Iphone 3G für 325 Euronen

  • Zitat

    Original von KIG_Hustler
    aber n iphone kann doch alles oder nicht? oder gibs momentan n besseres aufn markt?


    es ist doch total uninteressant ob es alles kann... es gibt menschen die so nen schwachsinn einfach nich brauchen aber das scheinen die spezis ja nich zu verstehen

  • Zitat

    Original von KIG_Hustler
    aber n iphone kann doch alles oder nicht? oder gibs momentan n besseres aufn markt?


    iphone is beste is aber eher ein pc als handy du kannst fast alles damitz machen und es gibt nichts vergleichbares selbst das neue nokia wird nich rankommen

  • Zitat

    Original von TzumK


    es ist doch total uninteressant ob es alles kann... es gibt menschen die so nen schwachsinn einfach nich brauchen aber das scheinen die spezis ja nich zu verstehen



    und du kapierst nicht das du voll den scheiß hier erzählst,, Junkies die Handyverträge abschließen und dann das iPhone für 130 verkaufen xD[/quote ] :pat:

  • manchmal frag ich mich auf was für ideen ihr immer alle kommt und vorallem auf was für gesprächsthemen :wall:


    ich bin auch kein apple fan trotzdem ist apple momentan mit der technik marktführer (glaub ich zumindestens :kaputt:)


    kann man nunmal nicht abstreiten

  • Zitat

    Original von ICE-StyLe
    manchmal frag ich mich auf was für ideen ihr immer alle kommt und vorallem auf was für gesprächsthemen :wall:


    ich bin auch kein apple fan trotzdem ist apple momentan mit der technik marktführer (glaub ich zumindestens :kaputt:)


    kann man nunmal nicht abstreiten


    ya mag ja sein trotzdem kann ich doch apple scheiße finden oder nich?:D darum geht es doch ursprünglich nur....

  • Zitat

    Original von Sodee
    tzumk was bist denn du für einer?...es gibt genug junks die handyverträge machen und dann sobald sie keine kohle mehr haben, das handy zum an und verkauf bringen (ob nun mit iphone, sei mal dahingestellt)...mit junks meint er bestimmt nicht die kleinen kifferspassten, die maln 10er für weed brauchen ;)


    endlich mal einer der versteht was ich sagen will

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    am liebsten würde ich dir mal voll ein iphone in den arsch stopfen und vibrieren lassen dann haste dein element gut verarbeitet... ist mir zu dumm hier... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... peace


    ich nutze seit 2 Jahren Apple... ich habe keine Ahnung davon, du hast recht...


    ich werde jett auch 130e ankaufen und dann gegen die Wand werfen, weil ich so viel Geld habe

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz


    es ist doch total uninteressant ob es alles kann... es gibt menschen die so nen schwachsinn einfach nich brauchen aber das scheinen die spezis ja nich zu verstehen



    und du kapierst nicht das du voll den scheiß hier erzählst,, Junkies die Handyverträge abschließen und dann das iPhone für 130 verkaufen xD

  • als ich mir letztes jahr n neues handy geholt hab entschied ich mich zwischen iphone und n958gb für nokia, aus haptischen gründen. technisch tun die sich nicht viel, ich hab aber lieber tasten in der hand und bin kein fan von touchscreens. auch die form an sich sagte mir mehr zu, das iphone ist mir zu weit und flach.


    ipod nano hab ich am start, das alte rechteckige ding. n kratzermagnet ohne ende, den hab ich nur angefurzt da hatte der schon kratzer :D aber er ist mit mir schon um die halbe welt gereist, sieht aus wie von der müllhalde und tut trotzdem weiterhin zuverlässig seine dienste. verlässliches gerät.


    an dem tag an dem ich anfange mehr mit computern zu arbeiten wird definitiv ein mac angeschafft. ich habe mac in action das erste mal im studio meines ehemaligen produzenten erleben dürfen, und die fakten sprechen einfach für sich. gegenwärtig windows vista, it´s a pain in the ass.


    steve jobs ist ein hund, weil ich neidisch auf seinen reichtum bin. :D



    und dask im apple store, das muss ich mir ja mal live geben. :chu:

  • tzumk was bist denn du für einer?...es gibt genug junks die handyverträge machen und dann sobald sie keine kohle mehr haben, das handy zum an und verkauf bringen (ob nun mit iphone, sei mal dahingestellt)...mit junks meint er bestimmt nicht die kleinen kifferspassten, die maln 10er für weed brauchen ;)


  • mach das my man hab sowieso zulang nixmehr von dir gehört mein soul assasin kollege

  • deine mutter ist ein *urensohn und dein vater deine schwester du bitch


    achja un im apple forum sagt einer:


    Zitat


    StefanKoenig :
    ok.. ich revidiere meine aussage.. iphone 3g in der 2. generation ist der jailbreak möglich, in der 3. generation hingegen (noch) nicht


    und jetz geh zurück auf n strich DASK hotdogs verkaufen

  • wer hurensohn sein will kauft sich den weissen apple müll.


    wie man so behindert sein kann und sich so einen schrott holen kann... ich verstehs nicht.


    viel spaß beim akkuwechsel ihr geschwister

  • also mein alter i pod nano oder was auch immer läuft perfekt zwar viele kratzer aber was solls!


    aber i phone würd ich mir nie holen weils für mich n sehr schlechtes preis leistungs verhältniss hat! ich brauch den ganzen scheiss doch gar nicht!


    aber n schönen mac würd ich mir schon holen aber später erst^^


    Erstmal kommt jetzt n neuer Windows Rechner...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!