Track: Rizeit feat. Sin - Schau mir beim Kacken zu (TTC 08)

  • Sehr cooler Track, flasht mich richtig und verleitet mich zum im Loop hören, der Beat ist richtig Hymnenmäßig.
    Der erste Part kommt sehr gut rüber, gute Betonung und gute Aussage, das gleiche gillt auch für die Hook, Sins Part ist auch sehr cool, der gesungene Schluß gefällt mir auch.
    Hab nichts dran auszusetzen.


    10 Punkte + Download


    Hab auch beim TTC 08 für euch gevotet.

  • Zitat

    Original von Sword
    Sehr cooler Track, flasht mich richtig und verleitet mich zum im Loop hören, der Beat ist richtig Hymnenmäßig.
    Der erste Part kommt sehr gut rüber, gute Betonung und gute Aussage, das gleiche gillt auch für die Hook, Sins Part ist auch sehr cool, der gesungene Schluß gefällt mir auch.
    Hab nichts dran auszusetzen.


    10 Punkte + Download


    Hab auch beim TTC 08 für euch gevotet.


    danke


    das ist feedback das glaub ich jeder rapper gerne hört =)

  • Hab leider das Voten für den Contest verpasst, aber wollte den Track dann noch im nachhinein bewerten, also:
    Die Leute die meinen, dass die Hook nervt haben höchstwahrscheinlich das Thema vom Track und vom Contest nicht gecheckt oder wollten einfach mal wieder schnell einen Vote loswerden. Meiner Meinung nach mit der beste Track vom Contest. Die Hook passt wirklich gut zum Thema und ist aussagekräftig und originell. Parts passen auch sehr gut. Beim zweiten Part ist die Aussprache manchmal etwas undeutlich, aber nicht weiter tragisch.
    Cooler Track, 9,5

  • ok es is schonmal so: wenn ich was schlechtes sage treten die beiden mir in den arsch xD
    nein also im ernst: der track is geil auch sins gesang haut ma derbe rein ;)
    das thema is in dem konzept des tracks gut verarbeitet, coole metaphern, die hook wird ws von vielen runtergemacht is aber wenn man genau hinhört ein lyrischer killer
    dicker song kannma garnix sagen badaboombadabängichbinraus
    KwarDA

  • So, also zum Feedback:
    Den Track habe ich schon damals sehr gefeiert.
    Ich liebe diesen Beat, von Hopsi.


    Finde das Thema sehr gut umgesetzt.
    RizeIt finde ich textlich sehr stark und kommt auch sicher auf den Beat rüber. Inhaltlich auch das Thema gut getroffen. Raptechnisch gefällt mir dein Part sehr gut, aber dennoch ist Sin etwas besser, meiner Meinung nach.



    Zu Sin: Weiß ja, dass ich seinen Rap sehr mag. Kommt auch sehr stabil auf den Beat rüber. Raptechnisch gewohnt stark und auch der Text gefällt mir sehr gut, aber thematisch, finde ich, hat RizeIt das Thema etwas besser umgesetzt, auch wenn mir deine Umsetzung sehr gut gefällt. Nehmt euch beide nicht viel.


    Hook muss ich sagen, ist zwar gut gemacht, aber vom Textlichen her passt das nicht ins Gesamtbild. Das Einzige, was mir persönlich am Track etwas missfällt.


    Sonst muss ich sagen, das Gesamtbild des Tracks sehr stark, aber Sin variiert etwas mehr vom Flow her, was ich persönlich raptechnisch gut finde, dafür, meiner Meinung nach, RizeIt textlich minimal besser. Gefällt mir sehr gut, nur Hook gefällt mir die Formulierung "Schau mir beim Kacken zu" nicht zu gut, auch wenn das ja den "Kern" des Tracks darstellt ;)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!