Der peinlichste Moment eures Lebens

  • Zitat

    Original von Striderboy
    das peinlichste in meinem leben war letztes jahr auf meinem bday.
    meine mum sagte, das sie jetzt nach köln fährt und erst am abend wieder kommt, dacht ich mir geil.. hab ne freundin eingeladen, saßen dann im wohnzimmer haben tv geschaut, habsch hunger bekommen, bin ich in die küche wollt mir ne pizza in ofen schieben, habsch dann auch gemacht, dann kam sie hinterher in die küche, habn wir bissel rumgemacht, dann haben wir auf der küchentheke gepoppt, und plötzlich stand meine mum mit der halben fam. hinter mir, weil sie mich überraschen wollten, was sie auch gut geschafft haben -.-.. ich bin extrem ausgetickt hab die raus geschickt, haben uns angezogen.. die ganze fam. am lachen, meine pizaa war verbrann und mein bday war im arsch xDD .. denn scheiß halten die mir heute noch vor..
    dieses jahr vor meinem bday hat meine mum extra gesagt, dieses jahr bleibt aber die küche sauber..


    Ach du Scheiße :D
    War deine Oma/Opa auch anwesend?
    Wenn ja, ich wär bei meiner Oma enterbt ^^

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Ach du Scheiße :D
    War deine Oma/Opa auch anwesend?
    Wenn ja, ich wär bei meiner Oma enterbt ^^


    yap -.- waren sie -.- genau wie mein onkel und alle -.- ...
    war ich davor schon xD, ich bin für die schon immer das schwarze schaf gewesen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    hahah so öhnlcich wars bei mir!


    ich war im kino herr der ringe 3 und es war grad voll die laute schlachtszene, da denk ich jetzt kannste endlich einen abreissen! ich furz voll laut so stark es geht und genau in dem moment komtm n cut und der film wechselt zu ner voll ruhigen stelle und alle hören meinen furz! boah ey fuck dass halbe kino hat gelacht!


    hahahahaahaha..xD

  • Zitat

    Original von Striderboy


    yap -.- waren sie -.- genau wie mein onkel und alle -.- ...
    war ich davor schon xD, ich bin für die schon immer das schwarze schaf gewesen :rolleyes:


    SCHWER VORSTELLBAR NACH DIESER AKTION !!!!!

  • Los ich will mehr wissen :D


    Das peinlichste bei mir war folgendes :


    Ich mit meiner freundin unten (bei ihren eltern im haus) im Wohnzimmer , die eltern hauen ab und wollten in 1-2 std wiederkommen...


    Naja wir auf der Couch gevögelt , fertig gewesen , noch nackt eine geraucht - Auf einmal steht die mutter da im zimmer weil sie irgendwas vergessen hatte und ich hatte noch voll die Latte.... :kaputt:


  • Hahahahahahahaha :D

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Hahahahahahahaha :D


    aaaaaaa hahahahahahhahahahahahaha moment hahahahahahahhahahahahha nochmal lesen hahahahahahhaha kingpost ! :D ich hau mich weg

  • ohje war damals 14
    aufner jugendskifahrt


    hatten hochbetten zusammengeschoben und oben halt mäxchen mit bacardisprite oder so gespielt.. warn voll die chicksen dabei
    ich hab richtig gemerkt wie ich furzen musste. hab alles dafür getan es leise zu amchen oder einzuhalten.. klappt normal auch immer bei mir
    aber der furz kam trozdem.. alle ham mich angeguckt

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ich warte nur darauf das hier jemand reinschreibt das seine Mutter ihn beim wixxen erwischt hat und er dann vor schreck n cumshot abgelassen hat :D


    Meine hat mich schonmal erwischt...manchmal hält sie mir das vor :kaputt:

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    war bei nem kollegen, der musste mitm hund rausm, mir war langweilig, hab cih sein pc nach prons durchsucht und mir ein gekeult, dann stand aufeinma seine mum im raum, war auch ncih so prickelnt


    Ahhh killa heheh.


    Naja bei mir: War mit meiner Freundin am vögeln und auf einma kommt ihre Mutter ins Zimmer, Hand vor die Augen, und sagt : "Ich will mir nur was zu trinken holen" :king:
    War auch nich grad geil

  • Zitat

    Original von Sinnflow


    Ahhh killa heheh.


    Naja bei mir: War mit meiner Freundin am vögeln und auf einma kommt ihre Mutter ins Zimmer, Hand vor die Augen, und sagt : "Ich will mir nur was zu trinken holen" :king:
    War auch nich grad geil


    Das beste ist wenn du dann noch drin steckst und sie merkt wie er langsam immer kleiner wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!