Zeitungen austragen?

  • @ghunt hab jeden supermarkt usw durch die suchen keine schülerjobs kann mich nur bei 2 noch bewerben hoffe das das klappt...
    klar will auch lieber n schülerjob 400 euro im monat anstatt 50 ö....

  • hab ich auch mal gemacht für ca 4 monate, dann wurde mir der vertrag gekündigt weil ich oft nur bei jedem 2. haus prospekte ausgeliefert hab und den rest weggeschmissen hab. schlecht bezahlte hurensohnarbeit :D

  • Zitat

    Original von Spitflash
    ich habe mal von 18 firmen je 300 prospekte ausgetragen! das heißt ich habe am abend von lidl, aldi, media markt.... je 300 prospekte bekommen! die musste ich dann so auflegen, dass eben jeder haushalt von jeder firma eins bekommt... es waren also 5400 prospekte! und im monat bekam ich dafür 150 euro...! nach einem jahr hatte ich keinen bock mehr... das auflegen am freitag hat oft bis spät in die nacht gedauert.. war ziemlich stressig... yoa und jetzt mach ich nur noch von einer firma einen prospekt pro haushalt... da krieg ich im monat 25 euro..... ist aber nicht schlecht ich muss eben einmal in der woche ein einhalb stunden opfern...



    das ist mega verarsche :D
    hab ma für mein homeboy ausgetragen 400 zeitungen einmal im monat..wenn man sich beeilt 2 std. und hab 25 bekomm...für einmal im monat..und nicht jede woche ein einhalb std.


    aber wie viel du verdienst hängt ertsens vonner stückzahl der zeitungen und von der dicke nicht vom arbeitsaufwand ab und zwietens vom "anbieter" das heißt lokalzeuitung...prospekte, fyxler blabla...jede zeitung hat dann einen betsimmten betrag plus evtl zusatz prospekte die du hineinlegst und dafür bekommstu dann nochma geld...
    meistens bekommst du noch viel zu viele zeitungen bruachst aber nicht sagn, schmeiß sie einfach weg..somit verdienst du geld für ga nichts...


    homeboy hat teilweise 150 zeitungen zu viel

  • Zitat

    Original von KIG_Hustler
    musste alle 2 wochen freitags austeilen... 800 zeitungen...
    pro zeitung 2 cent
    pro austeilen = 13 euro
    arbeitszeit für die Zeitungen 3-4 stunden


    imt monat für gerundet 8 stunden arbeit 26 euro is nix -.-


    muss zwar jede woche austeilen, bekomm aber Pro zeitung 4 Cent (!) und es sind nur 230 Zeitungen!!!
    ca. 10 - 13 € ... weil immer noch zusatzzeitung dabei is.
    und das Samstags.

  • Mein Bruder teilte mal Zeitung aus , 2 Stunden für 50 Euro und das JEDE Woche 2x



    also 8x ungefähr austeilen bis der 50Euro kriegte.




    Also heult nicht rum ihr Huren ;(

  • hatte einmal gute erfahren damit und einmal schlechte.


    bei den schlechten war es so, als ich 14 oder so war hab ich anstatt der versprochenen 125€ für 365 exemplare ca. 60€ im monat bekommen. musste jeden sonntag austeilen, bis 10h sollte das abgeschlossen sein, was unmöglich war. durfte in alle zeitungen noch so prospekte einlegen, teilweise bis zu 7 pro zeitung... das dauert, und ausserdem muss man se dann ja auspacken und hat se nichtmehr so kompakt verpackt. hab mir nen einkaufswagen dafür genommen, also zum austeilen.
    so, dann war es so, wenn ich mal ein haus (was wirklich gut versteckt war) übersehen hatte, hab ich den ganzen monat kein geld bekommen, oder zumindest dicke abzüge. dann hatte ich einmal 20 zeitungen oder so zu wenig, da angerufen, war angebl. kein problem, natürlich haben sich die leute beschwert und da auch angerufen, gab wieder kein geld.
    dann hatte ich ne liste mit 11 häusern wo keiner wohnte oder wo die leute die zeitung nicht möchten. aus einem dieser häuser ist dann einmal ein typ rausgekommen der wohl seit 2 jahren da wohnte und sich auch beschwert hatte... gab wieder kein geld.


    wurd da voll ausgebeutet.


    an das positive erlebnis kann ich mich nichtmehr erinnern, obwohl es erst 2 jahre her ist.. war derselbe verlag.


  • Digger wieso lässt du dich verarschen? Ich würd einfach nicht mehr hinkommen und die Typen ignorieren haha und wenn die dich nerven drohst du mit Anwalt wenn die dein Vertrag nicht kündigen würden.


    Sowas würd ich nicht mitmachen haha das ist so als wärst du ein Streber und würdest sogar HUndescheisse essen damit du beliebt in der klasse bist.



    nein hihihihih ich habs noch nicht gemachth hihihih


  • hahhahahaa

  • unter 80-100€ würd ich sowieso kein Job anfangen, was will ich mit 25€ im Monat? Da kann man ja gleich Pfandflaschen sammeln und hat mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!