Euer Lieblingsplugin...

  • Soooooooo es ist Sonntagnachmittag, es ist oberlangweilig, also befand ich es an der Zeit für einen neuen Thread :D


    Welches VSTi Plugin verwendet ihr am häufigsten? Was hat eurer Meinung nach den coolsten Effekt oder erzeugt den schönsten Klang?


    Es soll hier NICHT um die Standarteffekte von CE,AA,etc. gehen - möchte meine Sammlung um ein paar Plugins erweitern und suche ein paar gute Ergänzungen.

  • Ich mag den Cambridge EQ und den Neve 1082 der UAD
    Die kommen eigentlich immer zum Einsatz.
    Auch der 1176 LN der UAD ist Top, und der Hardware aufgrund der Automationsmöglichkeit durchaus überlegen.
    cheers
    mika

  • Zitat

    Original von br0k3n
    RComp von Waves.... bester Compressor den ich kenne:)


    Japp mit dem c1 Kompressor...


    Finde den Q10 EQ auch noch ziemlich cool...ziemlich spektrumreich...demnach aber auch schwer zu bedienen.

  • achja comp nehm ich hardware ... bzw compressiiere leicht vor und dann den kjaehrus classic comp nochma etwas stärke drüber!

  • Effekte benutze ich eigentlich nie, nur den Cubase Reverb, Delay, Rotator und den Quadra Fuzz den ich ziemlich genial finde. Kompressoren hab ich keine, nur manchmal hau ich n Limiter auf die Summe.


    Sonst setze ich auf den Minimogue.

  • Zitat

    Original von e-menz


    Japp mit dem c1 Kompressor...


    Finde den Q10 EQ auch noch ziemlich cool...ziemlich spektrumreich...demnach aber auch schwer zu bedienen.


    Ohhhjeee :wall:
    wer arbeitet denn heute noch mit einem so veraltetetn, nichtmal mittelmäßigen , überteuerten schrott :wall:
    habt wohl 7 jahre alte threads gelesen, und daraufhin festgestellt, dass diese plugins , im bundle schon fertig gecrackt einfach downloadbar sind.




    Ich würde niemals auch nur ein zehntel des preises für diese Plugins ausgeben, da selbst die sequenzerinternen plugins und 60% der freeware heutzutage schon besser sind als die alten waves sachen...^^
    mensch, warum sind rapper nur ALLE sooooooooo blöd? :wall: :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!