Die geilsten Sprüche im Unterricht



  • hahahaha cool ihr habt nix gewusst und ne 6 gekriegt hahaha hammer xD lol rofl omg

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]
    ya das geilste nach dem test...-bin froh dass ich den aspekt nicht abgeschriebn hab- sagt der lehrer so welche die schlimmsten fehler waren..die frage war: was den trasport von bla in den osten verhindert hat...was hat homeboy geschrieben: DIE MAUER STAND IM WEG :D


    ich hab gesagt hör auf ich kann nicht mehr :D :D :zeter: :D :D :D

  • Zitat

    Original von tiekliS08
    Oder ich kam mal zu spät (das einige Jahr in 11 Schuljahren)


    was sag ich ?
    """Endschuldigung das sie schon ohne mich angefangen haben"""


    ich bin selber kurz darauf fast vor lachen zusammen gebrochen


    ich glaube das wurde überlesen :smoke:

  • Also als wir mal BIO hatten ... saßen wir mädchen alles hinten ... und unser lehrer har halt unterrichtet ... und wir sind alle voolll guut gelaunt gewesen ... und habn dann die ganze zeit über i-welche sachn geredet ... voll laut ... und er hat sich sicher ziemlich gestört gefühlt ... und er hat denn so gesagt ... was dann voll geil kaam ... STÖRTZ WENN ICH HIER UNTERRICHT MACHE ?? Und alle mädchen soOo ... NEEEEE wiesoo ``?? Wir reden ja über bio ... liebe sex und verhüten ist doch bio ?!?! oder finden sie das gehört in erdkunde ??

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]
    der thread ist da um sich zu bepissen...aber dieser imbalanced regt mich auf...kommt, liest, kein humor, und labert was von wortgefechten die er uns NICHT ERZÄHLT man...


    Naja, ich kann über ein ,,HURENSOHN'', welches dem Lehrer ins Gesicht gesagt wurde, einfach nicht lachen. Wenn ich da keinen Humor habe, tut es mir leid.


    Habe jetzt aber ncoh ein paar andere lustige Sachen hier gefunden.



    Mir fiele jetzt kein genauer Ablauf ein...


    Ich überlege mal etwas weiter...


    Am besten ging es auf jeden Fall mit meiner Ex-Klassen-, Deutsch- und gleichzeitig Spzialkundelehrerin, da die selbst schon so eine Scheiße gelabert hat, dass man nicht viel zu tun brauchte.


    Habe ihr ihre eigenen Kommentare immer selbst unter die Nase gerieben...


    Wie z.B. ,,Wie kann man von dem einen auf den anderen Tag krank werden?!?''...
    Einer, der unlustigeren Sätze, nunja...

  • wir haben mal was in so nem umweltsschutzsvortrag gebracht:D
    die ganze zeit musik gehört und mittendrin haben wir wieder gerufen
    "du lügst",so mit verstellter stimme und immer vereinzelt:D
    aufeinmal kamen von überall "du lügst"in so "ceurmit der frosch"(?) stimmen:D
    oder wenn der lehrer was über die planungen erzählt also was gemacht wird und so sagt er ein wort und schon klatscht die ganze klasse und schreit
    "bravoooooooo"

  • das geilste überhaupt in kunst mal wieder...
    kent ihr das spiel "penis"?
    da sagt der erste leise penis und der nächste muss es immer lauter sagen...und so weiter bis einer schreien muss :D
    wir auf jeden gespielt..aber ich denk mir so ach scheiß drauf...und schrei als erste schon meeeeega laut ... PEEEEEENIIIIIIS...der nächste kommt WAS? ICH HABN LANGEN PENIS...YA NEN LANGEN PENIS IM ARSCH STECKEN...WER HAT DEN PENIS IM ARSCH STECKEN?...FRAU F.? und so weiter...sie checkt nix..iwann lles leise..wir reden kurz..sagt sie zum homeboy...stephan warum sind sie immer so laut? sie grinsen immer...was sagt headlive...(flüstert) ALLES KLAR DANN GRINS ICH NEXT MAL BISSCHEN LEISER

  • Tutorin: Pass mal auf, mein Freund, du fehlst desöfteren nur einzelne Stunden, das ist sehr verdächtig!
    Ich: Ich kann auch den ganzen Tag zuhause bleiben

  • meine lehrerin hat mich mal motherfucker genannt,
    ich zu meim kollegen alta was gehtn mit der,
    sie dann so: erstens mal hat die einen namen und ausserdem sagt das doch ihr hopper immer :D:D:D

  • ne lehrerin hat mal was erklärt das mich voll aufgeregt hat


    hab ich rein gerufen man ey haben sie ihr gehirn die klo spühlung runter gespühlt. die hat sich voll angepisst und ich musste zum rektor und 4 seiten schreiben

  • :D mo'fuckers


    naya letztens nochma kunst :


    sie hat lippenstift aufe zähne...
    sie fragt mit welchen materialien malen wir jetzt?
    headlive und ich gucken uns an, schreien beide gleichzeitig mega laut...AM BESTEN MIT LIPPENSTIFT und kriegen meeeeeega lachi :D

  • ich und kollege haben beide von von einander abgeschrieben, wussten wa beide nicht was bei ner frage hinkam hat er hin geschrieben ich weiß nicht und ich ich auch nicht :D

  • Hm, kann mich an kaum noch was erinnern :(


    Aber eine Sache, die ich noch weiß, war Bio-Unterricht, 12. Klasse.
    Vollkommen aus'm Zusammenhang gegriffen, meint der Lehrer auf einmal "Naja, auf der Zunge fühlt sich alles 7 mal Größer an."


    Wer einmal um die Ecke denkt, peilt's :king:



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!