Pimf - Rohstoffe Tape [NEW]

  • hab erstmal nur die beats kurz angespielt und dachter eher so "hm okay". das intro bestätigte den gedanken dann auch einigermaßen. selber gedanke dann auch bei "my steelo feat. mave" und einigermaßen noch bei "kopfnicken". weil das war für mich jetzt so dieser 0815-ich bin cool-shit.
    beatmäßig fand ich dann auch "zeitlos feat. tim taylor"nicht so cool. thementechnisch zwar recht cool, aber da kam zwischendurch auch wieder dieses zuvor angesprochene 0815-ich bin cool ding. tim taylors part recht cool, flowmäßig deiner auch ziemlich sick, wobei ich mich an die flowvariationen etc. auch noch bisschen dran gewöhnen muss.
    dann kann ich "herzlos feat. mc grinch" auch nicht so ganz unterstützen. würde auch niemals zum bund gehen und finde es auch nicht gut, aber dennoch ist es doch immer etwas schlimmes wenn jemand stirbt. aber gut, will ich auch nciht näher drauf eingehen. jedem seine meinung.
    genug kritik, nun zum positiven : der rest. die kritik sieht zwar jetzt recht groß aus, aber das fand ich nützlicher, als dich einfach groß in den himmel zu loben.
    "monster feat. inspiration" find ich richtig fresh. gefällt mir mit "mitten im nichts" - schöner ehrlicher track - am besten.
    "unser jahr [feat. kico]" kann man auch schön im loop laufen lassen, weils einfach richtiger ohrwurmshit ist.
    "vergessene erinnerungen feat. kico" auch richtig cool, paar zeilen, wo ich mir dachte, "hm okay" - vor allem bei den vergleichen. aber sonst solide parts, auch von kico.
    "der alchemist" gefällt mir auch. das ist so der pimf, auf den ich vor dem release gehofft hatte.
    genauso auch "er und ich feat. kico und ricordz" - schön nachdenklicher
    song. ricordz part noch etwas unroutiniert, aber auch schon recht cool.


    insgesamt gefällt mir das richtig gut. brauchte teilweise etwas, um mich dran zu gewöhnen. hat mir dann aber richtig gut gefallen. kann ich nur jedem empfehlen.


    aber wo ist slade verdammt?!


  • danke für dein ausführliches und vorallem ehrliches feedback! :) slade hat seinen featurepart vorher auf einer trackansammlung von sich rausgehauen. ich hielt es dann nichtmehr für nötig den song auf mein tape zu packen. gab aber keinen stress oder so, alles cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!