Iphone 3G für 325 Euronen

  • wtf :D :D :D :D :D :D MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST DAS APPLE SCHWUL IS... wenn ihr doch schon so auf ich weiß alles besser macht dann solltet ihr wissten das in deutschland immernoch das recht auf freie meinungsäusserung herrscht :D

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    wtf :D :D :D :D :D :D MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST DAS APPLE SCHWUL IS... wenn ihr doch schon so auf ich weiß alles besser macht dann solltet ihr wissten das in deutschland immernoch das recht auf freie meinungsäusserung herrscht :D


    meinung ist eine sache ,keine ahnung haben ne andere ... sei nicht traurig weil du dir keine Apple Artikel leisten kannst



    ich mein son wichs acer oder toshiba notebook für 400-600 euro tuts auch ... 1 jahr lang :D

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    wtf :D :D :D :D :D :D MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST DAS APPLE SCHWUL IS... wenn ihr doch schon so auf ich weiß alles besser macht dann solltet ihr wissten das in deutschland immernoch das recht auf freie meinungsäusserung herrscht :D


    achja? ich glaub viele die das meinten sind jetzt nicht mehr unter uns...



    edit: DASK... du hast schon recht... kann sich so wa snicht leisten und heult rum, weil das so teuer ist :D

  • es ist sinnlos :D ich gebs auf... der klügere gibt schließlich nach :king:kingshit


    achja nur so zur info hab nen ipod touch der inner ecke liegt weils dreck is ^^ und ich hab ja auch nich genug geld und n viewty und n n95 gibts ja mittlerweile auch schon im mickey maus heft :D:D

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    es ist sinnlos :D ich gebs auf... der klügere gibt schließlich nach :king:kingshit



    Sei mal ein schlechter Dj, geh in Dschungelcamp, mach als freie meinung den Hitlergruß.. was passiert?

  • Zitat

    Original von mike

    Kannst du deine Meinung begründen?


    zwei ipods in einem monat beim skaten geschrottet... jetz n sony mp3 player der schon 5 monate durchhält... zu dem soll das iphone ja unkaputtbar sein... n kollege hat vor n paar tagen aus wut seins gegen die wand geschmissen und es ist in 1000 teile zerfetzt....


    und da der hitlergruß in dschtlnd verboten ist brauchen wir da garnich drüber zu reden

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz


    zwei ipods in einem monat beim skaten geschrottet... jetz n sony mp3 player der schon 5 monate durchhält... zu dem soll das iphone ja unkaputtbar sein... n kollege hat vor n paar tagen aus wut seins gegen die wand geschmissen und es ist in 1000 teile zerfetzt....


    und da der hitlergruß in dschtlnd verboten ist brauchen wir da garnich drüber zu reden


    verboten?? und wenn es deine Meinung ist? siehst mal, wie man pech hat..


    iPhine gegen die Wand werfen, idioten! Was soll man dazu sagen? Dummheit mit Kochlöffel gefressen


    Und nur weil deine iPods als Knieschoner gedient haben, weil du es liebst dich wien Penner aufm Asphalt aufzuhalten, ist das kein Grund Apple schuldig zu machen. Das du nun gerade aus fahren kannst, ohne hinzufallen, freut deinen Sony mp3Player



    edith: ELuSiV3 du hast völlig recht xD

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz


    zwei ipods in einem monat beim skaten geschrottet... jetz n sony mp3 player der schon 5 monate durchhält... zu dem soll das iphone ja unkaputtbar sein... n kollege hat vor n paar tagen aus wut seins gegen die wand geschmissen und es ist in 1000 teile zerfetzt....


    und da der hitlergruß in dschtlnd verboten ist brauchen wir da garnich drüber zu reden

    iphones sind ja auch dafür gemacht, gegen die wand geschmissen zu werden, ja oke, ich verstehe dein argument

  • was für kleinkinder ihr seid :D herrlich echt...


    achja... und wenn man sich das leisten kann und spaß dran hat kann man auch jeden tag ein iphone gegen die wand schmeißen... sollte jedem selber überlassen sein ;)

  • [YOUTUBE]kzbxpSwDetk[/YOUTUBE]


    mal zur verarbeitung von iphone und ipod touch wer da ne delle reinhaut oder so is einfach nurn spasst und hat sich extrem mühe gegeben

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    was für kleinkinder ihr seid :D herrlich echt...


    achja... und wenn man sich das leisten kann und spaß dran hat kann man auch jeden tag ein iphone gegen die wand schmeißen... sollte jedem selber überlassen sein ;)




    dann heul nicht rum... schmeiß mal ein n95 volle kanne gegen die Wand.. dann kommt bill gates mit nem grinsen im gesicht und dem mittelfinger raus

  • Zitat

    Original von TzumK




    dann heul nicht rum... schmeiß mal ein n95 volle kanne gegen die Wand.. dann kommt bill gates mit nem grinsen im gesicht und dem mittelfinger raus


    warum sollte ich etwas womit ich gut klarkomme denn kaputten machen? ohne sinn? Oo ausserdem scheißt ihr euch doch ein nur weil ich gesagt hab das ich apple scheiße finde :D also wer heult hier rum?

  • Hab allg. nicht so 'ne Ahnung von PC's o.Ä.... aber, was Musik-Zeug angeht, bin ich auch mit meinem einfachen mp3-Player zufrieden. Hatte n paar Wochen n Ipod, der dann aber direkt kaputtgegangen ist; mein mp3-Player hält über 5 Jahre.. obwohl er aussieht, als sei 12x n Laster drübergefahren.


    Die meisten in meinem Umfeld jedoch, arbeiten viel (& gerne) mit Apple-Produkten & ich bin mir sicher, dass, wenn man sich mal in die Materie eingerarbeitet hat, Ipod einige Vorzüge hat...

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    das leben weckt immer neue unerwartete überraschungen nicht wahr...


    das video kenn ich schon ... soll ich dir beweisen das man mit nem schlüssel das display zerkratzen kann?


    idiot gut das ich das schon probiert habe, genau wie macbook air aufm knie zu zerbrechen oder auf tischkante ... opfer eh wenn du da mit 50 kilo druck dran gehst is klar das was passiert ... wie gesagt man muss sich mühe geben

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    idiot gut das ich das schon probiert habe, genau wie macbook air aufm knie zu zerbrechen oder auf tischkante ... opfer eh wenn du da mit 50 kilo druck dran gehst is klar das was passiert ... wie gesagt man muss sich mühe geben



    Sowas nennt man chronischen Neid gegenüber Apple xD....



    Apple ist Kingshit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!