Iphone 3G für 325 Euronen

  • also erstmal müsste man das jailbreaken und dann kannste eh knicken haste kein deutschen support das heisst wenn was dran is ab in die schweiz damit ...


    naja für euch ganzen kacknoobs ohne ahnung


    iphone gibt es in deutschland auch als pre paid ...


    570 € mit T-Mobile karte und 100 euro start guthaben ...



    für alle dies nicht glauben


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…ml?default=8246&WT.srch=1


    ihr hirnlosen aber holt euch eins aus usa oder so ...


    gut das ich complete m hab mit datenflat ...


    iphone ohne internet flat is eh nur was für spastis die auf dicke hose machen wollen

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    yo und jetz?? bekommse in der schweiz fast 2 für und man braucht es nich jailbreaken weils die fucking simkarten adapter gibt


    gut das ich bei apple arbeite und keine ahnung davon habe ... gut das ich nicht schon genug kunden mit den adaptern hatte deren iphone danach komplett gebrickt war aber o.k du musst es wissen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    gut das ich complete m hab mit datenflat ...


    iphone ohne internet flat is eh nur was für spastis die auf dicke hose machen wollen

    aber bei complete m drehen sie dir doch irgendwann den geschwindigkeitshahn zu...


    und btw: wie wird man applemitarbeiter, wo arbeitest du als was und wieviel verdienst du? :D


    und noch wichtiger: KRIEGT MAN KRASSE RABATTE AUF APPLEPRODUKTE? O.O

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    gut das ich bei apple arbeite und keine ahnung davon habe ... gut das ich nicht schon genug kunden mit den adaptern hatte deren iphone danach komplett gebrickt war aber o.k du musst es wissen ...


    :pat:

  • naja ich mein kannste ja machen , nur heul danach nicht rum und vor allem geh nicht in nen apple store und heul da rum ,....

  • alter hab ich mit nur einem buchstaben gesagt das ich n fucking iphone haben will?? ich hab n viewty und n n95 8gb ... apple is der letzte dreck... ich wollts lediglich gesagt haben weils bestimmt einige interessiert... und jetz hausse rinn

  • Apple ist das geilste wo gibt.Ich hatte schon viele Mp3 Player die alle sehr schnell kaputt gegangen sind.Jetzt hab ich einen IPod Shuffle und bin mehr als zufrieden.
    Der Klang ist super,Akku hält extrem lang und sieht auch noch gut aus.


    D.h Haze-Beatz hat keine Ahnung

  • also um mal was zu dem preis unterschied zwischen ipod und mp3 playern zu sagen ... shuffle 2 gb 65 euro ... super preis ... flash speicher und zig mal schneller als normale mp3 player ... verarbeitung brauchen wir garnicht drüber reden ... naja ich bin Apple Fan also ich könnte euch eine million gründe nennen warum jeder apple artikel besser is tals das was es auf der gegenseite gibt ...


    achso und das iphone ist kein handy

  • ich nutze seit einigen Jahren nur noch Apple Produkte. Habe iMac, MBP und iPhone... ich lkann nicht meckern!


    Wer sagt, Apple sei Dreck, hat null Ahnung und ist nur neidisch, weil er solche Proukte nicht seins nennen kann



    Zu dem iPhone aus der Schweiz... man muss jetzt einen Wohnsitz in der Schweiz haben um eins zu bekommen ;) Garantie kannste auich vergsssen, da das iPhone von deinem Wohnsitz abgeholt wird etc etc...

  • n freund von mir hat sichs aus der schweiz geholt, hats aber hier gleich wieder vertickt, weil er irgendwie niemanden gefunden hat, der ihm das entsprerren und simkarten ready machen konnte, kp...


    ich hab auch schon von leuten gehört, dass die sicherheitsvorkehrungen beim 3g erhöht wurden und dass beim entsprerren der bildschirm teilweise schwarz geblieben ist, sprich für immer

  • Zitat

    Original von ELuSiV3
    n freund von mir hat sichs aus der schweiz geholt, hats aber hier gleich wieder vertickt, weil er irgendwie niemanden gefunden hat, der ihm das entsprerren und simkarten ready machen konnte, kp...


    ich hab auch schon von leuten gehört, dass die sicherheitsvorkehrungen beim 3g erhöht wurden und dass beim entsprerren der bildschirm teilweise schwarz geblieben ist, sprich für immer



    dann war er mehr als dumm...

  • Zitat

    Original von ELuSiV3
    n freund von mir hat sichs aus der schweiz geholt, hats aber hier gleich wieder vertickt, weil er irgendwie niemanden gefunden hat, der ihm das entsprerren und simkarten ready machen konnte, kp...


    ich hab auch schon von leuten gehört, dass die sicherheitsvorkehrungen beim 3g erhöht wurden und dass beim entsprerren der bildschirm teilweise schwarz geblieben ist, sprich für immer


    das ist die brick funktion und in der neuen firmware integriert ...


    Apple is beste , was haste fürn imac schon mit intel prozessor? 20 oder 24 zoll? killer die kisten oder? finds immer wieder lustig wenn ich vor den augen von "Windows" nutzern 12 Programme gleichzeitig starte und gleichzeitig im Imovie nen Film schneide hahahaha


    KIG_Hustler


    Iphone ist kein handy, iphone ist ein PC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!