Der peinlichste Moment eures Lebens

  • Hab schon massig blamagen von kumpeln miterlebt.


    Bei mir wars. N Kumpel is zur Tanke. Ich besoffen hinterher.
    Er geht rein und fragt ob die Kondome dahaben. Die junge Frau hat uns beide angestarrt und angefangen lauthals zu lachen.
    Darauf hin fing mein Kumpel an die an zu kacken und meinte nur :,, So reagieren Leute also wenn sie noch nie n Schwanz hatten"
    Peinlich genug da hinter uns ne Schlange ungeduldiger Autofahrer war die ihren Sprit bezahlen wollten..Und wie das Schicksal noch eins oben drauf setzen wollte hab ich kurze Zeit später in den Eingangsbereich der Tanke gereiert. :(

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Und wie das Schicksal noch eins oben drauf setzen wollte hab ich kurze Zeit später in den Eingangsbereich der Tanke gereiert. :(


    das is echt bitter... :D


    mir fällt grade nix ein, ich poste wieder wenn ich was weiss :D

  • Ok dann fang ich mal an.


    Ich war mit meiner Freundin bei ihr im Wohnzimmer und ihre Eltern saßen auch mit aufen Sofa. Soweit nicht schlimm aber ich habe gemerkt ich muss furzen und wollte ihn leise raus lassen. Aus leise wurde dann leider übelst laut und ich wurde rot wie eine Tomate.

  • Leztens im IW unterricht:


    wir hatten so geile chefsesselstühle :D so die kann man ja immer rauf und runter ziehen die höhe verstellen mein lehrer labert da irgentwas von kapital abzüglich von prozentsätzen interessiert natürlich kein schwein. aufjedenfall ich immer mit dem stuhl hoch runter hoch runter ganze zeit und das macht voll die geräuche dabei aufjeden meinte mein lehrer plötzlich so: Kapital bla bla bla aber der liebe herr mitschke spielt lieber aufzug :D


    war in diesen moment schon iwi peinlich xD

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Ok dann fang ich mal an.


    Ich war mit meiner Freundin bei ihr im Wohnzimmer und ihre Eltern saßen auch mit aufen Sofa. Soweit nicht schlimm aber ich habe gemerkt ich muss furzen und wollte ihn leise raus lassen. Aus leise wurde dann leider übelst laut und ich wurde rot wie eine Tomate.


    hahah so öhnlcich wars bei mir!


    ich war im kino herr der ringe 3 und es war grad voll die laute schlachtszene, da denk ich jetzt kannste endlich einen abreissen! ich furz voll laut so stark es geht und genau in dem moment komtm n cut und der film wechselt zu ner voll ruhigen stelle und alle hören meinen furz! boah ey fuck dass halbe kino hat gelacht!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    hahah so öhnlcich wars bei mir!


    ich war im kino herr der ringe 3 und es war grad voll die laute schlachtszene, da denk ich jetzt kannste endlich einen abreissen! ich furz voll laut so stark es geht und genau in dem moment komtm n cut und der film wechselt zu ner voll ruhigen stelle und alle hören meinen furz! boah ey fuck dass halbe kino hat gelacht!


    Das gleiche ist mir auch passiert, nur in nem komischen baller Kriegsfilm, und danach noch ein schönes "oahh..." von mir gelassen

  • haha xD ihr mit euren furtzen xD



    haha meine freundin also jez schon lange ex aber damals halt meine freundin sitzt neben mir und lässt ein ziehn -.-
    alta voll laut xD


    das beste war xD


    ich glaube mir war unangenehmer als ihr :D:D
    voll sone sau ey bah ;(

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Ok dann fang ich mal an.


    Ich war mit meiner Freundin bei ihr im Wohnzimmer und ihre Eltern saßen auch mit aufen Sofa. Soweit nicht schlimm aber ich habe gemerkt ich muss furzen und wollte ihn leise raus lassen. Aus leise wurde dann leider übelst laut und ich wurde rot wie eine Tomate.


