Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Zitat

    Original von M1Co
    okay...hab noch eine aber leider nicht mit der geilen Alten sondern der Frau Hülsmann...


    also die laberte iwas mit " bla bla also müssen die mal die genommen werden bla blA" ich hab halt grad net aufgepasst und sie fragt" Francis?? was hab ich grade gesagt??und ich so ( nicht mit Absicht )" iwas mit das sie mal genommen werden müssen"....ganze Klasse lacht und ich habs erst garnet gecheckt :D:D bekam aber kein Ärger

    hahahahahaha top !

  • Zitat

    Original von Estacado


    Ey warum sind die Bilder nicht mehr vorhanden? :D


    Ja hast se doch gesehen...kein Bock das die das vll iwie raus findet :hut: ich hab Paranoia bekommen :D:D

  • Zitat

    Original von M1Co


    Ja hast se doch gesehen...kein Bock das die das vll iwie raus findet :hut: ich hab Paranoia bekommen :D:D


    haha und ich hab dich schon dafür respektiert das du die hier so public machst :D
    meine lehrerin hat mich bei facebook abgelehnt..bzw unseren ganzen kurs :D ... im computerraum war die bei facebook on und wir haben die alle geaddet, war lustig.

  • Zitat

    Original von Don Esteban
    Berufskolleg HennefLehrerin (33): "So, für heut hab ich mal was besonderes gemacht..."Ich (18): "Ne sieht scheiße aus...schminken sie sich wieder."


    Musste mir nur einma gelaber anhören und blabla, hab gesagt das dis nen scherz war und fertig. aber wollten schon echt ne konferenz deswegen machen, gabs aber dann net, nur fette verwarnung :D


    Wie heißt die Lehrerin. War auch 2 Jahre lang auf der Hennefer Berufsschule

  • Also war so unsere Erdkunge Lehrerin war krank hatten wir den Referrendaren die 2 Stunden ist übelst der Lauch.Ich und 2 Kollegen setzen uns in ne Ecke und spielen Karten statt beim Unterricht mit zu machen.Dann soll einer nach vorne gehen und Arbeitsblätter holen.Gehen zu dritt. Er sitzt vor der Tafel.Kollege malt an der Tafel Orgy69 an.Was wir nicht sahen da unter waren 2 Pfeile nach unten und da saß der Referrendar dann.Aufjeden fall liefen wir ganz gechillt zurück auf unseren Platz wo sich dann mein Kollege das Bein gestoßen hat und sich abgepackt hat.Wir hatten dann nen Lachflash.Dann guckte der LauchLehrer nach hinten zur Tafel sah das Orgy69 mit den 2 Pfeilen und dachte wir lachen darüber.Er kam dann zu uns und meinte nur:"Ich lass mich nicht für schwul halten.Wir können auch sofort zur Direktoren gehen wenn ihr wollt." Er ging dann nach den 2 schönen Stunden allein dort hin.



    War eigl. derbe nice die Aktion aber dann hatte ich ne 5 in Erde und musste in die mündliche xD.Gott sei dank dann noch ne 4 bekommen.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Einmal wink ich der Lehrerin mit meinem Penis zu.
    Sie so: "Darf ich dir einen blasen?"
    Ich dann: hAhahHAhahhAhhahA du bist ne LehreRiN !!!


    Keiner lacht, ich fands lustig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    ohhaaa echt ich hätte das hart gefeiert ich habe nur einmal ein mädchen geküst und bin dan von der schulle geflogen alle haben es gesehen hahaha

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Einmal wink ich der Lehrerin mit meinem Penis zu.
    Sie so: "Darf ich dir einen blasen?"
    Ich dann: hAhahHAhahhAhhahA du bist ne LehreRiN !!!


    Keiner lacht, ich fands lustig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    fette menschen haben kleine schwänze, du kannst also nicht mit deinem fettschwanz winken

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    fette menschen haben kleine schwänze, du kannst also nicht mit deinem fettschwanz winken



    hahahahahahahhaha


  • Haha. :D


  • HAHA ich liebe sowas xD
    Bei mir in der 9 Klasse war auch sowas.


    Im Unterricht, wir unterhalten uns alle mit unserer Klassenlehrerin über ne Klassenfahrt nach Berlin. Ein Kollege von mir, auch ein schwarzer, saß rum und hat nur scheiße gelabert, bis es unserer Lehrerin gereicht hat.
    Aus heiterem Himmel schreit die meinen Kollegen an:
    ..... FÜR DIE KLASSENFAHRT SEH ICH FÜR DICH SCHWARZ!!
    Zuerst die gedrückte Stille und danach das überlaute Lachen von uns hat ihr den Rest gegeben an dem Tag, aber ich fands zum schreien :D


    Schule war schon geil ^^

  • Bei meinem Bruder gabs mal die Situation


    Zwei Typen saßen in der hineren Reihe spielten Karten. Der Lehrer hat das die ganze Zeit mitverfolgt und sagte dann würdet ihr das freundlichweiße unterlassen? Antwort des eines Schülers: Warten Sie ganz kurz? Ich hab grad en 8er Paar :D

  • Zitat

    Original von RaP2FaST
    Bei meinem Bruder gabs mal die Situation


    Zwei Typen saßen in der hineren Reihe spielten Karten. Der Lehrer hat das die ganze Zeit mitverfolgt und sagte dann würdet ihr das freundlichweiße unterlassen? Antwort des eines Schülers: Warten Sie ganz kurz? Ich hab grad en 8er Paar :D


    Kenn ich zu gut.Spielt man einmal Karten in der Stunde hört man nicht mehr so schnell auf:D.

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    fette menschen haben kleine schwänze, du kannst also nicht mit deinem fettschwanz winken


    Ich lese öfter mal Beträge von dir und kann mit bestimmtheit behaupten:
    Du strotzt nicht gerade vor Intelligenz.
    Wer bist du? ferten? marco? coeh?
    Naja, auf dieser Stufe fühlst du dich bestimmt wohl kleiner Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!