liebe, objektivität, keks und kuchen

  • Gibt ja auch das Gefühl, dass man sich auf Pralinen beschränkt & nie wieder was mit Keksen oder 'nem Kuchen zutun haben will... ;)

  • Ich kenn nur das Gefühl wenn der Kuchen zu schwer im Magen liegt und man übelst die Verstopfungen hat, andererseits weiß man bei Keksen nie wann die aufgemacht wurden und dann erwichste plötzlich voll den harten den man kaum nich beissen kann, auch übel sind die, die wo so eklig zerbrökeln und dir voll zwischen den Zähnen hängenbleiben, die Kuchen sind ja meistens frisch, jedenfalls kenn ich keinen der seinen Kuchen 3 Wochen zuhause rumliegen lässt, aber ich leg dir lieber ne Familienpizza ans Herz, die muss man zwar erst warm machen aber dann weißt du auch dass sie frisch ist, und du übelst satt bist.


    das war jetzt übrigens nicht Metaphorisch gemeint

  • ich neige sehr oft dazu etwas aufzubauen und dann einfach wieder zu zerstören. ist überall so, schule, musik, sport...immer wenn ich fast am ziel bin mach ihcs kaputt. richtig SO BAM BAM MIT DER FAUST BIS DER FIWXXER AM BODEN LEIGT !!! WAS LOS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!