Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • WAS habt ihr geraucht :king: :king: lok-y


    aber so mit der klausur war mal bei uns in bio so...
    ham schon den 8ten test im halbjahr geschriebn...ich vorher alle angestiftet namen drauf und abgeben..wer war der einzige ders gemacht hat...ich...rest meinte ich wuste doch nen bissl^^...
    naya lehrer fragt: was willst du jezz machen ..ich sag...hausaufgaben für die fächer die ich gleich habe, ich hab sowieso ie letzten 7 test 5 geschrieben was bringt mir dann noch ne 5+ oder ne 4-? ;D

  • Ein Lehrer hat mich mal verwirrt


    als ich beim Rauchen war und er mich erwüschte sagte er Wortwörtlich!!!!


    (ich haeiße nicht tiekliS mit nach oder Vornamen!!)
    "Herr tiekliS wenn sie aufgeraucht haben kommen sie aber wieder in den Klassenraum"
    ich stand da hab so dämlich geguckt wie noch nie weiter geraucht hab mich in den Klassen raum gesetzt und er tat so als wäre nie was gewesen


  • :king: :king:

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Immer wenn wir ne Klausur geschrieben haben hab ich das Blatt genommen und auf völlig ahnungslos getan. Bin aufgestanden und hab gerufen.
    Aber ich dachte wir gucken nen Film ;(



    hahahaha :D






  • Rostock Berufsschule Marienehe???



    DeeKay woher wusste er wie ich mit Künstlernamen heiß wenn das nichtmal ein Klassenkamarad wusste?? ?( ?(

  • :D kann mich noch erinnern, als man das lautlos gestellte Handy von unserer Lehrerin in ihrer Tasche hören konnte. Sie nur: oh mein Handy, sorry.
    Irgendwer: Handy? Wer weiß was sie noch so vibrierendes in ihrer Tasche haben :D Kahm sehr gut in dem Moment

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    nein gymnasium nähe münchen;)


    bei uns ist auch so ein Lehrer zeigt uns Fotos von nutten die er gebumbst hat und sowas knallt uns ust icht und so und wir sollen ihn Onkel Reini gülci oder so nennen und das mit dem Bastketballspielen

  • Zitat

    Original von Sanic
    :D kann mich noch erinnern, als man das lautlos gestellte Handy von unserer Lehrerin in ihrer Tasche hören konnte. Sie nur: oh mein Handy, sorry.
    Irgendwer: Handy? Wer weiß was sie noch so vibrierendes in ihrer Tasche haben :D Kahm sehr gut in dem Moment


    hatten wir auch öffters


    DeeKay mich zu verwirren dauert und das hat mich total irritiert

  • ein lehrer von uns geht manchmal voll unter die gürtellinie:D


    sagt zu so nem streber opfer mit fettigen haaren


    "und morgen wäschst du dich du dreckiger saujunge":D
    im skilager beim ski wachsen sagt er
    "ja,und mit dem bügeleisen und dem wachs könnt ihr ja mal vom opa die sackhaare wegmachen"

  • Physiklehrer, Resonanz zu einer Aufgabe mit mehreren Werten als Ergebnissen erwartend: Hat noch jemand was für mich?
    Einer: Liebe!

  • Wir ham in unserm Geschi-Kurs ne Saarländerin... Unser Lehrer guckt fragt so: "Irgendjemand hier ausm Saarland?" Die tusse zeigt auf, er natürlich direkt: "Ah eine Ausländerin, wärs dir lieber wenn ich französisch spreche?" :D:D

  • es kam auch immer so geil wenn wir nen filnm geguckt haben und dann saß der lehrer hinten und labert igwas dazwischen von wegen "ja das und das war dann und dann" also "zusatzinfos" und dann kam von vorne immer son lautes "halts maul!" :D
    aba der lehrer war cool... der hat sowas auch immer gesagt :hut:

  • letztens in kunst...
    lehrerin merkt dass ich faxen mache..und sagt dennis was würde sie hier machen und hält ihre finger so am oberen bildrand...was sagt headlive...
    versuchs ma mit fingernägel schneiden... xD
    ich bin fast vom stuhl gefallen

  • wir hatten einen lehrer der ein glasauge hatte und war der strengste lehrer von der ganzen schule. einmal am ende der stunde geht mein kollege zu dem hin und meint "herr schleutermann, ich muss mal was mit ihnen unter 3 augen besprechen."


    war in dem moment schon witzig :D

  • Bei uns in Bio war auch geil... wir sollten mikroskopieren, Lehrerin: "Sascha geh mal nach hinten die Kabel holen" Der geht nach hinten (da is son Hinterraum wo Lehrer Experimente vorbereiten un so) kommt mit den Kabel über der Schulter breit grinsend raus... setzt sich hin un meint zu mir: "Ey der Längsfeld sitzt da und föhnt sich die Eier" Ich geh nach hinten gucken, in den Raum. Sitz der (is en Lehrer) im ernst da und hält sich den Fön zwischen die Beine. :D:D:D bis heute keine Ahnung was er da eig gemacht hat^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!