Der peinlichste Moment eures Lebens

  • Zitat

    Original von anney93
    Also das peinlichste was ich in mienem leben gemacht hap ... Das war anfang letzte sommerferien ... da sind wir alle saufen ... weil halt ferien waren ... und mein freund sollte halt bei mir schlafen ... und wir voll am trinken und so ... und ich war so derbst voll ... und dann sind wir nach hause ... und dann durchn hammrich gefahren ... und ich wa ja so voll ... hatte i-wie so´n sekunden schlaf ... und fahr voll in so´n schlot ... lieg da mit dem gesicht im gras ... und sag so zu meim freund fahr man weiter ich geh jetz schlafen :wall: ... ich konnte nix mehr ... mein fahrrad so 4 meter vom mit endfert :P...voll geil ...


    h...i....h....i....

  • Hm... Ewigkeiten her... beim wichsen erwischt worden...
    Naja, war auch etwas ,,leichtsinnig'' von mir, im Wohnzimmer, tagsüber, mit offenen Türen, während mein Dad gerade ein Zimmer weiter im Bad war und meine Mum im Schlafzimmer zwei Zimmer weiter...


    Anfang dieses Jahres:


    Ich bin bei meiner Freundin, es geht das erste mal zur Sache...


    Ihr Dad kommt einfach rein, um zu fragen, was wir denn essen wollen...


    Nicht einmal angeklopft, nunja, war er auch wieder draußen... weiter gings.


    Obwohl ichs nicht einmal so peinlich fand.

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    war bei nem kollegen, der musste mitm hund rausm, mir war langweilig, hab cih sein pc nach prons durchsucht und mir ein gekeult, dann stand aufeinma seine mum im raum, war auch ncih so prickelnt


    Ey ohne scheiß..Danach würd ich nie mehr zu denen nachhause gehn.
    Wie kann man nur sowas machen. Was hat die Mutter gesagt oder wie war der Blick :D
    Was hat dein Freund dazu gesagt.


    Ich will einzelheiten :D

  • Zitat

    Original von SustO²ne
    meiner war am Samstag :D:D
    ich war so hacke und hab mich vor versammelter mannschaft nackt ausgezogen und geduscht ....
    nach dem man mir die videos und fotos gezeigt hat ....
    hab ich mich echt übel geschämt :/


    Ahahahah... xD


    Ähnliches habe ich auch gemacht, vor ein paar Monaten...


    War eigentlich sehr kalt, wir waren an einer Grillhütte... ich hab angefangen, mich auszuziehen, aber die Boxershorts blieb an...
    Zumindest teilweise xD

  • Zitat

    Original von Zyne


    Ey ohne scheiß..Danach würd ich nie mehr zu denen nachhause gehn.
    Wie kann man nur sowas machen. Was hat die Mutter gesagt oder wie war der Blick :D
    Was hat dein Freund dazu gesagt.


    Ich will einzelheiten :D


    ach, ich kenn die schon ewig, duzen uns und so... sie meinte halt nur "sorry, ich komm später nochma" ich hab dann aber abgebrochen und gefragt was los war, natürlich gedanken nich bei einander gehabt und einfach geredet während meine hand meinen penis umklammerte, si mri aber erst aufgefallen,w o sie schon wieder draußen war... sie wollte wissen wo ihr sohn sei


    edit: grade wieder was passiert, war klo, das handtuch war schmutzig, habs aufn boden geschmissen, damits meine mum wegtut, grad kam sie rein um zu fragen warum cih das handtuch aufn bodengeschmissen hab, ich war natürlich unschuldig... aber das peinliche is, dass sie genau weiß, dass ich weiß, dass sie weiß dass ich gelogen hab und das extra aufn boden getan hab:D

  • nich peinlich aber zimlich behindert



    hausparty...ich mit der hoe an knödeln..nach 15 min kommt einer von den emos von der party rein..ey deine freunde haun sich draußen..naja musste ich raus ..behindat naja egal



    wenn ich furze bei mädels guck ich immer unschuldig in die luft :D

  • nicht unbedingt der peinlichste aber doch schon peinlich aber auch extrem lustig



    ich Besoffen wie jedes We (tiekliSKampftrinker) komm Morgens nach hause Meine Mutter steht mit nem Frühstücksei vor mir und was sag ich " ich weis wo dein haus wohnt " und geh in mein Zimmer :kaputt:
    als sie mir das abends erzählt hat wurde ich knall rot und hatte mich 5min später total bepisst

