Der peinlichste Moment eures Lebens

  • Apropo Tiere....Ja ich hab auch gesündigt in der hinsicht.
    Waren sturz besoffen bei ner Freundin... Die hatte so ne kleine Ratte...
    Sie war duschen und freunde und ich haben die Ratte ausm Käfig genommen und mit der rumgespielt. Bis einer auf die schlaue Idee kam den Cayalstift der aufm Tisch lag zu nehmen und ihr den in den Arsch zu stecken... Besoffen hab ich mir dabei einen abgelacht und kam auf nix klar und im Rausch sah ich dann nur noch wie er die Ratte plötzlich in die Luft warf mit dem Stift im Arsch und nich aufgefangen hat. Ratte tot.Durch den Arsch aufm Cayalstift aufgespießt.. In Käfig gelegt und so getan als wäre nix.
    Paar Tage später kam dann der heftige Anschiss und ich hab mich mit geschämt weil ich daneben saß




    @ SergeN : Es heißt danke Cracksn :D

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    war bei nem kollegen, der musste mitm hund rausm, mir war langweilig, hab cih sein pc nach prons durchsucht und mir ein gekeult, dann stand aufeinma seine mum im raum, war auch ncih so prickelnt


    hahahahahaha:D


    wie kann man nur bei anderen leuten in der wohnung sein und wixxen:D:D:D:DD:



    Zitat

    Original von Grisubeats


    sowas is doch starni... bei meiner ex kam einma die mum rein, meinte kurz "oh" is wieder raus und meinte durch die tür "miri, du brauchstn neues schloss"


    aber die sis war viel chilliger... meine ex hat halt ihr zimmer am balkon, wo das bier steht, wir grade beim oralen teil, kommt die sis ins zimmer, ich blick kurz hoch und sie geht einfach als wär nix los durchs zimmer, holt sichn bier, stellt mir noch eins hin und meint "hier, schmeckt besser" und geht, da hab cih persönlich gefeiert:D


    göttlich hahaha und so trocken hahahahaha:D


  • sehr behindert!

  • nich der meines lebens, aber der eines anderen lebens, fremdschämen vom feinsten, undzwar weil ich den typen kenne und mein name auchnoch im spiel is....


    kurz zu dem typen: der wohnt hier in der gegend, ich hab den vor 2-3 jahren ma kennengelernt, er hat mir damals erzählt er wäre rapper, er war hier bei mir und ich musste feststellen, dass er total schlecht war... naja und jetz scheint er sich mein "pseudonym" unter den nagel gerissen zu haben, seht selbst:


    [YOUTUBE]3Ot8mAdT5-k[/YOUTUBE]



    :(


  • das war aber sehr kurz dann ,,, die eltern gehen grade raus , ,, ihr ne 5sek nummer .,,,. mutter denkt auf dem absatz ach auto schlüssel vergessen ,,, und ihr raucht schon die zigarette danach ^^

  • BIn mal mit 'nen paar Freunden auf 'nem Konzert gewesen und wir sind Zug gefahren, auf der Rückfahrt bin ich eingepennt und lag dann da übelst verkrüppelt und mit offenem Mund und hab' irgend 'nen Frauennamen gesagt im Schlaf :D Waren lustige Fotos!

  • Was für geile Sachen hier dabei sind :D Am besten is die von Schutzgelderpresser ;) Stell dir mal vor, die hätten sich am Tisch noch gewundert, warum der Hund so leise ist :D


    Ich weiß spontan nix. Vielleicht fällt mir noch was ein.

  • Mum hat mich mit... 15(?) beim wichsen erwischt -.- überpeinlich.
    2 Wochen später ca genau das selbe, hurensohnlike einfach.

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    war bei nem kollegen, der musste mitm hund rausm, mir war langweilig, hab cih sein pc nach prons durchsucht und mir ein gekeult, dann stand aufeinma seine mum im raum, war auch ncih so prickelnt


    altoballi ... ich lass nie wieder n kumpel bei mir alleine ...das is ja bäää(m) das is der bumm bämm bummm bass ^^





    was ne kranke scheiße hier abgeht


    was war mir denn peinlich mhmmm mal überlegen ...

  • ach, letztens von zwei freundinnen mit meiner freundin beim sex "erwischt"


    die haben bei ihr gepennt, in nem anderen zimmer aber, ich mit meiner freundin grad am werke, da kommen die reingeplatzt, nur um zu erzählen, dass ja der freund einer freundin schon 56 is -.-

  • Also das peinlichste was ich in mienem leben gemacht hap ... Das war anfang letzte sommerferien ... da sind wir alle saufen ... weil halt ferien waren ... und mein freund sollte halt bei mir schlafen ... und wir voll am trinken und so ... und ich war so derbst voll ... und dann sind wir nach hause ... und dann durchn hammrich gefahren ... und ich wa ja so voll ... hatte i-wie so´n sekunden schlaf ... und fahr voll in so´n schlot ... lieg da mit dem gesicht im gras ... und sag so zu meim freund fahr man weiter ich geh jetz schlafen :wall: ... ich konnte nix mehr ... mein fahrrad so 4 meter vom mit endfert :P...voll geil ...


  • hahahaaha alleine sein setup aus 2 mics :D und als er dan nloslegt hahahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!