Assassin's Creed III


  • Wenn man dem Packshot glauben schenken darf, wird das Setting um die amerikanische Revolution angesiedelt


    Am 05.03. gegen 18 Uhr will Ubisoft eine Ankündigung machen bzw. mehr Informationen freigeben...mal sehen was da kommt

  • Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg.


    Jedenfalls stelle ich mir das schwierig vor selber sich vorzustellen, wo große Städte sind zum Klettern, aber bin gespannt, wie sich die Geschichte zeigen wird. Große Hoffnung.


    Anmerkung:


    An diesem Spiel wurde 3 Jahre lang getüftelt, also neben den Releases von AC:B und AC:R.
    Kurz gesagt: Seit AC2 basteln die an AC3.


    Weitere Informationen:


    Man spielt einen eingeborenen Amerikaner/Indianer. Konnte nicht genau auslesen- was man spielt, oder besser gesagt wen! Die Spekulationen würden irgendwie Sinn machen. Anders- kann ich mir es nicht vorstellen.


    Screenshots:


    http://www.giga.de/spiele/assa…ameinformer/?show=gallery


    Etwas runterscrollen und ihr werdet die 5 Bilder sehen.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Weiter informationen:


    Man spielt einen eingeborenen Amerikaner/Indianer. Konnte nicht genau auslesen- was man spielt, oder besser gesagt wen!


    Das sind nur spekulationen, offiziell gibts da noch keine genauen Infos

  • Ich finde der 3te Part von allen ist der "emotionalste" Man kann sich sehr in die Rolle von Ezio reinverlagern ( wegen der beziehung ) allerdings nerven die "gildenkriege" immer und sind ziehmlich schwer. Der 2te teil ist und bleib der beste für mich :)

  • Zitat

    Original von tdust
    Ich finde der 3te Part von allen ist der "emotionalste" Man kann sich sehr in die Rolle von Ezio reinverlagern ( wegen der beziehung ) allerdings nerven die "gildenkriege" immer und sind ziehmlich schwer. Der 2te teil ist und bleib der beste für mich :)


    Naja, wenn man am Anfang gecheckt hat, dass man nur seinen Bekanntheitsgrad niedrig halten muss, geht das doch auch klar. Dann gibt's die schnell gar nicht mehr. ;)

  • 1,2,3 waren ganz cool, Revelations hat mich irgendwie enttäuscht, ging mir auch etwas auf den Nerv dass diese Janitscharen so umständlich zu killen waren.


    Mal abwarten was da noch kommt


    edit:
    Sieht schwer so aus als ob dieses Stadtsetting dieses Mal gar nicht soooo der Hauptteil wäre, anscheinend spielts auch nen Großteil in der Wildnis, son guerillamäßiges Spielen.
    Hört sich eigentlich ganz cool an...


    Quelle:
    [URL=http://www.gameswelt.at/news/156387-Assassins_Creed_III_-_Massig_Details_zu_Handlung,_Charakter,_Waffen_und_Setting.html]Klick[/URL]

  • Nord-Amerika im 18. Jahrhundert. Nach mehr als 20 Jahren die von Konflikten geprägt sind stehen die 13. Amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande eines blutigen Krieges. Schlachtlinien werden gezogen und Blutvergießen scheint unvermeidlich zu sein.


    Aus den Überresten seines brennenden Dorfes erhebt sich ein neuer Assassine der sowohl indianische als auch britische Wurzeln besitzt. Sein Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit formt sich in den Flammen der Revolution.


    Der Name des neuen Meuchelmörders mit indianisch-britischer Abstammung lautet Ratohnhaké:ton, doch er selbst nennt sich auch einfach "Connor"


    [YOUTUBE]IfYHhDqAOGg[/YOUTUBE]


    Assassin's Creed III soll am 30. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen

  • Ich hab mir auch mal so meine Gedanken zu AC III gemacht.


    1. Subjekt 16 - Rätsel in AC II
    Falls ihr euch noch errinnen könnt, es gab ja bei einer Markierung von 16 dieses Rätsel mit den Bildern - verschiedene historische Personen hatten Edensplitter versteckt. Einer von ihnen war George Washington, deshalb denke ich ein erster Plot könnte sein, dass (was historisch auch zu vertreten ist, weil Washington gegen eine schiere Übermacht gewonnen hat), dass der Spieler den Edensplitter sucht um die neuen USA zu retten und die Briten zu vertreiben. So könnte Washington zu dem Splitter gekommen sein. Andere Erklärungen sind natürlich auch möglich, z.B. Washington ist aber böse, was ich aber weniger glaube.


