder nicht.. kein plan was ihr habt n hund spielt auch fußball mit nem ball und rennt dumm rundherum und keiner sagt was


    Das ist ja auch etwas völlig anderes...


    1. Hat der Hund kein Konzept, der rennt einfach nur rum...
    2. Versuch du mal, solch einen Kreis hinzukriegen...
    3. Versuch dann, aus diesem Kreis, einen neuen zu machen...
    4. Finde das mal selbst raus, als Tier, wie du so etwas hinkriegst.


    Einen Ball treten kann jedes Wesen mit zwei Beinen... da muss es nicht mal überlegen...

  • Zitat

    Original von Rosh
    word..stellt doch mal nich immer alles in frage ey un versucht mal was positives zu erkennen -.-"


    FAAALSCH, heute muss man einfach alles in Frage stellen, sonst bleibt man dumm oder wird zu leichtgrläubig.
    Aber diese "Fake!!!" Komments sind echt übertrieben meistens, dass kann man ja nicht mal "in Frage stellen" nennen.


  • wenn du mich jetzt auch davon überzeugen wollen würdest das das tier gott ist würds mich nicht interessieren! für mich ist das das gleiche wie wenn ein hund mit nem ball dum rumspielt punkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!