Zeitungen austragen?

  • Zitat

    Original von Wolvez
    unter 80-100€ würd ich sowieso kein Job anfangen, was will ich mit 25€ im Monat? Da kann man ja gleich Pfandflaschen sammeln und hat mehr


    ohne scheiß?

  • Zitat

    Original von hopsi
    da verdien ich mehr, wenn ich mich in die stadt stelle, cd player anmache und so tue als würde ich flöte spielen



    :D



    Ich stell mich neben hopsi , mach Ghettoblaster an und singe "Britney Spears - Gimmie More"

  • haha ich und mein bruder haben früher sonntags die lokale zeitung hier verteilt. wir haben jeweils 60 euro im monat bekommen für jede woche 30-45 minuten austragen. 30 euro stundenlohn. bester job den ich bis jetzt hatte.
    leider gibts die sonntagszeitung nichmehr. sehr leicht verdientes geld.

  • zeitungaustragen ist der letzte dreck


    habs von 13-15 jahre gemacht


    das erste jahr ausgeteilt, das zweite eigentlich nicht


    aber zeitungsaustragen ist dreckig, echt dreckig, und sehr wenig geld

  • mhh bei uns war das soo, das wir die scheisse in die Ems geschmissen haben, dann haben wir Oma bei zeitungsverlag anrufen lassen . Sie hat denen erzählt das ihr enkel sehr gute arbeit macht! Da kamen wir wohl ein monat mit über die runden :D aber is keine geile sache zeitungaustragen is aber geiler als Prospeklte

  • kommt halt aufs alter drauf an...wenn du glück hast bekommst du ab 16 nen besser bezahlten job für des bisschen arbeit (also ich hab im monat 100€ bekommen, is allerdings auch schon 6-7 jahre her :D ) aber mich hats damals extrem gefreut n hunni extra im monat zu haben...


    allerdings is jetzt die beschissenste zeit anzufangen, weils bei regen echt kein spaß macht ^^


    zum glück trag ich keine zeitungen mehr aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!