Messer zur selbstverteidigung?!

  • Zitat

    Original von Wolvez
    Springmesser bis 20 cm is erlaubt, kannste ohne Bedenken mit dir führen


    Bevor das hier untergeht:
    Das kann nur stimmen, wenn die Gesamtlänge gemeint is.
    Klingenlänge war schon früher auf 6,5cm begrenzt, das wird heute kaum anders sein.
    Also ein niedliches kleines Schnitzerchen..... :D
    Im übrigen solltest du auf die von mir ausgewählten hören und das sind:
    Fence, Harald, Ivosoul...
    Ausserdem glaube nich, das sie nich wiederkommen, wennde zustichst...

  • ich hab 6 Jahre lang Selbstverteidigung gemacht. Wenn du zur "Selbstverteidigung" nen Messer dabei hast, brauch der andere mit nen bisschen Geschicklichkeit und Wissen keine 3 Sekunden bis du am Boden liegst.


    Klär dein Scheiß mit Fäusten oder versuch den jenigen in nen Gespräch zu verwickeln. Wenn du gar keine Chance siehst hast du auch noch 2 gesunde Beine ( falls der Typ sie dir noch nicht gebrochen hat ) um weg zu rennen.

  • ich sag nochmal box als erster den größten und stärksten aussehneden! und meistnes ist dann gut!


    haben wir auc hgrad inner kneipe drüber disskutiert!


    wobei ich muss sagen klappt nicht immer ich habs versucht den einen umgeboxt wurde aber danach von den anderen voll fertig gemacht.... naja wenigstnes einen davon fertig gemacht! nur hab ich halt jetzt nur noch wenige echte zähne in der fresse...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    nur hab ich halt jetzt nur noch wenige echte zähne in der fresse...


    zeig ma



    :kaputt:


    // und nur am rande wir sind hier im internet... das meiste ist nur gelaber d.h. eure kindergartengemetzel sind mal sowas von wayne..


    wenn 5 auf euch gehen, dann werdet ihr auch nach jedem scheiss greifen dass ihr auch heil rauskommt.. :rolleyes:

  • Also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich gerade derbe krass verlesen, ich dachte da steht : Messer zur selbstbefriedigung?!
    wär aber zu derb gewesen, zum glück hab ich noch ein 2. mal hingeguckt!

  • Zitat

    Original von FaSy
    Also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich gerade derbe krass verlesen, ich dachte da steht : Messer zur selbstbefriedigung?!
    wär aber zu derb gewesen, zum glück hab ich noch ein 2. mal hingeguckt!


    Jedem das seine würde ich sagen ;)

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Kauf dir lieber Rollschuhe und fahr einfach weg.


    lachflash :D:D:D


    e: ViZo: GENAU das Gleich hab ich auch gedacht, ich mach Thread auf, seh oben in der Werbung die Messer und hab sofort Screenshot gemacht, aber du warst schneller :P

  • Zitat

    Original von anney93
    Waffen sind allgemeiin doof :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    Endlich droppt hier mal jemand die Knowledge!

  • Waffen sind fürn Arsch, deswegen auch nich erlaubt, schon gleich gar nicht unter 18. Wie gesagt, gibt eine Art von Pfefferspray die man auch schon mit 16 holen darf, ansonsten machste dich strafbar.


    Und wenn einer dich bedroht, und du Angst vor ihm hast, weil er offensichtlich Stärker als du ist, ist Messer ziehn auch fürn Arsch - dein Messer hab ich dir schneller abgenommen als du es aus der Tasche hast. Und wenn dann jemand der dich hochnehmen will auch noch ein Messer in die hand bekommt ist untight.

  • Zitat

    Original von Machmut94
    ich favorisiere wurfsterne und kanonen
    (meine mutter war ninja, mein vater pirat)


    hab laut im unterricht losgelacht. :D

  • wenn der jenige nicht gerade meine mutter gefickt hat oder irgendetwas abgrundtief böses getan hat oder mich töten will, dann würde ich es im leben nicht bringen jemandem ein messer in den bauch oder sonnst wohin zu rammen. da ist die hemmschwelle viel zu groß. wenn du wirklich meinst du brauchst ausser deinen fäusten irgendwas um dich zu verteidigen, dann nimm pfefferspray... damit kannst du zumindest niemanden schwer verletzten, geschweige denn töten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!