    leise rausDRÜCKEN :D:D:D


    die leisen stinken aber mehr solltest du wissen xD

  • das peinlichste in meinem leben war letztes jahr auf meinem bday.
    meine mum sagte, das sie jetzt nach köln fährt und erst am abend wieder kommt, dacht ich mir geil.. hab ne freundin eingeladen, saßen dann im wohnzimmer haben tv geschaut, habsch hunger bekommen, bin ich in die küche wollt mir ne pizza in ofen schieben, habsch dann auch gemacht, dann kam sie hinterher in die küche, habn wir bissel rumgemacht, dann haben wir auf der küchentheke gepoppt, und plötzlich stand meine mum mit der halben fam. hinter mir, weil sie mich überraschen wollten, was sie auch gut geschafft haben -.-.. ich bin extrem ausgetickt hab die raus geschickt, haben uns angezogen.. die ganze fam. am lachen, meine pizaa war verbrann und mein bday war im arsch xDD .. denn scheiß halten die mir heute noch vor..
    dieses jahr vor meinem bday hat meine mum extra gesagt, dieses jahr bleibt aber die küche sauber..

  • bei mir war es so, ganz viele waren ebi mir ( bekannte, freunde ) tranken einen und waren auch alle gut angesüffelt!


    nun redeten wir über furtzen und sonstiges, und n guter kumpel von mir kann das immer wann er will, fragt mich nich wie das geht, er lässt ein ziehen und ihn war es nicht peinlich :o


    nun versuchte ich mein glück und presste so doll wie konnte..wie gesagt wir hatten einen getrunken :D auf jedenfall merkte ich wie da n gefühl war das da was kommt und kotzt den ganzen boden voll...


    das war mir sowas von peinlich .. derbe :(

  • Zitat

    Original von Striderboy
    das peinlichste in meinem leben war letztes jahr auf meinem bday.
    meine mum sagte, das sie jetzt nach köln fährt und erst am abend wieder kommt, dacht ich mir geil.. hab ne freundin eingeladen, saßen dann im wohnzimmer haben tv geschaut, habsch hunger bekommen, bin ich in die küche wollt mir ne pizza in ofen schieben, habsch dann auch gemacht, dann kam sie hinterher in die küche, habn wir bissel rumgemacht, dann haben wir auf der küchentheke gepoppt, und plötzlich stand meine mum mit der halben fam. hinter mir, weil sie mich überraschen wollten, was sie auch gut geschafft haben -.-.. ich bin extrem ausgetickt hab die raus geschickt, haben uns angezogen.. die ganze fam. am lachen, meine pizaa war verbrann und mein bday war im arsch xDD .. denn scheiß halten die mir heute noch vor..
    dieses jahr vor meinem bday hat meine mum extra gesagt, dieses jahr bleibt aber die küche sauber..



    n1 ;)

  • Zitat

    Original von Striderboy
    das peinlichste in meinem leben war letztes jahr auf meinem bday.
    meine mum sagte, das sie jetzt nach köln fährt und erst am abend wieder kommt, dacht ich mir geil.. hab ne freundin eingeladen, saßen dann im wohnzimmer haben tv geschaut, habsch hunger bekommen, bin ich in die küche wollt mir ne pizza in ofen schieben, habsch dann auch gemacht, dann kam sie hinterher in die küche, habn wir bissel rumgemacht, dann haben wir auf der küchentheke gepoppt, und plötzlich stand meine mum mit der halben fam. hinter mir, weil sie mich überraschen wollten, was sie auch gut geschafft haben -.-.. ich bin extrem ausgetickt hab die raus geschickt, haben uns angezogen.. die ganze fam. am lachen, meine pizaa war verbrann und mein bday war im arsch xDD .. denn scheiß halten die mir heute noch vor..
    dieses jahr vor meinem bday hat meine mum extra gesagt, dieses jahr bleibt aber die küche sauber..



    haha :D xD stell ich mir grad vor xD


    du voll am abgehn :D und deine mutter schaut dir zu :D:D:D

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    ich war im kino herr der ringe 3 und es war grad voll die laute schlachtszene, da denk ich jetzt kannste endlich einen abreissen! ich furz voll laut so stark es geht und genau in dem moment komtm n cut und der film wechselt zu ner voll ruhigen stelle und alle hören meinen furz! boah ey fuck dass halbe kino hat gelacht!


    :D :D :D :D :king:
    made my day

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    ihr mit euren fürzen... ihr seid männer, da is man stolz drauf statt sich zu schämen!


    nein
    rülpsen und furzen ist weder lustig noch männlich, einfach nur schlecht erzogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!