Borderlands 2 DOOM DOOM VIOLENCE fuck yeah!

  • [YOUTUBE]LpvVOF1M1V8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]


    Alter, wie ich zergehe! Gebt euch doch bitte diesen Trailer!


    We're gonna need a lot of guns!!!!


    EQUIP, RELOAD, DO VIOLENCE!


    96,5 % more WUB WUB!!!!!!!!


    Fuck?²

  • Zitat

    Original von Akfone
    der grafische stil is genau meiner - sieht großartig aus!


    Und ich sage dir, dieses Spiel macht genauso viel Spaß wie es aussieht - wenn nicht noch BAZILLIONfach mehr. Tu's dir an, Fußballmann! Und alle Anderen am Besten auch.


    Freu' mich schon so, wub wub wub.


    NAM: auf alle Fälle, ist schon vorbestellt, hab' selten ein Spiel so totgefeiert....



    Und dieser Zero, dschunge....

  • Zitat

    Original von Notas
    Ich hab gerade erst den ersten Teil angefangen. Bockt auf jeden Fall.


    Baaaah, du Glücklicher ^^


    Wenn es mir doch auch nur so ginge, fuck, dann wäre das bis September so eine feine Wartezeit : /

  • "Nur" die vier Neuen - die alten Charaktere tauchen aber im Spiel immer mal wieder auf, in der Geschichte und sooo.

  • Ich hab das Spiel bis zu dem Punkt gesuchtet- bis jeder Onlinetyp dieses Omegaschild und die dazu passenden Waffen hatte.. ich mein.. wozu das ganze Waffenfarmen wenn man sich dann ne Cheatgun hochlädt?


    Naja ich werd im Splittscreen suchten, macht eh am meisten Bock.<3

  • Den ersten Teil hab ich auch glaube 4 mal durchgespielt.
    Und jedesmal fand ich das Ende beschissen :)
    Ich mein es ist ein großartiges Spiel und da erwarte ich ein Bombastisches Finale.
    Die 2 werd ich mir auch kaufen und hoffe das sie das Ende diesmal geiler gestaltet haben.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Den ersten Teil hab ich auch glaube 4 mal durchgespielt.
    Und jedesmal fand ich das Ende beschissen :)
    Ich mein es ist ein großartiges Spiel und da erwarte ich ein Bombastisches Finale.
    Die 2 werd ich mir auch kaufen und hoffe das sie das Ende diesmal geiler gestaltet haben.



    Haha ja, das war bei mir auch ein assi-Moment.


    Man tötet ein mosntröses digitierendes Übermonster (easy) und steht dann da... und wartet... sammelt die Belohnungen ein...wartet... denkt "wann kommt denn jetzt das Ende, wo ist der Knaller?"....läuft zurück.... wartet... und merkt irgendwann, dass es das war.


    Eklig.

  • Ich fand den ersten Teil im Koop ganz interessant, aber doch viel zu eintönig letzten Endes.
    Erwarte vom zweiten Teil auch nicht mehr.
    Wurd euch das Spiel nicht zu langweilig mit der Zeit? Dass man das 4x durchspielt, kann ich absolut nicht nachvollziehen :D

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ich fand den ersten Teil im Koop ganz interessant, aber doch viel zu eintönig letzten Endes.
    Erwarte vom zweiten Teil auch nicht mehr.
    Wurd euch das Spiel nicht zu langweilig mit der Zeit? Dass man das 4x durchspielt, kann ich absolut nicht nachvollziehen :D


    es wird ja mit jedem durchlauf schwieriger soweit ich weiß, oder?



    Absolutes muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!