Iphone 3G für 325 Euronen

  • Ihr findet Apple total geil usw. usw. .. gibt aber tatsächlich noch Leute, die mit anderen Dingen besser klarkommen & diese deshalb vorziehen.
    Verwerflich? Nein.. Geschmackssache (;

  • da ich ja nebenbei im an und verkauf arbeite gehen mir in der woche bestimmt so 3-4 iphones durch die hände ^^ und da der einkaufspreis max. 130 euro ist bei uns werd ich mir mal eins abgreifen und n testvideo machen ^^ mal sehen wie das ding danach aussieht

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ihr findet Apple total geil usw. usw. .. gibt aber tatsächlich noch Leute, die mit anderen Dingen besser klarkommen & diese deshalb vorziehen.
    Verwerflich? Nein.. Geschmackssache (;


    jay ganz ehrlich ich kenn deine einstellung , und ich sage dir vor nem aufgebauten imac brauch ich zehn minuten um dir den ausdruck "omg wieso benutz ich nen windows pc" ins gesicht zu zaubern ... apple hat in deutschland im pc bereich 2% marktanteil in amerika und china 98% ... man frage sich wieso ... man frage sich wieso alle grafiker mit mac arbeiten ... oder wieso peter jackson herr der ringe mit nem mac pro gerendert hat ... zeig mir nen windows rechner mit 4 tb festplatte und 32 Gigabyte Ram speicher ....

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    da ich ja nebenbei im an und verkauf arbeite gehen mir in der woche bestimmt so 3-4 iphones durch die hände ^^ und da der einkaufspreis max. 130 euro ist bei uns werd ich mir mal eins abgreifen und n testvideo machen ^^ mal sehen wie das ding danach aussieht



    130€ jopp... ist klar du Held... such dir richtige Freunde.


    Ab in Mülleimer


    edith: Dask.. so siehts aus...vorallen nicht die 1,5Gb Grafikkarten vergessen xD

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    jay ganz ehrlich ich kenn deine einstellung , und ich sage dir vor nem aufgebauten imac brauch ich zehn minuten um dir den ausdruck "omg wieso benutz ich nen windows pc" ins gesicht zu zaubern ... apple hat in deutschland im pc bereich 2% marktanteil in amerika und china 98% ... man frage sich wieso ... man frage sich wieso alle grafiker mit mac arbeiten ... oder wieso peter jackson herr der ringe mit nem mac pro gerendert hat ... zeig mir nen windows rechner mit 4 tb festplatte und 32 Gigabyte Ram speicher ....


    Das ist ja alles schön & gut.. wie gesagt, ich hab eh keine Ahnung davon :D und das letzte Mal, dass ich mit 'nem Mac rumexperimentiert hab, ist 2 Jährchen her.. "damals" hab ich nix gecheckt, weil ich ein absolut ungeduldiger Mensch bin.
    Wie gesagt.. ich kenne Einige, die absolut auf Apple-Produkte abfahren, aber es ist doch kein Ding, dass es auch noch Leute gibt, die auf Microsoft & Co zurückgreifen.. wen interessiert's?
    Wenn ich mal Zeit hab, setz' ich mich an den PC von 'nem Freund & übe mich daran.. we'll see, ob ich's hinkrieg & toll finde ;)


  • ich liebne dich haha iphone für 130 euro is klar so ein voll spasti ... selbst ipod touch 8gb liegt bei mehr als 130 euro haha ... jetz sagt er gleich das er andere preise bekommt gut das die distributoren in deutschland , ingram micro und computech jedem die selben preise geben ... und wir auf der prioritäten liste in deutschland auf platz 3 liegen ... so ein laber hannes hahahahahaha


    Haze


    ein gebrauchtes geht in deutschland für mindestens 300 euro übern tisch und das sind dann idioten die das für so wenig verkaufen ...


    Jay


    komm ma nach duisburg in meinen store und ich geb dir ne einführung ^^

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    AN UND VERKAUF???? GEH DOCH MAL IN EINEN UND FRAG WIEVIEL DU FÜR EIN GEBRAUCHTES BEKOMMST DU ABGE******** VOLLIDIOT!!!


    ist doch ok Ali... zeig mir mal jemanden der so dumm ist und ein iPhone für 130 verkauft xD... boah laberst du nen Mist!

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    EY AN UND VERKAUF??? WISST IHR WAS DAS IST??? DU OPFER ALTER IN WAS FÜR NER WELT LEBST DU ???


    hahaha du mongo keiner verkauft iphone 3g für 130 euro :D
    selbst jailbreak us iphone kostet 430 euro in deutschland aus zweiter hand ...


    ich frag mich in was fürner welt du lebst zieh dich besser ganz schell aus dem internet zurück ...


    klar handy vertrag auf 2 jahre günstigste kostet knapp 800 euro auf zwei jahre echter geniestreich für 130 euro vorallem ein gesimlocktes hahahahahaha du vollidiot denk dir deine märchen woanders aus

  • am liebsten würde ich dir mal voll ein iphone in den arsch stopfen und vibrieren lassen dann haste dein element gut verarbeitet... ist mir zu dumm hier... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... peace

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    am liebsten würde ich dir mal voll ein iphone in den arsch stopfen und vibrieren lassen dann haste dein element gut verarbeitet... ist mir zu dumm hier... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... peace


    pass auf mönchengladbach is ja garnich so weit komm nach essen und probier das bei mir , können wir auch auf video aufnehmen ... der einzige der keine ahnung hat bist du du vollspasti

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    oh man -.- ey normal das man als privat verkäufer mehr bekommt aber das an und verkäufer abzieher läden sind sollte sogar euch zwei weichbirnen bekannt sein


    dann sind deine an und verkäufer hohl in der birne wenn sien iphone kaufen das sie nicht weiter verkaufen können :D gut das iphone über Itunes auf deinen namen etc registriert wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!