Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Zitat

    Original von BurnerB
    ich hb zu erst abgegeben so das meins unter seinem lag und beim kontrolieren errst seins ließt und danach meins :D


    er hat ne 2 bekommen und ich ne 3 wegen dem abschreiben sie meinte nur gut gemacht als belohnung krigste ne note schlechter xD

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]
    :D mo'fuckers


    naya letztens nochma kunst :


    sie hat lippenstift aufe zähne...
    sie fragt mit welchen materialien malen wir jetzt?
    headlive und ich gucken uns an, schreien beide gleichzeitig mega laut...AM BESTEN MIT LIPPENSTIFT und kriegen meeeeeega lachi :D


    alter es hagelt gleich lachi und das wird nicht lustig für dich

  • boaaaah sooooooooo viel scheiße schon passiert.


    hmmm.......


    ich schreib ma was zum rauchen :


    wir hatten letztes jahr sponsorenlauf, irgendwo auf der strecke im wald hab ich mir ne kippe angemacht, vorher nachtürlich geguckt ob der konrektor(der auch mitgelaufen ist und mich überhaupt nich ab kann) irgendwo hinten is. er war nirgends zu sehen. ich mach die kippe an, hab sie ca zur hälfte weggeraucht, auf einmal merk ich nur wie ich n klapps aufn kopf krig, der konrektor vroebiläuft und sagt : "ey mein freund, pass auf, lass dich nich von nem lehrer erwischen".


    seitdem hab ich respekt vor dem typen

  • Bei uns hatten die Raucherpässe eingeführt und extra Raucherzone, wo dann halt nur die reindurften. Dadurch wurden halt Freundeskreise aufgesplittet. Wir so zur Direktorin, wollten auch so'n Raucherpass beantragen, sie guckt uns an: "Du rauchst doch gar nicht, und du auch nicht o.O"
    "Na, wir lassen uns aber nicht abgrenzen!"
    "Tut mir leid, Regeln sind Regeln, geht nicht."
    "Dann fang ich eben morgen an mit Rauchen."
    Sie so: "Was?! 8o Geh doch nochmal in dich und meditiere darüber nochmal."



    #FreeKani

  • ich geh rein leher meint wo waren sie ?



    ich sag ... nit da...^^


    ich sag... in einer anderen galaxi...


    ich sag ... gegenfrage wo waren sie?...


    ich sag ... ich hab nit verschlafen blos mein wecker hatt verschlafen^^...


    ich sag... was meinen sie mich ne oder? ....


    ich sag... mann geh mir nit auf den sack und trag ein....


  • ?(

  • Gut war auch nen Mitschüler:
    Kommt zum Unterricht, schon zu spät, aber Lehrer nichts gesagt. Wollen Hausaufgaben kontrollieren und da haut er raus "Hab ich nicht, meine Sachen sind mir in die Aller gefallen."
    (Ist'n kleiner Fluss hier.) Dabei wandert sein Blick kurz nach unten neben den Tisch und rückt die Tasche mit dem Fuß hinter den Stuhl. :D



    #FreeKani

  • ja das stanni... -> hopsi


    spanisch auch cool:
    chris zu mir: was hat sie gesagt
    lehrerin: comprenden(verstanden)?
    chris: si, si
    lehrerin: klaro, repetires (klar, wiederhol)
    chris: NEIN, warte ma ; und zu mir: was hat sie nochmal gesagt?

  • Ich hab meinen Gürtel im Unterricht zugemacht und meine Lehrerin so:"WAS FÄLLT DIR EIN!" Ich so:"Was denn?!" und dann musst ich zum Rektor wegen "sexueller Nötigung".


    Der Rektor hat sie ausgelacht...


    Oder Bio:


    Lehrer: Alex, geh raus!
    Alex: Sei ruhig du Sitzpisser, wollt sowieso grad gehen.