    2. Rollenverteilung
    Meiner Meinung nach, stellen die Briten die Templer, die USA, zumindest ein kleiner Teil die Assassinen. Britannien ist einfach das perfekte Land (vor allem im geschichtshistorischen Kontext), dass für die Werte der Templer steht - Kolonialisierung, Machtgier, etc... Die USA hingegen, als neu gegründete, nach Freiheit strebende Nation, steht für die Werte der Assassinen.


    3. Verlauf der Story
    Ich könnte mir gut vorstellen, das Desmond einen weiteren Vorfahren, wie im Trailer gesehen - einen Indianer, findet. Während er im Animus versucht den Edenapfel für die USA zu finden, versucht Desmond in der heutigen Zeit in das Labor der Götter einzudringen (das am Ende von AC Revelations gezeigt wird). Des weiteren könnte ich mir gut vorstellen das Ubisoft, die eigentlich immer Spaß an Verschwörungstheorien, das FBI oder die CIA in der heutigen Zeit als Angehörige der Templer benutzen um so einen mehr oder minder "übermächtigen" Gegner zu kreieren.


    Meine Gedanken zu dem Thema!


    Peace

  • Hier mal ein Infopaket:


    Protagonist/Handlung:


    Der neue Held heißt Connor/Ratohnhake (gesprochen Ra-doon-ha-gay-do); sein Vater ist Engländer, während seine Mutter eine Ureinwohnerin Amerikas ist.


    Connors Kindheit soll an der amerikanischen Grenze erlebt stattfinden, wo er von Mohawks aufgezogen wurde; dabei wird es zu einer Auseinandersetzung zwischen weißen Kolonisten und den Ureinwohnern kommen, die das Dorf der Indianer niederbrennen; dies ist schließlich der Grund für Connor, sein Leben dem Kampf gegen Ungerechtigkeit und Tyrannei zu widmen.


    Angesiedelt ist Assassin's Creed III in der Zeit von 1753 bis 1783, wobei sich der Spieler in Boston und New York größtenteils aufhalten wird; 1776 war New York das Hauptquartier von George Washington, danach wurde die Stadt von den Briten besetzt.


    Dieses Mal werde man nicht einfach einen historischen Schauplatz nach dem anderen besuchen und erklimmen wie es in den vorherigen Teilen der Serie war, sondern ein historischen Ereignis von viel größerer Bedeutung erleben, wie die Entwickler versprechen.


    Hauptbestandteil der Story ist der Kampf der Templer gegen die Assassine; Ubisofts Ziel ist es, dem Spieler die Ansichten beider Seiten aufzuzeigen und gerade die Überzeugung der Templer wahrheitsgetreu darzustellen.



    Charaktere:


    George Washington wird eine der wichtigsten Personen und Kontakte im Spiel sein.


    Die Rolle des Leonardo Da Vinci wird im neuen Teil Benjamin Franklin einnehmen, wobei selbiger ein nicht ganz so praktischer Erfinder ist wie sein "Vorgänger".


    Charles Lee ist ein ebenfalls bekannter Charakter, dessen Rolle allerdings noch unklar ist.


    Auch Franzosen und Indianer werden mitspielen.


    Man sollte sich nicht auf der Annahme ausruhen, dass alle Kolonisten Gutes im Schilde führen und die Briten grundsätzlich bösartig sind; auch Gegenteiliges wird eintreffen.



    Gameplay:


    Wie es auf den Bildern von heute morgen bereits angedeutet wurde, wird sich Ratohnhake auf die Jagd begeben können; dabei hat euer Vorgehen Auswirkungen auf die endgültige Qualität der Ressource; folglich mindert mehrmaliges Einschlagen auf ein Tier den Wert der Belohnung, während ein tödlicher Schlag einen hochwertigeren Pelz hervorbringt.


    Befindet ihr euch in der Wildnis, kann sich der Hauptcharakter genauso fortbewegen wie in den Städten - es können Felsen, Bäume, Vorsprünge und vieles mehr genutzt werden, um zu töten oder sich zu verstecken.


