Borderlands 2 DOOM DOOM VIOLENCE fuck yeah!

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute
    Naja, habs auch net sooolang von daher is Lvl 50 noch'n Stück aber Leute meckern immer ;) Von daher.


    Levelcaperhöhung soll ja kommen.
    Falls wer über Steam zockt einfach mal adden (Steam Name: Hammerhock [Mac]), zock allerdings über Mac d.h. mit PC Spielern kann ich erst zocken wenn die den Patch nachliefern....


    Määäh, wollte dich grade adden, aber wer weiß wann das Patch kommt -.-
    Naja, adde dich trotzdem mal

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von NiRus
    steam id: inspiration92


    kann mich ja jemand adden der bock hat zu zocken :(


    Level? Charakter?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute
    Ich würd dich auch mal adden (Hammerhock bei Steam), im Moment wart ich allerdings noch auf passenden Patch (zogg auf Mac).


    dann ad ich dich die nächsten Tage mal

  • Zitat

    Original von Wermen
    lohnt es sich, das jetzt noch zu kaufen, wenn man auch teil 1 nicht gespielt hat?


    Auf jeden Fall. Hab den ersten Teil auch nur sehr wenig gespielt. Die Story ist jetzt sowieso nicht der motivierende Teil sondern mehr die ständige Waffensuche ;)

  • Es ist um ein Vielfaches cooler, wenn du die Story kennst, weil alle Charaktere aus dem ersten Teil die Story komplett beherrschen - aber es steht halt trotzdem irgendwo unabhängig, kannst es getrost auch so spielen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Es ist um ein Vielfaches cooler, wenn du die Story kennst, weil alle Charaktere aus dem ersten Teil die Story komplett beherrschen - aber es steht halt trotzdem irgendwo unabhängig, kannst es getrost auch so spielen.


    Das stimmt aber so unfassbar komplex ist die Story ja nicht das man den Teil aus Borderlands 1 unbedingt kennen muss ;)

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute
    Das stimmt aber so unfassbar komplex ist die Story ja nicht das man den Teil aus Borderlands 1 unbedingt kennen muss ;)


    Also ICH hatte schon Tränen in den Augen bei der Sache mit dem Vogel vom Assasin.


    Und das was NAM sagt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!