  • ich hab das geilste
    so in der grossen pause ist da so ein unterdachts ding aufem pasen hof
    ich chill da mit meinen kumpels zum glück waren nur meine kumpels da und
    so scheis punk der aufner bank sas
    ich hab mich so oben mit den händen am dach festgehalten
    hang da so am dach weil langweilig war auf einmal kommt kumpel
    und zieht mir die hose runter
    ich dachte er hatt nur die hose runtergezogen und die buxxe hab ich ncoh an
    häng da also weiter voll am lachen bis ich nach zehn sekunden merkte scheise ich bin nagt
    war schon sehr lustig :D

  • ich hatte erst einmal in meinem leben ein päckchen mit gras gekauft und wurd dann 3 mal damit erwischt... sieht natürlich sehr nach junkyshit aus.



    jetzt fällt mir was lustiges ein, war aber nicht für mich peinlich, hehe.


    hatten mal so ne sturmfreifete bei uns zu hause von der ich nix mitbekommen hatte... ich gemütlich am pennen, hör auf einmal so n geräusch.. ein brodeln. dachte so im halbschlaf, dass das sicherlich nur waschmaschine oder spülmaschine ist. seh auf einmal mit einem offenen auge so n mädel da rumlaufen, halbnackt. dachte mir: "fuck, bist du müde, schlaf weiter..." so gegen 7h am nächsten morgen werd ich allmählich wach und check was los ist. mein stiefbruder hat es sich mit 3 flaschen vodka und 3-4 kleinenschlampen bei uns im whirlpool und in der sauna gemütlich gemacht und ich merk (mal wieder) nix. muss gut abgegangen sein, bis zu dem zeitpunkt wo unser großonkel, also der bruder seiner oma, mal nach dem rechten sehen sollte. gesagt, getan, er schließt die haustüre auf und hört den whirlpool und sieht nach im oberen stockwerk, ich war im erdgeschoss. ihm kam wohl eine der bitches schon aufm weg die treppe hoch nackisch entgegen und ich hör nur so ein deutsch-polnisches gebrabbel von ihm: "was du machen hier? raus!" "aber meine klamotten, ich hab die noch da hinten!" "mir egal, hier ist keine puff!!" und *klatsch!*, knallt die haustüre zu und eine nackte alte steht draußen, hahaha. nunja, auch der rest der party war schnell aufgeräumt.
    hatten jetzt seit 4-5 jahren kein sturmfrei mehr, aber wohn ja eh nit mehr wirklich zu haus.

  • Zitat

    Original von DoubleJ
    Also die peinlichste Situation meine Lebens war::
    Bin durch ne Gasse gelaufen und Bushido ist mir entgegengelaufen und hat Hallo gesagt......


    Das war peinlich, aber nur weils so unglaublich unlustig war..

  • Ey mein peinlichstes (oder zumindest in der letzen zeit) war ca vor 2 wochen
    Naja da ging halt iwo party und haben bei nem kumpel vergeglüht so ca 10-15 leute...und wenn ich vorgeglüht sag mein ich nicht trinken (auch aber nur nebenbei)...naja dann sind wir auf die besagte "party" gefahrn und haben uns so 3-5 teile zum glühn mitgenommen...die party war so beschissen dass wir alle dinger gesmoked haben in so kurzen abständen dass am ende nurnoch 3 dabei warn xD naja wir haben uns dort vollgefressen bier mitgenommen und sind oberdicht wieder back zum kumpel dann warn auf einmal mehr leute da (die meisten meiner kumpels sind home). Naja ich hab eben fast keinen mehr dort gekannt und bin vööööllig abgebrochen also so richtig...wer schonmal gesmoked hat versteht mich....des war echt übel...ich hab nuuuurnoch gelacht.....so 10 minuten lang übelst....keiner von denen wusste was mit mir abgeht weil die ja davor nicht dabei warn....naja nach meinem lachflash bin ich sofort eingepennt....kaum bin ich aufgewacht hab ich ohnen wort meine sachen gepackt und bin gegangen....xDDD kollege der noch dabei war hat gemeint, dass ich völlig abgekackt hab...zum glück hat er es denen dann erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!