    "Schnelles reisen" wird ebenfalls geboten, da man sich noch häufiger von einem Ort zum nächsten bewegen muss.


    Ubisoft hat in Assassin's Creed III ein neues System für Grundbesitz und Eigentum eingeführt und bietet ein auf Waren basierendes Wirtschaftssystem.


    Es wird eine neues Puzzle-Gameplay-Element geben, das einem First-Person-Tetris ähnelt.


    Man möchte noch mehr Gebiete mit Plattform-Action bieten.
    Synchronisation wieder dabei: Missionen haben ab sofort Checkpoints und das Erfüllen aller Ziele bringt euch wertvolle und nützliche Belohnungen statt der bisherigen 100%-Angabe.


    Auch wird es ein ähnliches Assassinen-Rekrutier-System wie in Brotherhood geben; genauer werden die Entwickler diesbezüglich allerdings nicht.


    "Tower Defense" wird es nicht mehr geben.


    Von nun an wird der Protagonist auch unter Hindernissen durchrutschen sowie darüber springen können; auch kann sich Ratohnhake an bewegenden Objekten entlang hangeln; das "Free Running System" soll noch reibungsloser verlaufen.


    Während der Bewegung soll der Hauptdarsteller herumstehende Leute ebenfalls töten können, sodass auch hier der gesamte Ablauf flüssiger vonstatten geht.


    Animus 3.0 wird eine vollkommen neue Animus-Datenbank.
    Ratohnhakes Kleidung und Kostüm können, wie bereits bei den Vorgängern, verbessert werden.



    Technische Verbesserungen:


    Die Anvil Engine wurde verbessert und kann nun tausende Soldaten in einer grausamen Schlacht darstellen; Nahaufnahmen sind wesentlich detaillierter; Ubisofts Entwickler würden der überarbeiteten Anvil Engine am liebsten den Zusatz "2.0" verpassen, um zu demonstrieren wie viel man ausgebessert und verändert hat.


    Tausende neue Animationen wurden für den Protagonisten programmiert, wodurch das Kampfsystem authentischer werden soll; keine einzige bekannte Animation aus den Vorgänger-Teilen der Assassin's Creed-Reihe wurden übernommen.


    Zweieinhalb Stunden Zwischensequenzen die mit realen Schauspielern aufgenommen wurden, sind im Spiel enthalten.



    Kämpfe:

    Kampf basiert auf Geschwindigkeit und Schwungkraft; der Spieler ist der offensivere Teilnehmer der Auseinandersetzungen.


    Dank der Möglichkeit, tausende Soldaten darstellen zu können (vorher waren es nur einige hundert), dürfen gewaltige Schlachten erwartet werden.


    Versteckte Klinge wieder mit von der Partie; Ratohnhake hat zwei Waffen; Tomahawk und Messer sind sehr wichtig, da damit doppelte Takedowns und Konter ausgeführt werden können; dieselbe Steuerungsmechanik wie außerhalb der Kämpfe wird eingesetzt; während der Kämpfe soll man ständig in Bewegung bleiben; schnelles fliehen wird ebenfalls möglich sein; dynamische Kamera soll Gefechte zu einem cineastischen Erlebnis machen.


    Menschliche Schutzschilde können verwendet werden.


    Sekundärangriffe wie Pistolenschüsse wieder möglich.


    Ubisoft verspricht, dass der Spieler mehr Kontrolle über die Kämpfe haben wird als es ein Assassin's Creed jemals zuvor geben konnte.



    Spielwelt:


    Wildnis heißt Grenzland und soll äußerst abwechslungsreich sein; Karte ist 1,5 mal größer als die komplette Karte in Assassin's Creed Brotherhood.


    Das Grenzland wird nicht leblos und verlassen sein, wie es im ersten Assassin's Creed war, sondern wird Schauplatz eines Drittels der im gesamten Spiel enthaltenen Missionen sein; anderweitige Spielmechaniken (wie das jagen) sind zusätzlich ein Grund, sich im Grenzland aufzuhalten.


    Siedlungen von Kolonisten (beispielsweise Lexington und Concord) und auch Ratohnhake Heimatdorf können im Grenzland gefunden werden.
    Das Grenzland verändert sich im Spielverlauf, sodass ein Ort, an dem eine Schlacht stattgefunden hat, später eine verlassene und zerstörte Location ist.


