Kesco & Jaza - Eine halbstarke EP

  • Sorry, aber das Tape gefällt mir gar nicht.


    Bei Jaza hab ich ja noch was auszusetzen, weil ihm Kesco beim Aufnehmen wahrscheinlich so oft mit der Saftflasche auf den Kopf gehauen hat, dass er diesen komischen Dialekt rausgebracht hat.. Ansonsten bleiben Flow etc. routiniert und klingen stimmig, was mich ziemlich stört, weil ich ihn krass runtermachen wollte.
    Und Kesco ist sowieso der Sohn einer Mutter!
    Lässiger Flow, den ich gerne hätte, witzige Texte wo ich oft lachen musste - das ganze macht das Gesamtbild einer schlechten EP vollkommen kaputt. Dann kommen noch diese unverschämt gut gewählten Beats - es ist eine Qual.
    Außerdem bin ich nicht als Feature drauf.


    Als Zusammenfassung kann ich sagen, dass ich es mir nicht nochmal laden werde, weil ich dies bereits getan habe.


    Tut mir Leid. :(

  • Zitat

    Original von Bomp
    wieso klingt kesco fast immer so hekisch und oft neben dem takt ein wenig?
    beats sind cool,falls die wirklich von kesco sind


    Ist mir auch aufgefallen, darum hab ich mir nicht viel angehört, weil es einfach ohrkrebs ist.

  • Zitat

    Original von Jin B.


    Ist mir auch aufgefallen, darum hab ich mir nicht viel angehört, weil es einfach ohrkrebs ist.


    Möge Zeus dich richten.
    Kescos Flow ist fresh und steht ihm sehr gut.


    Das ding gefällt mir.
    Kesco sehr sehr stark. Dicke Props an dich.
    Jaza gefällt mir leider nicht so. Ey, versteh mich nicht falsch. Ich mag dich echt, aber ich hasse Schweizerdeutsch. :(


  • Sowie dich.
    Ich sag nicht, dass der flow nicht gut ist. Meine Ohren haben das so wahrgenommen also schreib ich es hin.

  • Das ist auch dein gutes Recht!
    Dieser Thread ist ja auch dafür da, dass man seine Meinung schreibt.
    Das zählt für negatives Feedback genau so wie für positives Feedback.


    Und Musik (wenn ich das mal so nennen darf) ist eh immer Geschmackssache,
    deshalb geht das schon völlig klar. :)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Das ist auch dein gutes Recht!
    Dieser Thread ist ja auch dafür da, dass man seine Meinung schreibt.
    Das zählt für negatives Feedback genau so wie für positives Feedback.


    Und Musik (wenn ich das mal so nennen darf) ist eh immer Geschmackssache,
    deshalb geht das schon völlig klar. :)


    Nein. Alle haben gefälligst das zu mögen, was ich mag. :O

  • Ich hör das gerade. Beattechnisch durchweg cool gewählt.


    Bei Kescos Flows bin ich immer noch zwiegespalten: Einerseits hat es was dopes und eigenes mit den Betonungen, allerdings finde ich den Flow auch irgendwie zu steif auf Dauer. Als ob manchmal egal wär welcher Beat da läuft. Versuch mal mehr mit dem Beat zu gehen, dann würde das auch eher hängen bleiben.


    Jaza find ich vom Flow sogar ganz geschmeidig. Allerdings versteh ich eher wenig und kann damit wenig anfangen.


    Den Terrorbars-Skit find ich unnötig. Wirbrauchenschmutzigewörter hingegen ist sehr cool. Das hab ich mir sogar komplett angehört. Sehr amüsant.



    An sich schon cool, schlecht auf keinen Fall. Nichts, was ich mir jetzt öfter anhören würde. Dafür fehlt einfach der Wiedererkennungswert. Zum nebenbeihören aber schöne leichte Kost.

  • Zitat

    Original von Notas



    Bei Kescos Flows bin ich immer noch zwiegespalten: Einerseits hat es was dopes und eigenes mit den Betonungen, allerdings finde ich den Flow auch irgendwie zu steif auf Dauer. Als ob manchmal egal wär welcher Beat da läuft. Versuch mal mehr mit dem Beat zu gehen, dann würde das auch eher hängen bleiben.


    Ja, da gebe ich dir recht. Ich versuche mal es zu ändern.
    Danke für dein Feed!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!