Zeitungen austragen?

  • ich habe eben einen anruf gekriegt ob ich zeitungen austragen will und habe direkt zugesagt, heute abend krieg ich alle weiteren infos und so.
    ich wolte mal fragen ob ihr ne ahnung hat was man ca. verdient wenn man einmal am wochenende austrägt und vllt ob ihr selbst zeitungen austragen müsst usw.

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    ja kommt doch drauf an oder nicht ^^ wie groß der bezirk ist , wie dick die zeitung, extra prospekte usw.?
    aber ist doch eigentlich einfach verdientes gled!?


    Ist alles unterschiedlich.
    Kannst mit so 30-50 € pro Auslieferung (jenachdem wie oft du das machst,wenn 1 mal in der WOche,dann wird es wohl die summe sien) rechnen.

  • ich hab es auch schon gemacht.. Abendblatt und Berliner Zeitung.. habs 6 Monate gemacht und kein Geld gesehen ...Gab, leider auch kein Vetrag oder so...Naja egal..


    Also sei vorsichtig! :motz: :wall: :wall:

  • ich habe mal von 18 firmen je 300 prospekte ausgetragen! das heißt ich habe am abend von lidl, aldi, media markt.... je 300 prospekte bekommen! die musste ich dann so auflegen, dass eben jeder haushalt von jeder firma eins bekommt... es waren also 5400 prospekte! und im monat bekam ich dafür 150 euro...! nach einem jahr hatte ich keinen bock mehr... das auflegen am freitag hat oft bis spät in die nacht gedauert.. war ziemlich stressig... yoa und jetzt mach ich nur noch von einer firma einen prospekt pro haushalt... da krieg ich im monat 25 euro..... ist aber nicht schlecht ich muss eben einmal in der woche ein einhalb stunden opfern...

  • Zeitung Austragen ist total fürn Arsch Arbeitsaufwand und Bezahlung stehen in keiner Relation!


    mein Bruder hats mit 11 oder so mal gemacht und hat nach 3 mon. aufgehört weil er kein bock mehr hatte... ich habs nie gemacht :D

  • ich machs zurzeit.. 330stk.. 1 mal die woche.. 2tage lang zeit.
    muss nichts zusammen legen.. 70 bis 80 euro im monat..
    weinachts und urlaubsgeld gibts auch^^ ..
    trag so wochenzeitung aus..
    find ich hab n guten arbeitgeber erwischt ...bei ner anderen wochenzeitung in unserer stadt.. gibs für die gleiche anzahl.. nur 30 eruo pro monat..
    pace

  • Zitat

    Original von Spitflash
    ich habe mal von 18 firmen je 300 prospekte ausgetragen! das heißt ich habe am abend von lidl, aldi, media markt.... je 300 prospekte bekommen! die musste ich dann so auflegen, dass eben jeder haushalt von jeder firma eins bekommt... es waren also 5400 prospekte! und im monat bekam ich dafür 150 euro...! nach einem jahr hatte ich keinen bock mehr... das auflegen am freitag hat oft bis spät in die nacht gedauert.. war ziemlich stressig... yoa und jetzt mach ich nur noch von einer firma einen prospekt pro haushalt... da krieg ich im monat 25 euro..... ist aber nicht schlecht ich muss eben einmal in der woche ein einhalb stunden opfern...


    hahahha 4,20 euro die stunde hahahha ey das mach ich mehr geld wenn ich auf der strasse rumlaufe und nach geld suche hahahahhahahahahhaha


    jungs wenn ihr nicht total auf die birne gefallen seid, dann findet irh auf jedenf fall was, wo ihr mindestens 7€ die stunde macht

  • falls ihr geld verdienen wollt, ich gebe euch einen tipp..
    ist mir mit nem kollegen mal total stoned eingefallen und ich finde die idee genial, ist natürlich nur ne 2.klassige idee


    voraussetzung ist bisschen kriminelle energie,


    folgendes: ihr geht zu nem supermarkt mit bolzenschneider oder sonstwas, schneidet so n ding ab was man in den wagen davor steckt um die münze rauszubekommen.
    dann sucht ihr euch große supermärkte und unbewachte wagen, wenn ihr 5 wagen pro stunde öffnet habt ihr 5€ stundenlohn für fast nichts tun :D


    hoffe kann damit jemandem zu reichtum verhelfen

  • das is dreckig -.-


    mach bei nem supermarkt am besten zeitung ist der letzte abschaum


    ich machs jezt ein jahr weil ich das geld brauch


    mit 16 geh ich auch sofort in ein getränke markt


    1. dort bekommt 400 für ca 12 stunden in der woche
    ( bei zeitung brauch ich in der woche ca 10-15 std)


    für zeitung bekomm ich max 200 meistens 170 und so


    markt is leichter nich soviel laufen man kann chilln


    man hat feste arbeitszeiten im getränke markt
    isn vorteil obwohl auchn nachteil


    naja jedefalls würd ich zeitung nicht empehlen


    ziehmlichlangweilig viel laufen
    man ist imemr allein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!