ChanZe - Zensiert EP


  • Hallo liebe leute!
    Ich hab mal wieder ne kleine Ep gemacht.
    Die tracks sind allesamt im suff entstanden:D was vllt auch der sinn dieser Ep ist. Es geht darum das auszusprechen,was sonst von uns selber zensiert wird. so habe ich asoziale tracks (z.B Assi4life) ,battlelastige tracks (z.b. Untergrund) aber auch deepe Tracks (z.B Ihr) mit draufgenommen.
    Bei den battletracks sind halt die ein oder anderen lines die ich sonst so nicht texten würde,bei den deepen tracks sinds halt die realen situtionen,die ich sonst eher für mich behalten würde. Um es auf gutdeutsch zu sagen : ich wollte die sau rauslassen und einfach rausbringen was kommt. ohne gross nachdenken tracks machen und herausbringen.
    Auf der platte befinden sich insgesamt 10 tracks. die ein oder anderen features dürfte man kennen. So hat der Pamera - member Luc einen part dazugesteuert.aber auch meine Crewkollegen Splint und Ferkix haben ihren Anteil.leeroy gebührt der dank für den unfassbar dopen beat,den er mir gebastelt hat (Track: Allein).naja da sich die wneigsten das hier durchlesen:) bitte sehr:


    Tracklist:


    Interpret: ChanZe
    Name der Ep: Zensiert!
    Erscheinungsdatum: 02.03.2012




    #01.ChanZe - Untergrund
    #02.ChanZe - Assi4life
    #03.ChanZe - Allein (Prod.by LeeRoy)
    #04.Splint&Ferkix - Asso (Feat.ChanZe)
    #05.ChanZe - Ihr
    #06.ChanZe - Kopf gegen Herz (Feat. Luc Skwlkr)(Sampled by. 2Deep)
    #07.ChanZe - Keine liebe!
    #08.ChanZe - #Leramwolltenichtdasicheinenpsychosomatremixmacheunddeshalbistdasjetzteinsolotrack,yo!
    #09.ChanZe - Zu Tight
    #10.ChanZe - Ich ficke die Welt Part. II


    Bonustrack:


    Vbt 12 Splash! Quali


    Snippet + Single:


    [YOUTUBE]QuJwwcJxTTA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]2XBL9GI3V[/YOUTUBE]


    Videos zu der Ep:


    [YOUTUBE]bm9gQVfJroo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]TWrOvBhoEQg[/YOUTUBE]



    Ich hoffe ihr habt spass beim hören,feedback ist wie immer erwünscht und ich wünsche euch schönes wochenende;)


    Peacen,ChanZe!




    DOWNLOAD! <--- da draufklicken zum runterladen!



    MIRROR #1

  • Zitat

    Original von Realtalk


    Alter, seine scheiß Beleidigung entfernst du nicht?


    Alter, warts einfach mal ab. Ich esse gerade Pfannkuchen.


    €: So, da ihr schönen Menschen ja alles 100 mal zitieren musstet, hat es etwas gedauert. Hoffentlich geht es jetzt normal weiter. Danke.

  • so, ich bin dann mal ontopic..


    mir gefällts fjeden, das cover gefällt mir zwar nicht so, aber darum gehts ja nicht wirklich ;)
    Schöne Tracks, bei "Allein" bin ich als Producer vertreten, so nebenbei (an die anderen)..
    also ladet euch das Teil, es lohnt sich, auch wenn man diesen Jungen nicht kennt, Talent hat er!


    Gruß LeeRoy

  • Ist wirklich cool geworden, Chanzüü. Laden ist Pflicht, Leute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!