Assassin's Creed III

  • Zitat

    Original von G-Man
    ac enden waren schon immer scheiße. is euch das noch nich aufgefallen?


    nein, waren halt cliffhanger. das jetzige war einfach gerusht, man wollte zu diesem punkt, desmond hat sich jedoch nicht entfalten und entwickeln können. :/


  • True, ich denke die haben einigen die Serie versaut, beim nächsten Teil werd ich auf jedenfall kein Release Käufer

  • Ich fand die ersten 3 Teile so geil, aber Revelations hat schon angefangen mich zu langweilen und Teil 3 hab ich noch nicht mal durchgezockt!
    Ich kann mich einfach null überwinden das Spiel einzulegen.
    Das Setting gefällt mir nicht, ich kann die Handlungen des Charakters nicht nachvollziehen und es ist einfach der 4te Aufguss innerhalb von 4 Jahren...


    Meiner Meinung nach sollte Ubisoft der Serie eine Pause gönnen!

  • Zitat

    Original von j1m


    True, ich denke die haben einigen die Serie versaut, beim nächsten Teil werd ich auf jedenfall kein Release Käufer

    jo, so ist es irgendwie. fesselt einen kein stück. jetzt ist die hauptperson auch noch tot. auch wenn er nicht der sympathischte genosse war, fand ich das unnötig. bin gespannt. was die sich dabei gedacht haben und wie sie das geradebiegen wollen.
    fand von der zeit teil I am besten und von handlungen und möglichkeiten teil II. mochte ezio anfangs nicht, aber der war später schon der boss. altair war aber einfach n cooler hund. die stories waren an sich überall gut. und 3 ist ansich auch n gutes game. kommt nur gar nicht an die vorgänger heran, finde ich.

  • Teil III hatte viel Potenzial, aber es wurde einfach viel zu viel verschenkt. Das Tiere jagen etc. hat Red Dead Redemption 2010 schon besser gemacht und das Crafting System ist einfach total ohne liebe integriert worden, einfach hingerotzt wirkt das


    Das unwürdige Ende setzt dem ganzen nur die Krone auf

  • Hab Assasi ns Crees I + II jeweils bis ungefähr zur Hälfte gespielt. Danach wurde es langweilig. Is doch schon seit dem ersten Teil immer nur der selbe Mist. Mist, der gut aussieht, aber halt Mist is

  • Also ich kann die ganze Kritik nich richtig nchvollziehen, aber ist ja auch gottseidank geschmacksache, ich liebe AC 3 ich mochte schon 1,2 und brotherhood, revelations war nun keine große neuerung aber dennoch okay.


    Aber die story von III find ich absolut geil. Aber is ja wie gesagt geschmack =)

  • Als 1 rauskam war es schon cool, wobei du ständig nur das gleiche machen musstest. 2 war dann auch cool, weils 'ne neue Umgebung war...die Teile danach waren ziemlich lanweilig und schwul. Und der 3. Teil gefällt mir auch wieder ganz gut, dieser ganze George Washington Kram ist schon ziemlich dope.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!