Borderlands 2 DOOM DOOM VIOLENCE fuck yeah!

• Zitat

Original von Gorbajoe
    Weiß einer wie der Song heißt? Trailer hat mich überzeugt, werde es mir holen.

Nero - Doomsday

Und ich hab's glaub' ich sogar öfter als 4 mal durchgzockt, fand's halt gar nicht eintönig - alleine schon einmal mit jedem Charakter, und dann hast ja noch die unterschiedlichen MODS und Talentbäume.... fand' das eigentlich sauspannend, und Spaß macht's mir heut noch....

Und jap, wenn man's einmal durch hatte, bekamen die Gegner neue Namen, wurden schwerer etc...

• Der erste teil hatte einen genialen co-op modus ich hoffe das wird im 2ten auch sein. einfach geil der trailer.

• Zitat

Original von Niwlitz
    das Behinderste am ersten Teil war, dass man nicht zwangsläufig das Leben der
    Lebensentzugsgranaten bekommen hat, sondern immer der, der am nächsten an den
    Gegnern dransteht.

B

an karneval kriegt derjenige die meisten kamelle, der am dichtesten am umzug steht und nicht der, der am lautesten "helau" ruft.

• Zitat

Original von Homer

an karneval kriegt derjenige die meisten kamelle, der am dichtesten am umzug steht und nicht der, der am lautesten "helau" ruft.

selten war ein Vergleich so passend wie an dieser Stelle.

• Hab Teil 1 damals noch auf PC gezockt. Größere, fettere Gegnaz müssen her. Das war immer am besten. Und danach sieht der Trailer auch aus.

Und 6-u-l hat mal recht: ich will unbedingt diesen Zero zocken. Ich hoffe mal, jeder kann auch jede Waffe tragen. Dann ist das fett.

• Zitat

Original von Bloodrak

selten war ein Vergleich so passend wie an dieser Stelle.

mit dem großen Unterschied, dass man vermutlich eher Leben will, wenn man von Gegnern
    wegrennt und Lebensentzugsgranaten wirft, als man Kamelle will, wenn man weit von den
    Wägen steht.. just sayin.

Die Möglichkeiten sich verlässlich selbst zu heilen werden dadurch eingeschränkt, ob man das
    gut findet oder nicht ist ne Geschmacksfrage. Mir ging das wirklich auf den Sack.

Und was ich bisher so von Borderlands 2 gesehen habe, fand ich nicht unbedingt cool.
    Es ist Borderlands 1 mit Aufmerksamkeitsdefizit. Hauptsache mehr Farben, mehr Waffen..
    das wirkt alles sehr inflationär und das könnte den Charme komplett zerstören. Border-
    lands 2 könnte mit dem Motto "mehr ist mehr" genauso auf die Schnauze fliegen, wie
    es Crank 2 getan hat.

G

• Neuer Trailer, dudes!
    Nur noch ein paar Wochen, wuhuuuu.

[YOUTUBE]oUu-FzRFYZA[/YOUTUBE]

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!