  • haha bei kollege war so geil


    er schreit so hurensohn


    son alter lehrer, mitte 50 hört das so und schreit fett übern schulhof fick doch deine mutter!!! :D


    bei mir war auch echt mies. also hatte mal stress mit nem kollegen. da hab ich ihn sogar inna stunde mitm messer bedroht. tut mir auch im nachhinein alles leid und so ne.
    dann zum stellvertretenden schulleiter. voll am ausrasten schreit der mich an "Du bist viel zu aggressiiiiiiiiiiiiiiiiiiv! Du musst mal zum Antiaggressionstraining!!!!!"


    xD kam schon sehr geil, da musste ich fast lachen, obwohls mir da so scheiße ging ey.


    Das gibts zwar schon bei GBO und so aber bei uns war das schöne "Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!" auch mal xD echt amüsant.


    Musik: die Lehrerin erzählt so, dass wir jetzt ne neue Oper durchnehmen. Wir so alle am gähnen. Sie so "Diese Oper heißt Carmen." So auf einmal die ganze Klasse "Oh Carmen du Wunder! Mein Samen läuft grad an deinen Haaren herunter!" :D aber sie fands auch sehr lustig. Sie feiert auch voll "Wahlkampf" von sido und G-Hot.


    Beim alten Musiklehrer: Leise!!!!!!! und hebt den arm so hoch in ne nette Position. meint der so "Wenn ihr leise sein sollt, müsst ihr das jetzt auch immer machen! So, wo waren wir. Ach ja, wählt in eurer Gruppe mal einen Führer!" Situationscomedy Sachen halt.


    Und wir hatten mal nen Mathelehrer, sah aus wie Massiv in weiß. Mettbrötchenfresse un so.


    Kollege von mir war damals sein Lieblingsschüler.


    Er packt ihm son Elektrostift auf Pult. Fällt drauf rein mit voll nassen Fingern.
    Zittert da so EPG-like vor sich hin. :D Meint der Lehrer so "Was hättest du gemacht, wenn ich jetzt tot wäre???"
    Beugt sich so krass über dem seinen Tisch^^
    Meint der Kollege so "Herr Ratering, sie heben gleich ab mit ihrer Lippe!"



    ha des war geil ey.


    Unser Klassenlehrer hat ganz krassen Mundgeruch. Riecht man ohne Scheiß noch inna letzten Ecke Der Klasse wenn der am Pult steht xD
    Naja selber Kollege stellt dem sone Mundspülung gegen extremen Mundgeruch aufn Tisch. Der regt sich son bisschen ( :D ) auf ne.
    Meint der so "ich geb dir dafür nen klassenbucheintrag".
    Holt der Kollege so seine Kamera raus. Zeigt der da son Foto von dem Typen mit ner anderen Lehrerin bei Mcez. Meint er so "sie wollen doch nicht dass ihre Frau, ihre 3 Kinder und die Familie von ihr das Mitbekommen, oder?!" Er war auf einmal ganz ruhig und tat so als wäre nix gewesen xD
    Jetzt macht er sich an die neue Refrendarin ran ey xD


    Schon krasse Schule^^

  • Oder ne Situation, die absolut keine Worte braucht:
    Physiklehrer...der hat übel gespuckt beim Reden und die komplette erste Reihe, erst gucken sich alle gegenseitig an, gucken ihn an und holen allesamt Regenschirm aus der Tasche. Aus der hinteren Reihe hat man ihn nicht mehr gesehen, aber dafür umso mehr gehört :D



    #FreeKani

  • jetzt das aller geilste..! ich habe mich bepisst vor lachen


    Praktische Philosophie wir haben da voll den homo lehrer so kollege kommt so spät


    Lehrer: Wo kommst du heer???? Eintrag ins Klassenbuch!


    Kollege: Junge ich könnt dir ins Gesicht schlagen


    das geile der hat noch so ne mütze aufgehabt die hat der so abgenommen und s ausgeholt und das gesagt :D


    Edit: ich hab noch ein :D


    Technik unterricht besprechen wa wir bauen am ende haben wir uns so fürn vogelhaus entschieden voll schwule kacke.


    Lehrer: so nächste woche bringt ihr alle 10 euro mit


    Ich: Muss schaun ob das Sozialamt bezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!