Thai - Schönheit des Augenblicks

• Wirklich verdammt geile Lyrics von dir! Ist immer wieder cool neues von dir zu lesen :)

Die letzten beiden Lines finde ich vom Sinn her besonders gelungen!
    Der Rest ist natürlich auch auf allerhöchstem Level.

Bin gerade leider nicht in der Verfassung umfangreicheres Feedback zu geben :P

Ich hab im Moment auch 1 von 2 Parts eines Tracks geschrieben, wobei ich bei dem zweiten Part nicht ganz weiter komme und merke, dass die Formulierungen schwächer werden. Meinst du du könntest mir da ein paar Tipps geben? Wenn ja wäre das super! Die Lyrics würde ich dir per PM schreiben. Wird ein.. ich sag mal mysthischer Track :P

Gruß Fantastic

• Zitat

Original von gremlina
    ich finde es zu gezweckt, es fließt nicht, Reime bestimmen den gefühllosen Inhalt, gefällt mir nicht

Ey, das ist genau das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe. Also stimmt das nicht. :O

• Richtig schön, lässt sich durchgehend flüssig lesen und der Inhalt wirkt sehr durchdacht. Technisch passt das alles sehr gut, Reime passen alle gut.

Sehr viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen.. Einziger Kritikpunkt: Finde, dass es so wirkt, als ob du dir vorher Wörter aufgeschrieben hast, die du unbedingt einbringen willst und daraus den Text gebastelt hast (reine Spekulation, wirkt nur so auf mich :kaputt:) wodurch der Text ein wenig gezwungen wirkt, nicht wirklich locker. Also zu viele "Schlagwörter" eingebracht

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, ansonsten super

• Danke euch!
    Skepsis, du hast teilweise recht...ich hatte einpaar Notizen...eher Verse...die ich unbedingt mit einbringen wollte! Die letzten beiden sind schon ein wenig älter...das Paradebeispiel für deine Vermutung :D Aber so Schlagworte an sich hatte ich mir nicht zwanghaft zurechtgelegt...schade, dass es so wirkt^^

Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.

- Hilde Domin -

• Ich finde den Text ziemlich gut, du hast eine sehr schöne Bildersprache und deine Art wie du formulierst find ich sehr sehr gut. Allerdings hab ich eine Kleinigkeit zu bemängeln, du schreibst "Eintracht selbst", das find ich mMn was hingerotzt bzw. die Formulierung ist zu flach. Fände "Eintracht von selbst" besser, aber das ist nur meine Meinung. Aber ansonsten find ich den Text schön erzählt, nehm doch mal bitte wieder auf, würde den Text gerne mal hören.

Lieben Gruß
    ShortOne

• Danke dir :) Ich hab' mein Equipment leider verschachert...so gesehen sieht's mit dem Aufnehmen schlecht aus. Ist leider nicht mein Ding :)

voller Schmetterlinge.

- Hilde Domin -

• Der Text erinnert mich irgendwie voll an das buch was ich grad lese.
    Die Art und Weise wie du die Landschaft beschreibst is schon geil,man hat die bilder vor Augen.Die Line mit der "Eintracht" versteh ich nicht,das is aber auch der einzige Kritikpunkt den ich finden kann.
    Hot!!

• Vielen Dank! Die Line bedeutet einfach nur, dass sich die Harmonie, der Einklang in dieser Szene zeigt ;)

voller Schmetterlinge.

- Hilde Domin -

• Kiesgrau der Ferne...
    dichtbewaldete Szene

z.B., solche Formulierungen empfinde ich hier, eben genau in diesem Text und an dieser Stelle als gezweckt und als nicht authentisch.

In anderen Texten kann das anders sein und ist auch teilweise anders, hier aber für mein Empfinden eben nicht, es kommt für mich eben nicht authentisch rüber und wenn das jemandem nicht passt, dann mag er sagen, dass ich keine Ahnung habe, womit er bestimmt recht hat, aber ich bin offen für jeden Text, auch einfache und zum Teil verissene, da reimtechnisch als Anfängergelaber bewertete Texte, aber wenn sie für mich "was" haben, finde ich sie eben gut, in welcher Form ich gut dann auch immer meine.

Also: Da ich ja keine Ahnung habe, sondern einfach nur meine Meinung sage, stört euch einfach nicht dran und macht es wie Die-Erdlinge oder so, mir allerdings egal insofern, als ich trotzdem sage, was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!