    Jahreszeitenwechsel ist ebenfalls dabei, was ebenfalls Auswirkungen auf das Spielsystem hat - Soldaten bewegen sich im Winter demnach langsamer fort, da sie durch Schnee stapfen und über gefrorene Flüsse und Seen balancieren müssen.


    Die Städte werden detaillierter ausfallen, womit Ereignisse, die in der unmittelbaren Umgebung passieren, gemeint sind.


    1783 zerstörte das große Feuer von New York die halbe Stadt - auch der Spieler wird dies miterleben "dürfen"; dabei wird man auch das Lager Valley Forge besuchen, in dem sich George Washington mit seinen Truppen von 1777 bis 1778 aufhielt; die Entwickler fügten hinzu, dass man sich an solch wichtige und historische Orte immer dann begeben wird, wenn sie tatsächlich äußerst bedeutend sind - damit wolle man den Spielern die zeitgeschichtliche Wichtigkeit besser verständlich machen.


    Gruppierungen und Clubs buhlen um die Aufmerksamkeit des Protagonisten, um ihm Nebenmissionen, die nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben, anzubieten; je nachdem wie ihr euch im Spiel verhalten habt, werden euch unterschiedliche Clubs kontaktieren (bspw. werden viel jagende in den Jäger-Club eingeladen).



    Nebeninformationen:


    Assassin's Creed III soll neue Käufer zur Serie locken, allerdings auch die alten Fans mit all dem gewohnten Gameplay, das die Serie so beliebt machte, verwöhnen.


    Multiplayer-Infos wurden noch nicht verraten.


    Genauigkeit war den Entwicklern äußerst wichtig, weswegen man für historische Dialoge Berater konsultierte und Indianer als Schauspieler einsetzte.


    Assassin's Creed III ist der bislang am längsten entwickelte Teil der Serie seit dem ersten Assassin's Creed; doppelt so viele Arbeitsstunden und ein doppelt so hohes Budget wie bei Assassin's Creed Revelations wird benötigt.

  • Wird ja immer besser. Nur dauert es noch sehr lange, bis es endlich erscheint. Hat jemand eine Zeitmaschine?!

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Wird ja immer besser. Nur dauert es noch sehr lange, bis es endlich erscheint. Hat jemand eine Zeitmaschine?!


    Die werden sie auch noch erfinden ^^


    Assassin´s Creed, eines der besten Spiele ! :cool:

  • Paar Infos zum Protagonisten


    Der neue Protagonist Connor ist ernster und ruhiger als Ezio, der in den vorangegangenen Ablegern den Hauptdarsteller mimte. Im Bezug auf die Stärke seien beide allerdings gleich.


    Um zu viele Ähnlichkeiten mit Ezios Geschichte, die sich um Rache drehte, zu vermeiden, entschied man sich nach langen Diskussionen dazu, mit der Story eine andere Richtung einzuschlagen: Diesmal ist der Grund für den Beitritt bei den Assassinen, die gewaltreiche Epoche der Amerikanischen Revolution und die gefährdete Kultur des Protagonisten.


    Beginnen wird Assassin's Creed III vor der Amerikanischen Revolution und ebenfalls einige Jahre nach dem Ereignis spielen. Somit wird sich die gesamte Story über 35 Jahre erstrecken.


    Das Kampfsystem wurde von Grund auf neu entwickelt; der Spieler wird dadurch ein grundsätzlich auf zwei Hände ausgelegtes Kampfsystem geboten bekommen. (Bspw. setzt sich Connor mit Tomahawk in der einen und Messer in der andere Hand zur Wehr.)


    Connor nimmt in der Amerikanischen Revolution einen neutralen Standpunkt ein. Der generelle Gegner sind die Templer und nicht die Briten oder Amerikaner. Das historische Ereignis soll demnach lediglich als Kulisse für das Geschehens dienen.


    Boston und New York werden die größten Städte des Spiels sein und den Locations aus den Vorgängern in nichts nach stehen. Die Gesamtgröße soll demnach identisch und auch die Gebäude werden riesig sein.


    In der Wildnis wird sich Connor genauso elegant und agil bewegen können wie es die Spieler in den Städten aus den Vorgängern gewohnt sind.


    Das, wonach Connor zu seiner Zeit sucht, wird eine direkte Verbindung zu dem haben, was Desmond in 2012 zu finden versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!